Montag, 3. Januar 2011

White Pearl



Ich hoffe Ihr konntet die Tage in Ruhe verbringen --am Samstag hatten wir unsere Nachbar eingeladen- zum Kaffee...es gab leckeren Kuchen und einen ganz ganz leckeren Spekulatiuslikör..den müsst ihr unbedingt einmal probieren
Rezept:
150 ml Korn
3 Eßl Nutella
4 Esslöffel Puderzucker
Spekulatiusgewürz
1 Becher Sahne (leicht anschlagen)
alles mischen in schönen Flaschen abfüllen -lecker -habe schon 2 verschenkt:O)
erkennt Ihr den Lieblingsplatz meiner Katze Pearl?

Auf den unteren Bildern gab es ein leckeres Himbeerrosenparfait:O)




























Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder bei Dir! Den Likör werde ich mal ausprobieren ;-)
    lg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)

    mmmmmmmmh das himbeerrosenparfait sieht suuuuper aus und so toll fotografiert...

    diese alten bügelflaschen find ich auch so schön :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Schön langsam werde ich richtig gefrustet, wenn ich hier bei Dir "zu Besuch" bin:((
    Soooo schön wird es bei mir niemals werden!
    Ich liebe Dein Zuhause!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    Mmmmh das ganze Buffet sieht ja so was von lecker aus...da könnte ich mich direkt durchessen ;-)). Deine Bilder sprechen wieder einmal für sich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Belinda,
    hihi, eure Miez hat sich aber guuuuut getarnt!!! Ich musste das Bild erst mal auf GROSS stellen. ;o)
    Eure Kaffeetafel sieht wunderschöööön aus!!! Und das Rezept mache ich bestimmt mal nach (ist das von T*pper????) *kicher*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll bei Dir aus ! Alles so liebevoll hergerichtet. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Belinda,
    wie schön hast du alles wieder gemacht.Traumhaft und von dem Spekulatius Likör habe ich noch nie gehört.Mal was ganz anderes.
    Ich drücke dich,
    mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda, das hört sich ja lecker an...Und Du hast den Tisch sooo schön eingedeckt. Dieses Geschirr mit der Gemme ist aber auch zu schön.
    GLG Miri ♥
    PS. Ich habe Pearl entdeckt ;0)

    AntwortenLöschen
  9. hallo belinda...

    ...auch bei dir bin ich heut reingewandert und hab mich niedergelassen, rumgestöbert und hab viel schönes für leib und seele gefunden:-)...ich nehm schon zu, wenn ich nur hinseh *gg*...

    ...ich lass dir mal ganz liebe grüssle aus dem allgäu da und wünsch dir und deinen lieben ein WUNDERSCHÖNES, ERFOLGREICHES und GESUNDES NEUES JAHR 2011 - von dem auch du sagen sollst, es möge jaaaahre dauern, so schön ist es!!

    glg cheyenne - ich komme gerne regelmässig wieder und freu mich natürlich, wenn du auch bei mir mal reinschaust:-)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ich musste auch erst mal eine Weile suchen wo Pearl sich denn versteckt hat!
    Das Likörrezept verführt zum nachmachen, wo ich doch so gerne Likör trinke............. :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    den Likör probiere ich aus!!!!

    Wunderschöne Bilder - wie immer!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. hach, wie zauberhaft!!!da würde ich zu gerne mit dir sitzen und schnabulieren und tratschen und den blick schweifen lassen!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Belinda!

    Es ist einfach nur herrlich und traumhaft bei dir!!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glücklickes 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    Danke für diese zauberhaften Sterne. ;))

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmm jaaaaaa ... überzeugt ... wir kommen dann mal auf nen Käffchen. ;-))))

    Und Eure Hübsche paßt ja wie Topf auf Deckel in das Regal. Bei unserem Stubentieger hät ich Angst dass sie mir wat zerdeppert. :-)

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda,

    wunderschön sieht es bei Dir aus, so tolle Bilder.
    Vielen Dank für das Likörrezept.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda
    so ein wunderbares Himbeerprafait hätt ich auch gern genossen und danach noch ein kleines Gläschen vom Spekulatiuslikör,den merk ich mir;..)))Pearl weiss schon wos am schönsten ist;:.)) Geniess die Tage,gerade im Januar find ich es immer am ruhigsten;..))
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda, Spekulatius-Likör und Himbeerrosenparfait hört sich einfach wunderbar an!! Ich würde so gerne mal zu Dir auf Besuch kommen, Deinen tollen Garten anschauen und eine Kräuterfürhung bei Dir machen! Schade, dass Du so weit weg wohnst! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  18. ....das Madonnenbild auf der Schranktür ist eine bezaubernde Idee - ganz toll - liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Schön wieder ein sündiges Rezept - ich nehme nie ab!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. ...hab ich schon letztes Jahr gefühlte 100 Liter von gemacht und mit großem Erfolg verschenkt...mjammm...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Belinda, das Schränkchen sieht ja klasse aus!
    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir noch!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Himbeer-Rosen-Parfait, hört sich einfach himmlisch an, genau wie der Likör, daran werde ich mich auch mal versuchen!
    Danke für das Rezept!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Belinda,
    bei Dir geht es ja sehr edel zu. Super, gefällt mir und die Rezepte muss ich auch mal ausprobieren.
    GVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  24. Moin liebe Belinda,

    welch hübscher Name..... Pearl..... und der Lieblingsplatz ist ja wohl einer Prinzessin würdig...... schmeißt sie da nie was runter??? Ich glaube ich hätte jedes Mal einen Herzinfarkt......!

    Dein Tisch sieht soooooo wunderschön gedeckt aus und den Likör könnt ich jetzt geradewegs vernaschen!

    Wünsch Dir noch eine ganz wundervolle Woche!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Spekulatiuslikör, das klingt superlecker! Muss ich mir für die nächste Vorweihnachtszeit merken.
    Bei uns gab es an Weihnachten Spekulatiuseis, das war auch klasse!
    Ich wünsche Dir ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2011!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschöööön!! Du hast auch sehr schöne Bilder auf Deinem Blog. So zart und romantisch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Belinda, das Kätzchen fügt sich aber hübsch ins Ambiente ein ;o) Auch die übrigen Bilder sind toll!
    Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls das Allerallerbeste fürs Neue Jahr!
    Viele liebe Grüße und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Belinda,
    wunderschöne Bilder und ein sooo schön gedeckter Tisch. Da wäre ich so schnell nicht wieder aufgestanden. Und das Likör-Rezept steht schon auf meiner ToDo-Liste.
    Ein schönes Wochenende für Dich,
    herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Bilder. Die Bilder die du fotografierst sehen so schön aus.
    Der Likör schmeckt übrigens sehr gut
    liebe Grueße
    Saskia.

    AntwortenLöschen