Mittwoch, 22. Dezember 2010

God Jul






Hallo Ihr Lieben,,,ich möchte mich nun um meine Weihnachtsvorbereitungen kümmern und werde nun nicht mehr zum posten kommen...wir haben uns heute durch Nebel und Schnee gekämpft -um noch Einkäufe zu erledigen ,und heute möchte ich noch einen Rest im Esszimmer dekorieren und mein Bäumchen ,,,,Wir verbringen das Weihnachtsfest mit ganz lieben Menschen und für mich gibt es auch nicht den Stress den so ganz viele haben ...ich freue mich schon sehr auf mneine Wichtelpakete,,ich war ganz tapfer und alles ist noch zu:O)
Euch allen möchte ich nun ein ganz besinnliches Fest ,mit all Euren Liebsten ,wünschen ...ich hoffe das Christkind bringt tolle Geschenke, und lasst Euch nicht zu sehr stressen! Fühlt Euch ganz lieb gedrückt und umarmt..herzlichen Dank noch an die liebe Diana für den Oscar den ich bekommen habe,,Dir ein ganz ganz dickes Dankebussi Andrella und Vanessa --lieben Dank für den tollen Swap ..und nochmals ein riesen Dankeschön für all die lieben Kommentare und Antworten .herzliche Grüsse Belinda













































Kommentare:

  1. ...herrlich Fotos...besonders von den Vierbeinern!!
    Wünsche auch Dir frohe Weihnachten !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    so süße Fotos von deinen Fellnasen - und wie immer herrliche Dekobilder - ich wünsche dir und deinem Mann vor allem Gesundheit - ein gesegnetes Weihnachtsfest - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe und herzliche Grüße, Hannerl

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhh meine liebe Belinda...
    ich wünsche auch dir und deinen Liebsten wundervolle Weihnachten...
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Belinda,

    vielen Dank für Deine lieben Weihnachtswünsche ! Ich wünsche Dir und allen 4 Beinern auch ganz besonders frohe Weihnachtstage !

    Die Bilder Deiner Fellnasen sind besonders herrlich geworden ! Ich hoffe, Ihr habt ein wundervolles Weihnachtsfest und sende Euch herzliche Grüße !

    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellinda,

    was hast du für einen hübsche Katze..eine Schönheit !!!
    Deine Deko gefällt mir eh immer...
    Wünsche dir und all deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Belinda,
    den Oskar hast du dir verdient.Ich gratuliere dir herzlich dazu.
    Deine Bilder sind wieder so schöööön!
    Ich wünsche dir und auch deinen Lieben eine ganz schöne Weihnacht.
    Ich drücke Dich mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    die Hunde sind ja Weihnachtssüß!
    Ich wünsch dir auch ein ganz schönes Fest und viel gesundheit im Neuen Jahr!
    Vielen Dank für den tollen Tausch, ganz liebe andrella*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi Belinda!
    Soo gross ist unser Bäumchen ja auch nicht! ;) Auch die kleinen können strahlen wie die grossen! *hihi* Deine Fotos sind wirklich sehr schön geworden! Niedlich deine Fellnäschen!
    Ich wünsche dir auf jedenfall auch ein wunderschönes Fest und ruhige besinnliche Feiertage!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda,
    vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Die Förmchen sind mit Teelichtern ausgestattet =)
    Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Belinda, laßt es Euch gut gehen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Viele, liebe Grüße!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Ein Dalmatiner und ein Mops im Shabby Style - sehr schön!!

    Frohe Weihnachten wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda,
    ich danke Dir für Deine netten Worte.
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ich finde Deinen Blog übrigens ganz bezaubernd.
    GLG Miri ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda,

    auch dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Werde bitte nicht hektisch, genieß die Zeit mit deinen Lieben. ;-)

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Belinda,

    ich wünsch Dir auch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! Genieße die freien Tage und ich freu mich schon heute auf unser "Wiedersehen"!

    Alles Liebe und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
    da wachten Hirten bei den Schafen
    des Nachts auf stiller weiter Flur;
    oft lebten sie in der Natur.

    Da ward es hell mit einem Mal -
    viel weiße Engel ohne Zahl
    erschienen nun in voller Pracht,
    und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

    "Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
    denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
    und große Freude sei mit jenen,
    die sich nach Heil und Rettung sehnen.

    Seht, euch ist heut der Herr geboren,
    den Gott zum Retter hat erkoren.
    Drum betet an und eilet froh -
    ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Geniesst diese schönen Tage voller Ruhe und Gemütlichkeit!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Belinda,

    Danke für die tolle Bilder!

    Ich wünsche Dir wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belinda,

    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Die Fotos sind ja wieder ein Traum.
    Aber jetzt haben wir uns alle etwas Ruhe verdient.

    In diesem Sinne alles Liebe.

    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Belinda,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Fest!!!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Belinda,
    auch ich wünsche dir wunderschöne und entspannende Weihnachten! Werd mich noch ein bisschen bei dir umsehen...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Belinda, das aber gaaaanz süße Hundis :) Herrlich!!!!Liebe Diana...
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Weihnachten!!!!!!!!!!
    Deine Alice :))))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Belinda,

    ich wünsche Dir wundervolle, zauberhafte, besinnliche Weihnachten und viel Zeit für die schönen Dinge im Leben.

    Allerliebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Meine Süsse..
    wundervolle und besinnliche Weihnachten..
    macht es euch fein..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Belinda

    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr wünscht dir deine facebook-Freundin
    Lis :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Belinda,
    zuerst möchte ich mich ganz herzlich für dieses schöne Päckchen von dir bedanken. Ich hab mich riesig darüber gefreut, das Pilzlein ist so suß und passt perfect zu meiner Sammlung. Die Anhängerlein sind auch sehr schön. Ich schäm mich echt, dass ich nicht früher dazu gekommen bin, danke zu sagen.
    Jetzt wünsche uich dir ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest - ich bin auch sehr froh, jetzt einmal zur Ruhe zu kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Belinda,
    auch an dieser Stelle noch mal die herzlichsten Weihnachtsgrüsse... (huhu bin schon gespannt... Deine Päckchen sind auch noch zu...)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Belinda,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein besinndliches und glückliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Belinda,
    ich wünsche Dir schöne restliche Weihnachtstage mit viel Ruhe und Entspannung, ganz viele gemütliche Stunden, viel Leckereien und ganz viel Liebe!

    Merry Christmas!
    Lieben Gruß
    PETRA

    AntwortenLöschen
  31. NEIN!!!! Was hast Du nur für süüüüüße Tiere! Das Bild mit Mops und Dalamtiner ist ja mal der Brüller! ;-))) Du hast einen wundervollen Blog! GGGLG und einen guten Rutsch, Biene :-)))

    AntwortenLöschen