Donnerstag, 5. März 2009

ganz lieben Dank

Ohhhh ich freue mich so und bin ganz aus dem häuschen,diesen Award hat mit yvette little old cottage und tanja engelchen oder teufelchen überreicht-Danke Euch Lieben :O)




Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.Gib' diesen Award an vier Blogger,die weitere vier Blogger auswählen müssenund diesen schlau geschriebenen Textin ihren Award-Post mit aufnehmen müssen
Ich moechte diesen Award gerne an:
heike -charming homestyle
Anne-majorahn
beate-sunday roses
und Emma:O)

Kommentare:

  1. ...hupps, gerade bin ich über deinen Award gestolpert - vielen Dank, dass du ihn mir verleihst. Ich nehme ihn mit Freuden an!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda,
    da habe ich mich aber gefreut, dass ich einen Award von dir bekommen habe. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Bei diesem Regenwetter habe ich nun endlich auch ein bisschen mehr Zeit um mich mal bei dir umzusehen ... was ist es so schön bei dir!!!
    Ich werde dir gleich nochmal eine Mail schicken.
    Bis gleich also, Anne (PS: nicht Monika)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Award liebe Belinda!
    LG & ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen