Mittwoch, 29. Dezember 2010

To another year...

Nun geht das Jahr zu Ende und ich habe noch ganz fix Hasenmädchen Isidora fertig genäht..Hallo Eileen ,,siehst Du wie fleissig ich war..Schnittchen ist schon in Arbeit gewesen -aber wie Du siehst habe ich es nelweenartig verändert:O)Sigrid Deine kleine Tasche ist sooo süss und Daniela ,Dein Label konnte ich auch schon am Knallbonbon anbringen..Hallo Angela,danke für den wunderschönen Flügel...


Ich wünsche Euch nun allen einen guten Rutsch,möchte mich auch noch für Eure Wünsche im letzten Post bedanken...alles alles Liebe ,die besten Wünsche für 2011 und viel Gesundheit !!!Fühlt Euch lieb umarmt..Belinda














Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Belinda!Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Belinda,
    Isidora ist ja sowas von süß!Sowas Schönes kannst du nähen?Ich beneide dich um sowas niedliches!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch (nicht zu dolle)und ein ganz schönes neues Jahr!
    Ich drücke dich und freue mich im nächsten jahr auf dich und deine Bilder!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Mei Belinda, was hast Du nur für ein süßes Hasenmädel gezaubert. Sowas Tolles machst Du selbst ?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch.
    Vielen Dank auch für Deine netten Kommentare, die mich als Neuling hier, immer sehr erfreuen.
    GLG Miri ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    das Hasenmädchen ist so süß geworden -
    ich wünschte, ich könnte auch so nähen -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches 2011 -
    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das Häschen ist ja wunderschön. Eine tolle Arbeit!!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe! Danke für Deine Wünsche. Auch ich wünsche Dir fürs Jahr 2011 all the best, viel Liebe, Glück und vor allem allerbeste Gesundheit! Auch liebe Grüsse & Umarmung an Deinen 4-Beinern und Deinem Mann. Ich hoffe sehr, dass er sich gut erholt hat :)

    Ohh Dein Häschen ist putzig ... und dieser Name, oh wie süss! Ich lieeeebe ja Häschen! Verkaufst Du in Zukunft welche... könnte mir vielleicht mal eins zum Geburtstag wünschen :) Liebe Umarmung, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz zauberhaft aus ! Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda,
    die Hasendame ist ja allerliebst!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und beginne ihn ja auch gut.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    ...so süße Bilder!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Start ins neue Jahr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,

    auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wünsch dir alles Gute und viel Freude im Jahr 2011!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebe Belinda, für deinen schönen Silvestergruß!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start und ein gesundes neues Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    danke für die süßen Neujahrswünsche.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2011
    Ganz liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda, auch Dir die besten Wünsche, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2011!!
    Deine Isidora ist ja herzallerliebst :)) Um diese Kunst beneide ich Dich sehr!
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Meine süsse Belinda..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    die Hasendame klau ich dir mal ganz schnell *kicher* sie ist zu süss..

    AntwortenLöschen
  16. Das Hasemädchen ist ja süß.
    Ich wünsche dir und deinem Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Dein Häschen ist zauberhaft Belinda!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Belinda,

    auch dir ein glückliches 2011 und lieben Dank für deine Neujahrswünsche!

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Belinda,
    vielen lieben Dank für Deine Wünsche. Auch ich möchte Dir einen traumhaft schönen Start ins Jahr 2011 wünschen!!!!
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belinda
    ich wünsche dir únd deiner Familie ein gesundes und frohes Neues Jahr,natürlich auch euren vierbeinigen Mitbewohnern;..)Das Hasenmädchen ist soo schön,da bekäm man ja schon Lust auf Frühling und Ostern;..))
    ich wünsch dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel u.
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hej Belinda,

    der ist ja süß..... oder die....?

    Einen guten Rutsch und ein glückliches & gesundes 2011 wünscht auch Dir Katja

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Danke für den lieben Kommentar. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch alles Gute für das kommende Jahr! LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Och, was für ein schnuckliges Häschen!
    Liebe Belinda, euch auch einen guten Start im neuen Jahr!
    Alles Liebe Joy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebe Belinda,

    danke für deine Sterne :-))

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2011,

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  25. Hallööchen liebste Belinda,
    neee was süüüß.... Isidora ist ja ein toller Name! Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und einen glänzenden Rutsch ins neue Jahr...
    Freue mich schon auf 2011 mit Dir, drück dich ganz doll
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Belinda,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Belinda,

    danke für deine immer so lieben Worte bei mir ...und ich komm leider nicht immer rum...
    Wünsche dir und all deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2011 !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Belinda,
    gottohgott, ist das Hasi süss! Und weil es selbstgemacht ist, mag ich es nochmal so sehr!
    Herzlichen Dank für den schönen Sternenregen, den du mir beschert hast!
    Auch ich wünsche dir für's 2011 nur das Allerbeste, viel Freude und Heiterkeit, Sonne im Herzen und einen dicken Packen Gesundheit!
    Ich freue mich darauf, dich hier wiederzutreffen!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  29. Au Mann ... bin isch aber auch sowat von blind. Bin isch doch gestern erst beim Bloghopping auf Deiner Page gelandet und habe dat Hasenmädchen bestaunt ... und gar net geschnallt bei WEM isch da eigentlich gelandet bin. Muss Dich gleich mal speichern.

    Wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2011

    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Ein süßes Häschen!!!Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Süße,

    gut das ich keine Bärchen mehr sammle....sonst hätt ich dir Dein Hausmädchen gemopst :o)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für 2011!!

    Auf ein weiteres Bloggerjahr...ich freu mich darauf :o)

    Bussi
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Belinda,

    Dein Hasenmädchen Isidora ist wunderbar gut gelungen!!

    Ich finde sie sehr schön!

    Ich wünsche dir auch ein sehr schönes neues Jahr!!
    Ein gesund und glückliches,und vor Allem ein sehr kreatives 2011!!

    Lieve groetjes van Thea
    (Crea by Thea)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Belinda,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all Deine Träume und Wünsche 2011 erfüllen!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  34. hallo liebe Belinda

    ich hab mich so gefreut auf deinen lieben Besuch und Kommentar.))

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch
    und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2011

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Belinda

    Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2011

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  36. Hallo du liebe,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Sollen alle deine Träume wahr werden.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Belinda,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles alles Liebe für das Jahr 2011.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Belinda,

    ich wünsche dir und deinen Lieben vom Herzen alles,alles Gute für das Neue Jahr!!!
    Mögen diene Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Belinda,
    ich habe gerade Deinen letzten Post gelesen. Uns ging es genauso, Heiligabend und am 1. Weihnachtstag waren wir wegen massiver Schneeverwehungen von der Außenwelt abgeschnitten. Aber es war sooo schön, endlich mal weiße Weihnachten.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles, alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück für 2011! Meine Nachbarin und ich freuen uns schon auf die nächste Hunsrücker Gartenpforte!

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Belinda ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  41. Ach Belinda wie ich deine Fotos mag!!!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, erfolgreiches und spannendes neues Jahr!!!!Feiert schön und vergisst nicht zur Mitternacht auf mich anzustoßen :)))) herzlichst und ALLES LIEBE - Alice

    AntwortenLöschen
  42. Hallo meine liebe....herzlichen Dank für vorbei huschen...:O) ich Dir und Deinen lieben auch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2011....liebe Grüße Doreen
    ...ach ja, biss nächstes Jahr dann.....:O)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Belinda!!!

    Hab ich schon oder hab ich noch nicht...? Egal wie, ganz lieben Dank fuer Deinen Besuch bei mir!!!

    Wuensche DIr eine guten Rutsch und ich werde GANZ sicher in 2011 wieder kommen - habe eben nur mal so schnell alles ueberflogen und finde es SEHR schoen hier bei Dir!!!

    Happy New Year!!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  44. Happy New Year Belinda. Beautiful blog you have. Thank you so much for visiting over at my place. Hope you had a wonderful Christmas.
    ~ Tina

    AntwortenLöschen
  45. Ein glückliches und wundervolles neues Jahr, liebe Belinda!!!! Und dein Hasenmädchen ist einfach zum Knutschen!!!!!!!

    Allerliebste Neujahrsgrüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  46. Bonne et Heureuse Année 2011 ! Bises de Provence.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Belinda,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und gesundes neues Jahr! Dein Hasenmädel ist wirklich zu süß! Einfach ganz entzückend! Ganz liebe Grüße, Viola :-)

    http://shabbychicinspired.blogspot.com/

    AntwortenLöschen