Mittwoch, 26. Januar 2011

Im Reich der weissen Träume

Hallo Ihr Lieben,,ich verabschiede mich ins Reich der weissen Träume und werde nun die nächste Zeit mit Streichen ,streichen ,Lehmarbeiten und nochmals streichen verbringen,dann kommt auch hoffe ich der schöne Teil -das Dekorieren...ich gebe Euch mal einen Tipp welcher Raum nun intensiv von mir gestreichelt wird:O) Ich sag nur SMEG
Ich werde Euch ganz dolle vermissen und leg meine Kamara erst einmal zur Seite,alle Räuume stehen nun voll Kisten ,geschirr usw und sind nicht mehr zu betreten,,lach,...ich bleib nicht lange weg ,dicke Umarmung Belinda




































Kommentare:

  1. Hallo Belinda,
    da wünsche ich Dir viiiel Energie und Durchhaltevermögen!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß beim "Werkeln"!!! Ich freue mich schon soooo sehr auf die neuen Bilder! Bitte, bitte beeile Dich:)))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    na denn mal "viel Spaß" beim Werkeln...ich bin schon ganz dolle gespannt auf das Resultat.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,
    auch wir werden dich und deine schönen Bilder vermissen - aber dann bekommen wir ja so schöne Sachen gezeigt wie auch heute wieder - wundervolle Bilder - auch ich wünsche dir ganz viel Spaß beim "Streichen" - ich hoffe, es geht euch gut - ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,
    ich wünsche Dir viel Spaß,Kraft und jede Menge Ideen :-)
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hi! ganz viel kraft, energie und spaß beim verschönern ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Hallöööchen,
    viiiel Spaß wünsche ich Dir beim werkeln und streichen. Das steht bei uns im Frühjahr auch noch an...
    Bin schon auf Deine Küchen-Bilder gespannt...
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der umsetzung deines Vorhabens.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. ....das hört sich nach Arbeit an!!Aber bestimmt nach toller Arbeit!!Bin gespannt auf das Ergebniss!!Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    oh da wünsche ich dir gutes Gelingen und ganz viel Kraft bei allen deinen Vorhaben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda, ich wünsche Dir viel Spass beim Streichen und werkeln - ich bin ganz gespannt, was Du da machst.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda
    ich wünsch dir viel Spaß beim streichen und gutes Gelingen,komm bald zurück mit vielen vielen Bilder;..))
    herzlichste und liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schoene Bilder Belinda!
    Ich wünsch dir viel Glück bei dem renovieren und streichen!
    Schoenes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. bin ich froh, dass ich deinen blog gefunden habe, belinda! der ist ja sooo schön. hierher komm ich wieder.
    habe mich gleich als verfolger eingetragen!
    liebe grüsse aus österreich
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooh, da bin ich gespannt. ;))

    Das wird sicher herrlich!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Belinda! Viel Spass dabei.. wir sind gespannt und freuen uns wenn Du die Kamera wieder hervor nimmst :)))
    Aber Nelson musst Du nicht weisseln, oder?! Der ist schon hell :)))))
    Liebste Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Belinda, also wenn du immer noch am streichen bist dann wünsche ich dir dass du endlich fertig wirst und uns mit ein paar Bildern verwöhnst :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda, würdest du mir verraten, mit welchem Fotoprogramm du die tollen Vintage-Fotos machst ?
    Ich habe sie schon auf einigen Blog bewundert.
    LG
    Seraphine

    AntwortenLöschen
  19. OOOhh liebe Belinda heute habe ich Post erhalten mit deinem tollen Buch. Danke danke danke auch für die weissen Cosmeas.

    Ich habe heute meine Naturhecke auf Vordermann gebracht und auch gleich einige neue Wildrosen bestellt. Auch viele englische Rosen siedeln bei mir im Garten. Meinen Garten könnte man als wild und romantisch bezeichnen, ach wie können wir uns freuen wenn es wieder grünt und blüht. Dein Buch begleitet mich heute abend auf meinem Sofa wo ich meine müden Knochen lagere...:)

    liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen