Dienstag, 10. März 2009

Genäht und gebastelt




Bei diesem Wetter kommt man ja kaum vor die Tür und so habe ich mich drinnen beschäftigt:O)

Die Taschen haben beide Henkel,die unterste ist eher eine Kosmetiktasche-da sie innen mit Folie zusätzlich ausgekleidet ist um den Stoffzu shcützen,die andere ist schon sehr gross-auch mit Henkel

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Ganz klasse!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Taschen sehen einmalig und wunderschön aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind bei so richtig schön nostalgisch, verspielt - wunderbar gelungen. Ich beschäftige mich auch gerade drinnen - lieg auf dem Sofa und huste so vor mich hin....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. hach so wunderschön!!!!
    und wenn ich deine neuen bärli sehe......für paul noch jemanden zum spielen...(du weißt ja wo er sitzt!!)


    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Wetter lässt uns wirklich im Stich! Aber wenn dabei so wunderschöne Sachen rauskommen ;-) Alles Liebe Erika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön romantisch die Taschen. Gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber beide wunderschön aus. Was ich dich noch fragen wollte, ist es o.k. wenn ich dich auf meiner Seite verlinke? Dann verlier ich deinen Blog nicht aus den Augen.
    LG Manu
    PS: Schick dir ein paar Sonnenstrahlen, bei uns ist es seit über einer Woche schön und einigerm. "warm".

    AntwortenLöschen