Montag, 6. Dezember 2010

Verlosung























Noch eine kleine Verlosung vor Weihnachten - jeder macht automatisch mit der einen Kommentar hinterlässt und ich würde mich über eine Verlinkung mit dem ersten Biold oben freuen...ist aber kein MUSS...am 3ten Advent wird gezogen:O)








1ter Preis ..Vintage Stiefel,Lavendelbeutelchen,Bauernsilber Pinienzapfen und eine kleine Überraschung




2ter Preis Beutelchen mit verschiedenen Spitzenbändern,Madonnenanhänger und Knöpfen












3ter Preis-verschiedenen Labels und ein kleiner Bauernsilber Fliegenpilz :O)






















Kommentare:

  1. Oh Belinda....da hüpfe ich doch mal schnell in deinen Lostopf rein...
    Ganz liebe knuddelgrüsse und dir eine schöne Woche.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda!
    Da bin ich auch gerne mit dabei und lasse dir wiedereinmal einen Kommentar da. Ich besuche dich zwar immer, aber leider reicht die Zeit meist nicht, um Kommentare zu schreiben. Finde ich eigentlich sehr schade, da du eine meine "ältesten" Blogfreundinnen bist.

    Ich wünsche dir eine schöne 2. Adventswoche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Belinda!

    Bei soooo tollen Sachen hüpf ich doch sehr sehr gern noch in den Lostopf!

    VLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Belinda,

    was für tolle Preise ... da versuche ich doch direkt mal mein Glück.

    GLG und eine schöne Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda, oh wie schön!!!Bei deiner Verlosung möchte ich selbstverständlich gerne teilnehmen!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... was für eine schöne Verlosung! Da mache ich super gerne mit!
    Dankeschöööön!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Wunderschöne, romantische Sachen gibt es bei dir zu gewinnen.
    Mit einem Hops bin ich auch schon im Lostöpfchen verschwunden und mache es mir derweil mit den anderen Damen gemütlich. Eine Bitte habe ich noch: Sei so lieb und reiche uns doch ein paar Plätzchen und ein Kännchen Tee ins Töpfchen, schließlich müssen wir noch ein paar Tage hier ausharren - grins -!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Belinda,
    ich würde super gerne bei deiner tollen Verlosung mitmachen.Freue mich dabei zusein.
    GGGGLG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,

    bei so einer tollen Verlosung
    möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen!

    GLG Ulrike uas dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda, gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit!
    So eine Kaffekanne, habe ich auch, leider ohne Zucketöpfchen und Milchkännchen :-)

    Wünsche dir einen Guten Wochenstart
    liebste Grüße , Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,

    da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    VLG Tanja
    (Wenn Du magst, bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen...)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belinda,

    bei so schönen Dingen muss ich einfach mit dabei sein und springe auch noch schnell ins Lostöpfchen rein

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. So ein hübscher Gewinn würde meiner Seele (nach all dem Stress in letzter Zeit) so richtig gut tun.
    Ich möchte sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  14. Oh welch wundervolle Preise liebe Belinda, da muss ich einfach mitmachen und hüpfe gleich mal mit in's Töpfchen!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Eine Verlosung - hach, da bin ich doch gerne dabei, Belinda!
    Wünsche dir einen schönen Nikolausabend!

    LIebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh aber sicher doch, da schmeiss ich mich doch gleich in den Nikostrumpf- äähem- Lostopf ;o)))! Diese schönen Geschenke kann man sich doch nicht entgehen lassen..... Und ich drück mir, ganz uneigennützig, auch gleich mal selber die Daumen!
    Geniess den Nikoabend und lass dich von ihm auch ein wenig beschenken,
    herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,

    oh, bei der schönen Verlosung mache ich auch gerne mit!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda, da hast du aber wunderschöne Preise ausgesucht, da muß ich aber wirklich und unbedingt mitmachen,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Belinda,

    da bin ich dabei. So tolle Sachen.


    schöne Woche und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belinda,
    was für wunderschöne Preise, da bin ich doch gern dabei.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Belinda, die Muffins sind zwar "süß" aber nicht essbar sie sind aus Montageschaum :-)
    Freue mich, dass ich bei Dir gelandet bin, würde auch gern bei deiner Verlosung mitmachen.
    Einen schönen, kuscheligen und gemütlichen Abend.
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich doch auch gerne dabei ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Belinda, gern mache ich bei deiner schönen Verlosung mit - ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Belinda, ich finde Deine Preise sooooo zauberhaft! Ich mache mit! und ich werde Dich auch heute noch bei mir verlinken! Bitte mache auch bei meiner Verlosung mit, ich aheb gestern mein MonALice-Light-Candy gestartet! GGGGVLG Deine Alice :*

    AntwortenLöschen
  25. Ui Belinda, bei dir gibt es ja wunderschöne Sachen zu gewinnen, wer kann da schon wiederstehen? :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, liebe Belinda,

    bei so wunderhübschen Sachen, die du uns zugedacht hast, mache ich sehr gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Sind gerade zufällig hier drauf gestoßen und machen doch gleich mal mit... :-)
    Ganz ganz liebe Grüße
    und eine schöne Weihnachtszeit
    wünschen
    David und Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Halllöööchen,
    ohhh, da bin ich doch auch gern dabei...
    GGLG und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. HAllo liebe Belinda, erstmal lieben Dank auch noch für deinen Kommentar bei mir,über den ich mich auch sehr gefreut habe!
    So und dann möchte auch ich natürlich gerne an deiner Verlosung teilnehmen, denn die Preise lassen mir keine andere Wahl lach!!
    Also mal schnell ins Lostöpfchen gehüpft und abwarten :)))
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Belinda, nun weiss ich nicht ob mein Kommentar mal wieder verschwunden ist, denn er wird nicht angezeigt! Sicherheitshalber schreibe ich nochmal, denn deine Preise lassen mir keine Wahl und ich möchte auf jeden Fall an deiner Verlosung teilnehmen!!!
    Dir auch noch ganz lieben Dank für deinen Kommentat, über den ich mich sehr gefreut habe!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies
    PS: Verlinken ist Ehrensache :))

    AntwortenLöschen
  31. Boah, meien Fresse, ist das schon eng hier im Topf!!! Ich bin natürlich auch supergern dabei bei DEN wunderhübschen Sachen, die du ausgesucht hast!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Belinda,
    gerne mache ich bei der Verlosung mit und Dein Blog ist schon lange auf meiner Seite verlinkt. Beste Voraussetzung auch mal was zu gewinnen :) (ich habe noch nie was gewonnen).
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Belinda,
    oh wie gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen - das sind wirklich wunderschöne Preise die du da verlost.
    Oh ich liebe diese Verlosungen, ich find sie immer spannend.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Belinda,

    ich habe in den letzten Tagen nach so lange Zeit meine runden gedreht in Blogger Welt. Ich wollte dich schön lange Besuchen und mich ganz Herzlich für all die lieben Zeilen bedanken!!!
    Ich danke dir auch für die Einladung zum Verlosung.
    ... ich bin sehr gerne dabei und versuche mein Glück!:-)

    Wunsche dir eine schöne Adventszeit!
    Bis bald, Angie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Belinda,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Sind das zauberhafte Dinge hier, da wäre ich doch sehr gerne dabei, vielen Dank!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Belinda
    gerade eben habe ich an dich gedacht als dein Kommentar erschien,bei deiner Verlosung bin ich nur allzugern dabei,deine Schätze sind einfach zauberhaft;-))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  37. Hej Belinda,

    ohhh. Ich auch, ich auch!!!
    so schöne Preise!

    Ich verlinke Dich nun noch!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Belinda,

    auch dir möchte ich eine schöne Adventszeit wünschen!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Belinda,

    mag auch an deiner tollen Verlosung teilnehmen, habe nämlich
    noch niiiieeeeeeee gewonnen.... schnieef....

    GLG Ulrike aus dem Reihnland

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Belinda! Ich habe gerade erste deinen schönen Blog gefunden! Und gleich eine sooo schöne Verlosung! Da bin ich gerne dabei! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  41. guten Morgen Belinda,
    was für wundervolle Sachen, da möchte ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Liebe belinda,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ich freue mich immer sehr darüber!
    Ich möchte dir auch ein ganz tolles Adventswochenende wünschen.
    Ich freue mich schon ,morgen geht es mal wieder zu Ikea!!
    Da könnte ich gerne mal ein paar Tage Urlaub machen(Lach)
    GGGGL herzliche Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Belinda, jetzt weiss ich gar nicht mehr wie ich hier her kam .Aber bei der Verlosung wäre ich doch zu gerne mit dabei...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  44. Ohhhh.... ich.... auch.... ich.... auch......liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Belinda....
    Da bin auch ich sehr gerne dabei.Tolle Sachen, liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  46. Hallihallo,

    das wäre mir doch nun fast entgangen. Ich hüpf also auch noch schnell in den Lostopf.

    GGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  47. Super schön!!! Da versuche ich mal mein Glück & bleibe dir auch erhalten. Schön, das ich deinen Blog gefunden habe :-) Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  48. Was für eine tolle Verlosung!

    Vielen Dank für deinen Kommentar sonst hätte ich die glatt verpasst. Bitte schmeiss mich auch in dein Töpfchen :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Belinda,
    Dein Päckchen ist gepackt und geht Montag zur Post. Und ich hüpfe hier mal schnell rein...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  50. Da möchte ich doch auch gerne mitmachen :-)
    Schönen Sonntag!
    Andrea
    aprilp@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ooooooh, wie schade, liebe Belinda. Da hätte ich zu gerne mitgemacht. Aber ich darf mich ja trotzdem noch freuen ... . ;)) Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen