Montag, 23. März 2009

Das schöne Wetter wieder vorbei:O(







Die Woche war wirklich schon ein kleiner Hauch Frühling hier auf unserem Cottage.Überall spriesstes nun aus dem Boden und kleine Blätter zeigen sich schon an meinen Rosen.Ich habe die ganze Woche im Garten gearbeitet und zum Teil im T-Shirt den Tag draussen verbracht...In meinem weissen Beet wurden Fingerhut,Stockrosen,Rosen,Gelenkblumen,verschiedene Duft-Kugeldisteln versenkt... und die letzte Lieferung für mein weisses Elfenbeet kommt vor Ostern...auch mit meinem Sitzplatz bin ich fast fertig und natürlich kommt noch der Feinschliff...eines meiner alten Nähgestelle hatauch ein Platz gefunden was ich schon dekoriert habe...so hoffeich das auch ihr eine sonnigeWoche hinter Euch hattet.


Das Wetter lässt heutewieder zu Wünschen übrig und draussen stürmt es:O(

Kommentare:

  1. ...deine Bilder machen Lust auf mehr. Aber im T-shirt draussen, nee, dass gab das Wetter bei uns noch nicht her. Sonne war zwar da, aber auch entsprechende Kälte. Naja, irgendwann kommt er, der Frühling!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben!
    Unser GINGERBERRY TEA ROOM Forum hat 2 jähriges Jubiläum  !!

    Es ist – soweit ich weiss – derzeit das einzige deutschsprachige, private Forum, dass sich mit den Themen Country Style, Shabby Chic, Old Vintage Style, Nähereien, Basteleien, Cottages & Cottage Gärten und dem Landleben allgemein (und natürlich vieeeles mehr) beschäftigt.

    Derzeit haben wir 20 Mitglieder und würden uns rieeeesig über ein paar fröhliche Gleichgesinnte Mädels freuen, die noch mitmachen!!... In der letzen Zeit ist es leider etwas ruhig geworden dort, was meine Schuld ist, denn ich habe bisher vieeeel zu wenig Werbung für unseren schönen "Treffpunkt" gemacht... ich habe mir vorgenommen, es mal wieder ein bisschen zu aktivieren - gerade jetzt, wo die vielen Veranstaltungen (Garten/Country/Kreativmessen etc.) anfangen und es viel zu erzählen und berichten gibt!!

    Schaut doch mal vorbei - oder noch besser - meldet Euch an!!! (Vor allem füllt die Section "Termine & Veranstaltungen"!!! :-))

    Das Forum ist über meinen Blog erreichbar oder über die eigene Domain http://www.gingerberry-tearoom.de

    Eure Lony

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Zusammenstellung hast Du da festgehalten und erst die Büste! Die ist ein Traum *schwärm*!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. O ja, liebe Belinda, das liebe Wetter... *augenroll* - KEIN KOMMENTAR!!!
    Danke aber für die schönen Fotos :-)
    Liebe Grüße von Iris, die übrigens auf ihrem Blog eine Verlosung macht!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Belinda!

    Ich wollte schon seit ewigen Zeiten mal einen Kommentar schreiben, bis mir eine liebe Freundin erklärte, dass man mit einem Googlekonto nicht den Nick, sondern die Email angibt... nun klappt es auch :O)))

    Ich bin so begeistert von all dem, was Du zauberst und wie Du alles komponierst! Das ist eine wunderbare eigne Traumwelt! Deine Nelweens sind sowieso zauberhaft & einzigartig und demnächst muss ich mal eins einfangen und zu mir locken! :O)

    Ich wünsch Dir eine wundervolle Woche und ganz viel Sonnensprenkel in Deinem verzauberten Garten!

    Knoootschkuglgrüßchen, Biene

    AntwortenLöschen
  6. *Neid* Sonne was ist das? Hier in Wien stürmt und schneit es - Sonnenstrahlen verirren sich nur äusserst selten :-( Es kann nur mehr besser werden ;-) Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  7. Was? Du hast schon im T-Shirt arbeiten können? Da würde ich bei den Temperaturen glatt erfrieren.
    Deine Deko ist wunderschön und weiß wirkt ja immer sehr edel!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. Eine sonnige Woche? Davon träumen wir hier, heute hat es geschneit. Trotzdem können wir immer mal raus.

    Deine Deko sieht wirklich zauberhaft aus!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Bin ganz neu und wollte fragen, ob ich dich in meine Blogliste aufnehmen darf? Verfolge deine Seite schon länger, man kriegt immer gleich Lust daheim auch los zu legen....

    LG Karin

    AntwortenLöschen