Montag, 24. Januar 2011

Romantic Linen and old stuff


Hallo Ihr Lieben,,,in eiles Winde habe ich nun den neuen Blog erstellt und einfach mal gerümpelt...es wird sicher noch das ein oder andere drauf kommen -als nächstes Geschirrteile...viel Spass beim Stöbern,vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei..liebe Grüsse -ich geh streichen,,Belinda
Klick auf das Leinekleid



Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Spaß beim Streichen :-), trotz dem trüben Wetter, sollte frau sich nicht hängen lassen.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - so viele schöne Sachen!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda, was für ein Traumteil! Und beim Streichen ganz viel Freude:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda, was für tolle Sachen! Ich verstehe, dass Dir das Herz blutet diese Sachen herzugeben!
    Bei uns sieht es immer aus wie Kraut und Rüben, weil mein Mann und ich beide Sammler sind... Ausmisten täte uns da auch mal gut! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch das beste was mann machen kann in diesem Wetter...streichen! Viel Spass!
    Nicole

    AntwortenLöschen