Samstag, 8. Januar 2011

Cottage Dream

Im Moment ist Schmuddelwetter angesagt und der Schnee sucht so langsam das Weite...Ich war fleissig -auf den Bildern unten zu sehen..nach langem sind mal wieder neue Nelweens entstanden...ausserdem habe ich ein altes
Nachthemd etwas umfunktioniert,,da es klitzeklein war,,habe ich einfach das Rückenteil rausgetrennt und ein altes Blusenteil rangenäht,,es ist noch nicht ganz fertig ,weil es unten noch ein Rüschenband erhält...verziert mit Spitzentaschen und Häkelblüten finde ich es ganz gut,,angezogen wird es dann im Sommer zu meinen Gartenevents :O) Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende herzlichst Belinda































Kommentare:

  1. Liebe Belinda ,
    daß sieht zauberhaft aus wie Du das gemacht hast !!!
    Gaaaanz süüüüß finde ich Luis ... den würde ich sehr gerne Asyl geben ;-)
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Belinda...
    das sieht soooooooooooooooooo toll aus.. das schreit nach *auchhabenwill*
    Traumhafte Bilder... und dein Luis ist zum Knuddeln..
    Bussi Deine Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda, das sieht toll aus; Du hast so schöne Ideen. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!!!! Das war das erste Wort, das mir bei diesen traumhaften Bildern eingefallen ist!
    Ich wünsche Dir noch ein super tolles Restwochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hej....ich wußte gar nicht das
    Du eine "Nähkönigin" bist....sieht ja super aus!!

    Luis ist echt zum knuddeln....allein der Blick....:o)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    Boaahhhh wie toll ist denn dieses Kleid...einfach sooooo genial, romantisch, süss...ich bin hin und weg. Gut, ich müsste es noch ein wenig einfärben für mich denn ich kann leider keine weissen Röcke tragen ;-)). Ich möchte dann gerne noch ein Foto mit Dir und dem Kleid sehen..lach.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebeb Belinda,

    das sieht sooo schön aus, tolle Idee und jetzt bitte ganz schnell den passsenden Sommer dazu...

    Hab ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Belinda! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen...
    Und deine (anderen) Bilder finde ich auch toll!
    Habe einen kuschligen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hi Belinda,

    Thank you for your sweet comment on my blog! What a beautiful post this is. The lace night dress looks really beautiful. I found a dress that looks a bit like it last year in Gent. Your couch with all the pillows is very pretty as well!

    Wish you a happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,

    so ein wunderschönes, romantisches Kleid.
    Auch Deine Bilder sind wie immer traumhaft.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. hallo :)

    wow, das sind ja echte meisterwerke! das "nachthemd" (als solches ist es ja kaum noch zu erkennen *g*) ist ein hammer - ich liebe diese alte, weiße wäsche!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Belinda,
    es sieht soooo schön aus .So luftig romantisch leicht,eben Sommer.Ich habe auch etwas mit meiner alten Bluse vor.Zeige ich auch demnächst.Und Luis ist doch so süß!
    Du hast total Talent.
    Ich grüße dich ganz dolle,
    deine Diana

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön sieht das aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda,
    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Deine Fotos sind wunderschön...
    ...ich liebe diese schön bedruckten Kopfkissen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda,

    ich bin begeistert!!!!

    Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda,
    die Idee ist super und Du hast es wirklich perfekt umgesetzt. Ich liebe Dein Outfit. Aber warum soll das nur fürs Gartenevent rausdürfen? Dafür ist es doch viel zu schön.
    Herzliche Grüße, auch an Luis, der ist echt schnuckelig.
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Sachen liebe Belinda, besonders gefällt mir das Kleid! GGLG und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Da schwebt ein Packzedinz zu Dir :O) Ich freu mich sooo übär die neuen Nelweenz! Kann garnich genug rumschwärmen!!! Du weisst ja, wie sehr ich die liebe, gelle :O)
    Diggn Knooootschefrummz! Biene

    AntwortenLöschen
  19. Ooooooooh, hast du himmlische Schätze, liebe Belinda, ich bin ganz verzaubert.........das Outfit wär auch genau meins ;))!!!!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Kleid finde ich ja klasse! Das perfekte Outfit für einen Nachmittag im Rosengarten ...
    Wenn's doch nur schon wieder Frühling oder Sommer wäre!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallöööchen Belinda,
    wow, das Kleidchen sieht so herrlich romantisch aus... das ist ein tolles Outfit für die "Chelesa Flower Show", juhu freu, da fahre ich nämlich im Mai hin...
    GGLG Bine
    P.S.Deine Vintage Teddys sind supersüüüüüß

    AntwortenLöschen
  22. Hey, danke das is lieb von dir :-)
    Dir natürlich auch einen guten Start ins neue Jahrzehnt!
    Was les' ich da 2 Minischweine!? süüüüüssss!
    So und nun werd ich mich mal ein bissi bei dir umsehen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Belinda! Ich hoffe, dass Du & Family und Hunde gaaaanz schöne Festtagen verbracht habt!! Wie war den die 1. Weihnacht & Silvester mit knuddelbär Nelson?? :) Ich hoffe, dass es ihm gut geht!
    Oh wunderbare Impressionen zeigst Du und das Nachthemd ist allerliebst. Herzlichste Grüsse an Euch alle, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Belinda

    Ich freue mich sehr über dein Link auf meinen Blog und der Kommentar ist genau richtig.
    Stimmt ich bin großer Fan von Magnolia Pearl, diese Meinung von Uns teilt aber nicht jeder.
    Eine Blog Feundin schrieb: Bei die Bildern und Videos hatte Sie das Bedürfnis
    Kam und Bügeleisen hervor zu holen. :-)
    Dein blog ist wunderschön und ich würde gerne so Leben wie du.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Dein Bärchen ist ja zuckersüß Belinda und deine Fotos sind auch traumhaft schön geworden.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Belinda,...super schööÖÖÖööne Fotos hast Du da gemacht....ich bin mal vorbei gekommen um Dir ein schööÖÖÖÖÖöönes Wochenende zu wünschen und lass Dir auch gleich mal ein liebes Grüßle hier....:o) Doreen

    AntwortenLöschen