Sonntag, 16. Januar 2011

Romantic Sewing








Komme nochmal vorbei um Euch meine neusten Näharbeiten zu zeigen..ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag-herzliche Grüsse Belinda
Weisses Oberteil aus einem wunderbar fliessenden Stöffchen bestickt mit zarten Blütenranken ..



































Ganz dolle habe ich mich über den Award gefreut den mir Kartin verliehen hat Fr K shabby chic-liebe Katrin danke für Deine tollen Worte

Nun ist es meine Aufgabe fünf weiter Blogs zu benennen, die jedoch noch nicht so bekannt sind. D.h die noch nicht so viele Leser haben!!!!!Ziel dieses Awards ist es diese Bloggerfrauen hervorzubringen.

Es ist mir sichtlich schwer gefallen -dabei müsste doch jeder einen Award bekommen,,ich habe mich nun an die Anweisung gehalten und Blogs ausgewählt die vielleicht hier auch noch nicht jeder besucht hat-es aber unbedingt tuen sollte!Ntürlich kann es sein das auch diese schon eine Auszeichnung bekommen haben:O)Dazu gehören nun:

Alexandra -eine romantische Seite mit einem absolut romantischen Dawanda Shop

http://cottage-dreams.blogspot.com/

Bine -hat ein tolles Händchen für Deko,Photografie und einen tollen Shop

http://bel-decor.blogspot.com/

Steffi von Rathjens

sie hat einen tollen Laden und unbezahlbare kreazive Ideen-ein absoluter shabby Traum zum schmökern

http://shabbyblogs-rathjens.blogspot.com/

Kommentare:

  1. ...Belinda, die Sachen sind sooooo schön. Verrätst du mir, ob du nach Schnitt oder einfach so nähst?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Belinda,
    das hast Du alles selbst genäht? Kompliment, ich bin nähtechnisch leider gänzlich unbegabt.
    ♥-lichen Glückwunsch zu Award.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    was für ein tolles Oberteil hast Du da gezaubert. Wahnsinnig romantisch.....
    Da steckt in Dir wirklich ein riesen Talent!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    Deine neuen Kreationen sind traumhaft! Ich beneide Dich sooooo sehr um Dein Talent!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ohhh liebe Belinda, zunächst mal Herzlichen Glückwunsch and Dich und vielen vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast...
    Herzlichste Grüße und ein dicke Umarmung
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ganz herzlich zum Award, der wie ich finde etwas Besonderes ist!!
    Deine neuste Kreation ist traumhaft!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen...
    was würd ich dafür geben so nähen zu können, bin ja schon froh wenn ich einen Vorhang kürzen kann :-)
    Wirklich traumhaft schöne Kreationen - echt gelungen!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhh vielen lieben Dank Belinda *freufreufreu*
    Dein genähten Oberteile sind der absolute Hammer, da bekomme ich glatt Lust zu nähen und ich habe keine Zeit *snif*
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    ohhhhh vielen Dank für den lieben Award. Es ist so lieb , dass Du den Award auch an mich verliehen hast.
    Ich freue mich sehr darüber...
    ...ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Boahh, Belinda, DIE hast du selbstgemacht?? Sind die schöööön! Wenn ich doch nur auch richtig nähen könnte- an Ideen würde es nicht fehlen, aber die Umsetzung...ganztiefseufz....! Wenn ich mich nur schon daran erinnere, welchen Kampf ich ausgefochten habe mit meinen beiden ollen, kleinen Scheibchengardinen für's Buffet, grins! Also, wenn du mal so ein Teilchen in Grösse L (weil breite Schultern...) zu verkaufen hast: Bitte bei mir melden, ja??
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Oh...herrje...beinahe vergessen: Ein ganz dickes BRAVO! zum Award! Verdient hast du ihn, kein Zweifel!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sprachlos; ich würde sofort alle Teile tragen. An Kleidung nähen traue ich mich noch nicht wirklich dran. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog, gefällt mir, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda
    was bist du nur für eine Nähkünstlerin,das Oberteil sieht soo schön aus;..)) Vielen Dank für deine guten Wünsche,leider kann ich sie dir heute erst zurückgeben,da meine Hand noch etwas Ruhe brauchte,umso mehr aber habe ich deine wunderschönen Bilder genossen;..))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Belinda,
    ach, es sieht schon wieder so traumhaft aus.Wieder genau mein Geschmack.Träum....
    Ich drücke dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful, I lake it very nice and romantic!
    Kises and big regards from Croatia.

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, das ist ja der Knaller!!! Die Sachen sind einfach nur schön...:-))
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda,

    bei deinen wundervollen Sachen bekomme ich ja Schnappatmung! Du zauberst einfach tolle Sachen! Und das kannst Du alles selber? Wahnsinn!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Belinda,

    sehr schöne Sachen hast Du da gestichelt...vielen Dank für den netten Willkommensgruß.

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belinda, wow, was sind denn das für zauberhafte Kleidchen. Hast du die echt selbst genäht? Wirklich wunderbar.
    Diesen Zuckerstäuer gibt es glaub ich nicht mehr- aber es gibt einen Ähnlichen. Du kannst ihn dir bei Station 88 anschauen. Astrid hat ihn heute gepostet :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Belinda, Deine Nähkreationen sind wirklich wunderschön!
    Ich wünschte, ich hätte momentan ein bißchen mehr Zeit zum Nähen - ich hatte, vor vielen Jahren, mal eine Phase, da habe ich mir meine Kleidung selbst genäht, aber lang, lang ists her. Leider!
    Liebe Grüeß, Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Belinda, ich habe dich erst gerade entdeckt und bin ganz entzückt von deinen genähten Oberteilen. Sag mir bitte bitte bitte wo hast du die Schnitte dafür her, und ist es sehr schwer soewas zu nähen? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Und was für ein entzückendes kleidchen! Sei ganz lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  24. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  25. Wow... Deine Näharbeiten sind ja ZAUBERHAFT!! kann man diese bei dir auch kaufen??
    Hallo schon wieder ich ;) stoebere gerade mit meinem herzkoenig auf deinem Blog ;) rum und wir haben auch rausgefunden wo euer Cottage hauset ;))) Wir überlegen uns ganz im ernst Euch zu besuchen, da wir auch gesehen haben, dass wir im Mai ein paar Tage in Deutschland sein werden und gar nicht so weit weg von euch...!! Wäre dies nicht fantastisch?? Ich liebe Bloggerfreundinnen persönlich kennenzulernen, insbesondere nette und Shabby, vintage bloggerinnen!! Und solche, die noch einen Mops haben ;))))))) wie geht es eigentlich dem Nelson Boy???
    Ich umarme Euch ganz fest, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen