Donnerstag, 24. Februar 2011

Petit Vue




Hallo Ihr Lieben,ein kleines Lebenszeichen von mir- und einen kleinen,kleinen Einblick in die Küche.

Das Fenster kommt noch und dann mache ich eine Küchenführung:O) versprochen!!
Ich hoffe Ihr könnt Euch jetzt an diesen Bildchen erfreuen und seit nicht böse das ich keine Zeit für eine Bloggerunde habe!!!!Ich habe noch allerlei andere Projekte aufgetan und musste einiges streichen!Ich drücke Euch ganz lieb,vermisse Euch und wünsche JETZT schon einmal ein tolles Wochenende Belinda















Kommentare:

  1. Hallo Du liebe, die Bilder sind Superschön, ich bin schon gespannt auf Deine Küche!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    nach den wunderschönen Bildern, di zu zeigst, freue ich mich auf mehr -
    ich wünsche dir alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bellinda, also ich finde den "kleinen" Einblick in deine Küche schon so schön das ich den großen Einblick nicht verpassen möchte und ab sofort eine neue Leserin bin!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... ein hübsches Katzerl und so schöne Einblicke in deine Küche! Ich liebe ja Küchenbilder SEHR :-)

    Lieben Gruß und schönen Tag noch!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,
    wow, ich platz' jetzt schon vor Neugierde.
    Die kleinen Einblicke sind toll!
    Viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. oh, da sieht man aber tolle teile! :) der sessel (oder das, was man von ihm sieht *g*) ist ein traum! :)

    und die katze ist sowieso süß ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder sind das; bei dir sieht es richtig gemütlich aus ! Vielen Dank für Deinen so lieben Kommentar. Ich drück Dich zurück ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    die Einblicke sind ein absoluter Traum, aber am allermeisten liebe ich das Miezerl ;)......soooooo süß, wie unsere ;)!!!! Schon jetzt ein himmlisches Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    ...was für wunderschöne Küchenbilder zeigst Du uns. Da sind auch so viele hübschen Dingen in Deiner Küche. Ich bin begeistert. Nun bin auf Deine weiteren Küchenbilder sehr gespannt. :o)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda ,
    schön wieder was von Dir zu hören !!!
    Deine Bilder sind wunderschön ... freue mich schon auf die nächsten !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Toll Bilder von deiner Küche, Belinda!
    Schoenen Abend noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda

    Es ist wunderschön bei dir, ich komme gerne wieder und bin schon neugierig auf Neues :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  13. HAllo Belinda,
    danke das du in meien Blog reingeschaut hast und für die lieben Worte! Habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Bin gerade von der Arbeit, werde gleich morgen früh bei dir vorbei schauen, freue mich schon darauf ;-)!
    Lieben Gruß,Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Süße,

    du brauchst noch 2 weiße Türen?
    Nun....ich hab noch 4 ?!?! vor mir :o(

    Deine Katze guckt so melancholisch...DER ist wahrscheinlich das viele Weiß suspekt hihi

    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!!

    Grüßchen
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda
    ich hab mich so gefreut wieder von dir zu hören und natürlich eínen kleinen Einblick zu sehen,ich bin schon begeistert und freue mich auf mehr Bilder;..)))
    Lass dir Zeit und werkel in aller Ruhe,jetzt sind wir alle ein bißchen in Frühlingslaune und haben etliche Projekte die erledigt sein wollen bevor die Gartensaison beginnt;!-)
    herzlichste u.allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Schöööööööööööööööön schön schön und ich freu mich scho auf die Küchenführung!!!!
    ARbeit ned so viel, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Du machst uns ja ganz schön neugierig! Ich bin schon sehr gespannt wie die neue Küche aussehen wird, sicher werde ich vor Neid wieder erblassen :-)

    AntwortenLöschen
  18. also was bis jetzt zu sehen ist, gefällt mir.
    schönen sonntag!
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Belinda! Oh wie romnatisch in Deiner Küche! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Einen schönen Sonntag Dir, Mann & Tierchen.. vor allem Nelson Schätzeli :))) Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Belinda♥
    Vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen! Hab mich sooo gefreut! Weißt Du? Eigentlich bist DU schuld, das mein Bett im Esszimmer steht, da ich Deinen Essplatz immer soo toll fand, und diese wundervolle Bank, und da kam mir die Idee mit dem Eisenbett, hihi! Jetzt ist es aus dem Zimmer m´nicht mehr wegzudenken! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend, GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Belinda,
    oh, da hätte ich fast Deinen Post verpasst... bin schon gespannt wie es weiter geht, der kleine Einblick sieht schon seeehr vielversprechend aus... Viel Spaß noch
    GGGLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Belinda,

    zauberhafte Eindrücke von deiner Küche, die restlichen Einblicke werden bestimmt auch so schön sein. Deine Katze geniesst es so mittendrin zu sein...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Belinda,
    es sieht wunderschön bei dir! Ein wahre Cottage Feeling! Gefällt mir! Sag mal, wo hast so ein schönes Keramibrettchen gekauft? Verräts du mir? Danke schon mal und hoffe, dass es "leicht zu haben" ist! ;O))

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen