Freitag, 6. März 2009

Dies und Das




gerade war ich mit dem Hundi und draussen schneit es..grrrr..ich kann bald dieses Wetter nicht mehr sehen,,um die Hoffnung nicht aufzugeben habe ich auch gleich gestern Pflanzen bestellt-alles weiss:O) um mein Elfenbeet fertig zu bekommen...die kommen natürlich jetzt noch nicht ,erst wohl ende des Monats -wenn es vielleicht etwas besser ist:O)


Am Wochenede sind wir auf einem Markt zum Ausstellen,bin schon gespannt:O) Heute werde ich dann wohl den Tag mit Deko auswählen verbringen...vielleicht kann ich ja einige Bilderchen machen am Sonntag,der Markt ist Got sei Dank drinnen...ich wünsche Euch allen ein super tolles Wochenede ganz liebe Grüsse Belinda

Kommentare:

  1. Ja, ja bei diesem Sau-Wetter auch noch mit dem Hund Gassi gehen ist echt die Strafverschärfung. Unser Hund mag bei so einem Wetter selbst nicht raus ;-) Wenn er merkt das es regnet, würde er am liebsten wieder hinter dem Ofen verschwinden ;-) Liebe Grüße aus dem ebenfalls sehr nassen Wien! Eri

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist der Himmel grau in grau. Typisch Norddeutsch.
    Werd gleich einkaufen, und heut Nachmittag basteln.
    Wünsch dir viel Spass auf dem Markt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Somit wünsche ich Dir ein erfolgreiches Wochenende und viel Spaß am Markt!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schnee? Nee!
    Ob es hilft, wenn ich einen Kalender raushänge?

    Dir ein schönes Wochenende

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt. Hoffentlich spielt das Wetter dann ein wenig mit. Übrigens...schöne Bilder. Nochmals viel Spass und Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooh ich sehn mich sooo nach bunten frühlingsblümchen...bei uns liegt seit monaten nur WEISS :-ooo
    ich wünsch euch was,
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frühlingsdeko ist wunderschön.
    LG BInaca

    AntwortenLöschen