Samstag, 22. Januar 2011

Kurz entschlossen ...



Hallo Ihr Lieben,,,ich habe es noch nicht geschafft eine Bloggerunde einzulegen...wir haben und kurz entschlossen ein Zimmer zu renovieren,,und da wir das meiste selbst machen,,haben wir nun jede Menge Arbeit,,im Moment warten wir auf den Boden und die Arbeit stockt etwas...der Schreiner für´s neue fenster war auch noch nicht da...aber wer einén Garten hat der lernt sich in Geduld zu üben,,überall ist nun Chaos,aber die meisten kennen das:O) Habe nun einige Sachen aussortiert und muss nun Bilder machen und vielleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei,,,tolle Paradekissen ,wunderschöne alte Leinennachthemden usw..ich bin noch am sortieren und gebe bescheid:O) nun wünsche ich aber ein ganz tolles Wochenende Belinda






my new bears-Nelweens-handmade by Belinda Anton




















Kommentare:

  1. Meine liebe Belinda,
    da habt ihr ja viel zu tun.Ich wünsche euch trotzdem ein paar ruhige Minuten zwischendurch .
    Ich drücke dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na denn, viel Spass beim Renovieren! Und ich bin gespannt, welche Schätze du für uns bereitlegst- mal sehn, vielleicht ist was für mich dabei??
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    PS: Und deine Bärchen sind ja soooooo süss!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,

    viel Spass bei der Neugestaltung!

    Liebe Grüße

    H.

    AntwortenLöschen
  4. hi! solche kurzentschlossenen aktionen werden meist die allerbesten! bin schon gespannt auf deine aussonderungsaktion, liebe grüße und viel kraft, nico

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte.... Sind die Bärchen süß! Ich bin absolut begeistert! Sowas von bezaubernd!!!!
    Die hast Du selbst gemacht??? Habe ich das richtig verstanden???
    WAHNSINN!!!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bärchen sind sooo zauberhaft,zum verlieben ;-) Ich bin mal gespannt, was du so alles aussortierst hast......

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. ...da wünsche ich viel Erfolg. Ich hätte auch mal wieder Lust was zu renovieren - mein Treppenhaus/Flur. Muss nur meinen Mann noch mit ins Boot holen...lach...
    Deine Bären sind sooo super schön, da kriege ich direkt Lust, auch so einen zu nähen...hab ich noch nie gemacht; vielleicht hast du ja einen Tipp, wo ich schöne Schnitte herbekommen...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hört sich nach Arbeit an ! Viel Erfolg ! Das Leinenkleid trägt sich übrigens ganz toll... ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das klingt nach jeder Menge Arbeit. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Renovieren.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Aber euer Zimmer wird ganz bestimmt schööön! Ich hoffe sehr, dass wir ganz bald Bilder zu sehen bekommen! :o)
    Habt einen stress-und renovierungsfreien Sonntag morgen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Belinda ,
    die Bärchen sind ja bezaubernd ... aber sowas von süüüüß !!!
    Viel Spass beim Renovieren !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Belinda
    Die spontanen Aktionen sind meistens die besten. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Geduld
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Belinda,

    ups, das hört sich nach viel Arbeit an, bin aber schon so gespannt auf das Ergebnis und auch auf Deine aussortierten Sachen!

    Und dann hab ich mich eben schwer verliebt....... in Dein wunderhübsches erstes Bärchen....... Du bist wahrlich eine Künstlerin..... ganz großes Kompliment! Sie sind wirklich ganz zauberhaft!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag mit viel Sonnenschein und Ruhe!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda... na dann viel spass beim Renovieren... bei dem Wetter doch eig. ideal... draussen gibt es noch nichts zu machen... euch viel Spass und bin mal gespannt was du so alles nicht mehr gebrauchen kannst... grüssle und einen schönen Sonntag für dich ....glg tina

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns hätten ein paar Zimmer auch einen neuen Anstrich nötig, aber so richtig aufraffen können wir uns im Moment noch nicht. Vielleicht weckt der Frühling ja dann die Lust zum renovieren, ich hoffe es jedenfalls :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda,
    da wünsche ich Dir viiiel Spass!!!
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt..:o))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda
    leider geht es manchmal nicht so schnell voran wie man es selbst möchte aber auch ich habe gelernt mich manchmal in Geduld zu üben obwohl es mir meistens sehr schwer fällt,man möchte doch meistens so schnell als möglich das Chaos wieder beseitigen u. vor allem freut man sich auf das Resultat;..)) Wenn du aber in der Zwischenzeit soooo schöne Bärchen zauberst dann ist es doch etwas wunderbares noch dazu wenn das neue Bärchen Anton heißt wie unser kleiner Lauser(Jack Russell)dann freut es mich umso mehr;..)))
    einen schönen Sonntag und allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spass beim Renoviere.
    Das Ergebnis wird bestimmt sehr schön.
    Deine Nelweens sind zaubärhaft

    Schönen Sonntag
    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda , wünsche Dir viel Freude beim Renovieren und gutes Gelingen!Die Zeit ist günstig.
    Die Bärchen finde ich allerliebst...

    LG

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belinda,
    da hast du aber echt einiges vor. Ja solche Renovierungen bedeuten ganz viel Arbeit. Aber dafür ist es hinterher umso schöner.
    ich wünsch dir viel Spaß dabei.
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Ach die Bären sind aber superschoen!
    Viel Spass beim renovieren!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Belinda, mach Dir mal wegen der Blogrunde keinen Stress, das kenne ich auch man selber ist sein schlimmster Feind nicht wahr :)))
    Aber Zeit für einen Tee muss sein, ich denke mir einfach mal das Du als Gärtnerin auch sicherlich Tee trinkst... auch bezüglich dem Ausspruch.."in Geduld üben!" falls es nicht so ist, dann ist es halt eine Kaffeepause lach!!
    Nun noch zu deinen Angeboten, mich würden die Leinennachthemden und Paradekissen sehr interessieren, könntest Du mir eventuell eine Mail schicken, leider verpasse ich halt auch aus Zeitgründen des öfteren Posts.
    Nun wünsche ich Dir eine möglichst stressfreie Woche
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Ich entdeckte einen Blog gestern, und ist wunderbar!!Ich lebe in Deutschland schön seit zwei jahr,und meine Deutschsprache nicht sehr gut.
    Schöne Tag!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Belinda,

    oh,ja, Renovierungen zienhen meist mehr nach sich , als man zu Beginn denkt...ist das bei dir auch so...
    Dann wünsche ich dir ganz viel Freude bei der Verschönerung !!!

    Hab einen schöne, kreative WOCHE;
    LIEBER Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Belinda,

    Ja, da hasst du sicherlich eine Menge zu tun!!

    Dan wil ich nicht stören!!

    Viel Glück mit dem Umbau.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen