Sonntag, 16. Januar 2011

Romantic Sewing








Komme nochmal vorbei um Euch meine neusten Näharbeiten zu zeigen..ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag-herzliche Grüsse Belinda
Weisses Oberteil aus einem wunderbar fliessenden Stöffchen bestickt mit zarten Blütenranken ..



































Ganz dolle habe ich mich über den Award gefreut den mir Kartin verliehen hat Fr K shabby chic-liebe Katrin danke für Deine tollen Worte

Nun ist es meine Aufgabe fünf weiter Blogs zu benennen, die jedoch noch nicht so bekannt sind. D.h die noch nicht so viele Leser haben!!!!!Ziel dieses Awards ist es diese Bloggerfrauen hervorzubringen.

Es ist mir sichtlich schwer gefallen -dabei müsste doch jeder einen Award bekommen,,ich habe mich nun an die Anweisung gehalten und Blogs ausgewählt die vielleicht hier auch noch nicht jeder besucht hat-es aber unbedingt tuen sollte!Ntürlich kann es sein das auch diese schon eine Auszeichnung bekommen haben:O)Dazu gehören nun:

Alexandra -eine romantische Seite mit einem absolut romantischen Dawanda Shop

http://cottage-dreams.blogspot.com/

Bine -hat ein tolles Händchen für Deko,Photografie und einen tollen Shop

http://bel-decor.blogspot.com/

Steffi von Rathjens

sie hat einen tollen Laden und unbezahlbare kreazive Ideen-ein absoluter shabby Traum zum schmökern

http://shabbyblogs-rathjens.blogspot.com/