Mittwoch, 4. März 2009

Mein altes neues Schränckchen:O)


Dieses Schränckchen stand in der hintersten Ecke bei einem Antikhändler,es sah echt schlimm aus ,mit mehreren gelb Lackschichten und auf den Türen war eine grell bunte Bauernmalerei,eine Platte war ganz shcön mitgenommen,aber da unsere Zimmer in dem alten Bauernhaus sehr klein sind ,und ich immer auf der Suche nach nicht so grossen Möbelstücken bin-war das genau richtig-ich glaube der Händler war doch irgendwie froh das er den "Müll"losbekam,den eigentlich standen nur sehr viel edlere Teile im mRaum...ich bekam es dann und war richtig froh ,für einen Schnapperpreis:O) freu freu...erst stand es dann bei uns in der Scheune und letzte Woche fing ich dann mal an!
Zuerst schliff ich es ab und dann wurde es gesäubtert und gestrichen...hier und da ein Spitzenband und einen Haken und fertig war es..mir gefällt es toooootaaaal gut und ich freue mich so sehr...es kommt in mein Zimmerchen ,was gerade renoviert wird ...wenn es dann später im fertigen Zimmer steht-was aber wohl erst im Sommer fertig wird,werde ich bestimmt weitere Bilderchen machen:O)hoffe es gefällt Euch auch???
liebe Grüsse Belinda

Kommentare:

  1. Hallo Belinda,

    das Schränkchen sieht total schön aus, wunderschön hast Du es hergerichtet. Ein richtig schönes Schätzchen hast Du da.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Blog!!!
    Durch Zufall eben drauf gelandet.... ganz zauberhaft! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo belinda,
    habe gerade deinem blog entedckt und hoffe das du es gut findest das ich dich verlink.
    Du hast wirklich so ein schönes haus ,es sieht ganz gemutlich aus und die möbeln sind schön ,auch kannst du wunderbar decorieren !
    ich komme bald wieder
    grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo belinda,
    habe gerade deinem blog entedckt und hoffe das du es gut findest das ich dich verlink.
    Du hast wirklich so ein schönes haus ,es sieht ganz gemutlich aus und die möbeln sind schön ,auch kannst du wunderbar decorieren !
    ich komme bald wieder
    grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  5. ich kann es nur immer wieder sagen
    ,alles was du neu gestaltest wird einfach nur wunderschön.Da paßt wirklich alles zusammen,echt bewundernswert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...es sieht spitze aus, ich hätte es auf jeden Fall auch mitgenommen. Da hat sich deine Arbeit echt gelohnt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das kleine Schränkchen sieht echt toll aus! Kann mir gar nicht vorstellen, wie es mit dieser Bauernmalerei ausgesehen hat ;-) Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier gelandet....und ich bin begeistert. Dein Schränkchen ist so was von gelungen. Aber auch deine anderen Sachen finde ich wunderschön. Ganz genial finde ich die mit Blumen bepflanzten Schuhe.
    Ich werde bestimmt wieder kommen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hello Belinda and thank you so much for your nice comment!!! You're blog is so lovely and your web shop too!!! I just love your shabby garden!!! I hope to hear from you again!
    Have a nice week end!!!
    Warm Italian hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda, der Schrank ist ja traumhaft schön!!!! Gut das manche Leute damit nichts anfangen können, so kann man wenigstens das eine oder andere Teil günstig bekommen. Der Schrankkauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    mir gefällt das Schränkchen super, ist wirklich ein Kleinod geworden... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belinda,
    der Händler ärgert sich schwarz, wenn er jetzt dieses Schätzchen sieht :o))))))))

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Belinda
    In meinem Blog wartet etwas auf Dich, ich hoffe Du freust Dich ein wenig.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen