Dienstag, 3. März 2009

shop ist online shabby-cottage


Für alle die nun so lange gewartet haben-shabby-cottage ist online,es darf gestöbert werden!!!

Neue Ware ist schon angekommen und bis Ende nächster Woche werde ich wohl alles eingestellt haben...also bitte öfter reinschauenj :O) Ganz viel romantisches und Artikel im shabby chic...und falls Ihr Fragen habt-einfach eine Mail:O)ich freue mich und hoffe das auch alle Funktionen ok sind:O) ganz liebe Grüsse und viel Spass beim Durchschauen!!!

http://www.shabby-cottage.de/ oder klickt rechts auf meinen shop

Kommentare:

  1. dein online-shop ist wundeschön. Sooo tolle Artikel! Leider ist das Porto wahrscheinlich in die Schweiz recht teuer...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. habe schon öfters in deinen Shop geschaut.Deine Neuheiten sind sehr schön.Gute Geschäfte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ganz kurz reingeschaut.
    Schöne Sachen bietest du an.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkaufen!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Sein Shop sieht toll aus. Werde gleich mal intensiver darin stöbern.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Shop und natürlich sehr viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönen Shop hast Du! Nur zu oft darf ich mir so Shops wie Deinen nicht anschauen - das könnte fatal für meine Finanzen enden ;-) Liebe Grüße aus Wien! Erika

    AntwortenLöschen
  6. Happy Eröffnung wünsch' ich Dir, liebe Belinda und ganz ganz viel Erfolg! Ich kann jetzt leider nicht mehr schreiben, ich muß mal ausgiebig stöbern gehen zu Deinen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ....schöne Sachen....aber ich muss im Moment leider die Groschen zusammenhalten. Steht so einiges an in nächster Zeit...aber irgendwann...dannn......
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du in deinem Shop. Und die Preise finde ich voll okay.
    Viel Erfolg wünsche ich dir!
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu der Eröffnung deines neuen, schönen Shops!
    Ich traue mich im Moment fast gar nicht zu genau darin zu stöbern. ;o)
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude und viel Erfolg mit ihm!
    Lieben gruß
    Esther

    AntwortenLöschen