Samstag, 22. Januar 2011

Kurz entschlossen ...



Hallo Ihr Lieben,,,ich habe es noch nicht geschafft eine Bloggerunde einzulegen...wir haben und kurz entschlossen ein Zimmer zu renovieren,,und da wir das meiste selbst machen,,haben wir nun jede Menge Arbeit,,im Moment warten wir auf den Boden und die Arbeit stockt etwas...der Schreiner für´s neue fenster war auch noch nicht da...aber wer einén Garten hat der lernt sich in Geduld zu üben,,überall ist nun Chaos,aber die meisten kennen das:O) Habe nun einige Sachen aussortiert und muss nun Bilder machen und vielleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei,,,tolle Paradekissen ,wunderschöne alte Leinennachthemden usw..ich bin noch am sortieren und gebe bescheid:O) nun wünsche ich aber ein ganz tolles Wochenende Belinda






my new bears-Nelweens-handmade by Belinda Anton