Sonntag, 1. März 2009

it´s spring time












Hallo Ihr Lieben,ich habe nun 3 Rechner und kann immer noch nicht richtig online ..ich vermiss Euch so und möchte so gerne neues von Euch lesen ,doch ich muss mich wohl noch etwas gedulden,mein Mann versucht das Problem der Verbinung zu beheben..irgendeine Datei ist defekt und im Moment bin ich mit einem urlten Rechner online er mich wohl jede Minute wiederrauschmeissen wird:O(
Ich tröste mich im Moment mit dem schönen Wetter:O) der Frühling kommt und allerlei Grünes kommt durch die Laubdecke im Garten,so konnte ich gestern shcon die ersten Alliumspitzen entdecken und auch die Schneeglöckchen tanzen schon auf der Wiese,,die Tulpen spitzen schon aus dem Boden und die Vogelmiere hatganze Beete in beschlag genommen-das gibt dann ein leckerer Salat:O)
ImMoment bin ich an einem renovierungsprojekt eines alten kleinen Schrankes..er war ganz gelb gestrichenund auf diesem war eine Bauernmalerei..grusel...ich denke aber das er ganz gutaussehen wird wenn er fertig ist--Bilder gibt es dann Ende der Woche...nun wünsche ich Euch allen einen sonnigen Sonntag und freue mich schon von Euch zu lesen und Euch bald wieder zu sehen!!!!
Mein Onlineshop wird wohl auch nächste Woche online sein,ich gebe Euch dann noch bescheid und neue Ware wird nun nach und nach eintreffen-die ersten shabby Rosenblechschiler sind schon da:O)
ganz grosse Umarmung Belinda








Kommentare:

  1. Das sieht ja schon schwer nach Frühling bei dir aus!
    Wenn wir nur schon draußen in der Sonne sitzen könnten *schmacht*
    Ich denke so in 2 Wochen kann ich mit der Frühlingsbepflanzung im Hof anfangen. *freu*
    Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Tanja

    Hoffe du hast bald keine Probleme mehr mit dem PC ;0)

    AntwortenLöschen
  2. oh diese bilder sind ja die wucht! hoffentlich kommt der frühling nun bald!
    ganz liebe grüße
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Nach solchen Fotos lechzen wir doch schon den ganzen Winter!
    Heute ist es so schön, mal sehen ob wir das nicht wieder büßen müssen

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    jaaa, der Frühling war dieses Wochenende ein wenig da! Ich hab es genossen, daß ich nun seit Monaten nicht mehr verkrampft vor Kälte, sondern ganz entspannt und mit offenem Mantel meine Gassigänge machen konnte und meine kleine Maus wieder ohne jegliche Bekleidung herumspazieren konnte...
    Hoffentlich kommt Euer PC bald wieder in Ordnung. In der heutigen Zeit fühlt man sich durch erzwungene internetabstinenz ja schon richtig vom Leben abegschnitten...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,
    das ist immer ärgerlich, wenn der PC nicht will! Ich hoffe Ihr findet den Fehler schnell und er ärgert Euch bis dahin nicht zu sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Belinda,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich sehe schon viele Ähnlichkeiten...;o)

    eine schöne Zeit
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gartenbilder sehen toll aus, ich kann mich gar nicht "satt sehen". Bei uns ist alles noch so kahl und grau im Garten ... aber morgen fahre ich nach Holland und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das eine oder andere für den Garten finden werde.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Hab' Deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wunderschön! Wenn es dich nicht stört, hab' ich Dich verlinkt! Liebe Grüße aus Wien! Erika

    AntwortenLöschen