Freitag, 13. März 2009

Wochenende




Hallo Ihr Lieben ..jetzt ist Wochenende und ich werde wohl die Tage im Garten verbringen..ich konnte heute schon einige Pflanzlieferungen verbuddeln und am Samstag werde ich noch einiges säubern und abschneiden ..heute habe ich noch bei 3Hortensien zugeschlagen...die waren wohl recht teuer ,aber dafür schon richtig gross ,,2 grosse Samthortensien und eine riesen grosse Bauernhortensie in rosa...freu freu..ich liebe Hortensien und kann hier nicht genug bekommen,,,heute habe ich den Vormittag mit Fingerhut ,Knoblauchrauke,Merretich und weissen Beinwell verbracht...die Sonne istshcon richtigwarm in unserem geschützten Innenhof und so hat es richtig Spass gemacht draussen zu sein..meine beiden zugelaufenen "Wildkatzen "haben es auch sichtlich genossen das sie nun auch Gesellschaftbeim sonnen hatten...



heute Nachmittag werde ich noch weiter Dekorieren...wie auf dem unteren Bild zusehen habe ich weiterWareausgeräumt und in mein Lädchen gebracht-vor allem die Hakenleisten romantischen Hakenleisten sind ganz toll im Design...Im Moment haben wir hier noch geschlossen aber bald geht es wieder los :O)



Auf dem oberen Bild könnt ihr meine neue Errungenschaftfür 10 Euro sehen-ein Schemmel-den habe ich natürlich auch bearbeitet und gestrichen und das ist nun das Ergebnis-hoffe er gefällt Euch auch so gut!!!
Ich wünsche Euch nun ein ganz tolles sonniges Wochenende..bis nächsteWoche Belinda




























auch so gut

Kommentare:

  1. So einen kleinen niedlichen Hocker habe ich auch, der ist nicht nur super schön sondern auch super praktisch, wenn man ein so kleiner Zwerg wie ich ist (1,65m) *grins*.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so wundervolle Bilder.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann noch schönes werkeln. Ich freue mich auch schon drauf. Der Hocker ist toll geworden. Ein schönes Wochenende.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Etwas Neid kommt da schon auf - bei uns regnet es.

    Dir ein schönes Wochenende!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du ja ordentlich fleißig.
    Bei uns hat es heut Nachmittag geregnet. Ich hoffe ja das wir bald wieder draußen sitzen können.
    Wünsch dir ein Frühlingshaftes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Du hast so schöne Bilder.
    Darf ich den Blog auf meiner Seite anzeigen?
    LG ein Neuling im Bloggerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Neid, Du kannst schon im Garten arbeiten! Bei uns ist es noch ein wenig zu kalt - aber bald sollte es auch bei uns so weit sein ;-) Aber die Vorbereitungen machen wir schon - Kürbis & Co auf der Fensterbank vorziehen ;-) Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Bilder!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen