Donnerstag, 16. Dezember 2010

White Moments


Die Woche vergeht wie im Flug.....am Dienstag waren wir zum Brunch bei meiner Freundin Moni eingeladen...liebe Moni danke nochmal für den schönen Morgen und meine Tante fand es super...gestrn hatten wir mit 4 Mädels einen super shcönen Tag in Saarbrücken ,,,Wir haben so viel gelacht ,geschlemmt und einige Errungenschaften durften mit nach Hause...Heute habe ich Putztag eingelegt...ich warte auf den grossen Schnee und bin gespannt was da so kommt..liebe Sigrid Dein Paket wurde gleich versteckt und erst an Heilig Abend aufgemacht!Liebe Vanesse..daaanke für die süssen Sachen,,muss ich unbedingt in den nächsten Post´s nochmal erwähnen!
ich wünsche Euch eine super schöne Restwoche ..herzliche Grüsse Belinda












Dieser wunderschöne Spiegel ist bei mir eingezogen und hängt nun über einem kleinen Schränckchen an der Wand,,ich bin ganz begeistert von dem tollen Teil!















Meine Kleierbügel habe ich aufgehübscht und Ihnen ein Leinenmäntelchen verpasst .........




































































































Kommentare:

  1. HAllo, nun Du lässt es Dir gut gehen und geniesst die Zeit, das ist auch genau das Richtige! Leider fehlt mir die Zeit dafür und das bedauere ich teilweise sehr!!
    Wunderschöne Einblicke gewährst Du uns hier, ich bin begeistert!
    Dir noch einen schönen gemütlichen TAg und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Ach was liebe ich Deine Bilder! Sie sind soooo schön!!! Du hast ein wundervolles Zuhause! Danke, daß Du uns immer wieder daran teilhaben läßt!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Belinda....freut mich daß das Päckchen angekommen ist....wenn Dir jetzt auch noch die
    Sächelchen gefallen....dann ist Weihnachten gerettet!!!!

    Dein Ziffernblatt auf dem Foto ist der Hammer....so shabby :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    deine Bilder...sie sind so schön anzusehen.Ich finde es so interessant die kleinen und großen Teilchen anzuschauen.Es freut mich sehr,dass der Tag so schön war bei dir!
    Einen gaaaaanz lieben Gruß,
    deine Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ach das sieht alles so schön aus ! Ein Teil schöner als das andere. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ...lauter Hübschigkeiten, liebe Belinda! Ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt. Ich hoffe, deinem Liebsten geht es wieder gut und ihr könnt Weihnachten richtig geniesen. Bei uns schneit es jetzt seit einer guten Stunde - heftig. Mal sehen, ob es 25 cm werden!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda!

    Oh, was für wunderbare Dinge!
    Dein Paket ist heute angekommen! Vielen, vielen Dank! Hab mich sehr darüber gefreut!
    Einen schönen Abend und gaanz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder so schöne Bilder. Bei dir ist es so schön und liebevoll dekoriert.

    schönen Abend und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Belinda,
    das sidn sooo wunderschöne Bilder! und deine Woche klingt nach einer tollen Woche!
    Hab einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. hallo und danke für deinen netten kommentar :)

    puh, wenn ich dir jetzt meine gesamte laufbahn schildere, wirds vermutlich länger dauern *g*

    nur so viel: ich nehme meinen glauben schon sehr ernst, und versuche auch, so viel wie möglich davon umzusetzen :) das ist zwar nicht immer so einfach, aber ich persönlich bin davon überzeugt, dass es für mich das richtige ist und dadurch fällt es dann schon wieder ein bisschen leichter.

    alles liebe,
    salma

    AntwortenLöschen
  11. Hej Belinda,

    wieder mal wunderschöne Bilder von Deinem Zuhause...
    Ich habe jetzt auch alle "Verpflichtungen" vor Weihnachten hinter mir und will versuchen, es mir auch gut gehen zu lassen...

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Belinda,

    ja, ich hab nun alle Handwerker entsorgt..... nur am Montag kommt der Schreiner nochmal..... wenigstens ein Mann, der mich nochmal sehen will, grins!

    Dank Dir für deine lieben Zeilen, ich finde Deine Bildchen heute auch sooooo hübsch, es seiht alles so liebevoll dekoriert aus!

    Und wegen des Lichts, kannst Du nicht einfach ein paar große Löcher in Eure Wände hauen??? Ich stell mir immer alles erst mal sehr einfach vor, kompliziert wird es dann von selbst!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda, Deine weißen Momente gefallen mir so gut, es sind richtig stimmungsvolle Bilder und Stilleben! Ich merke, dass mir shabby weiß immer besser gefällt, aber für unsere Wohnung wäre das irgendwie leider nichts, denn GG kann ich dafür gar nicht begeistern und spätestens im Sommer stehe ich dann auch wieder mehr auf die Provencefarben...
    Die letzte Zeit war ziemlich gefüllt mit events, deshalb konnte ich Dir auch noch nicht auf Deine Frage antworten: da wir am 5. Dezember selbst hier zu Hause Gäste geplant hatten (musste dann aber wegen Krankheit verlegt werden), konnte ich leider nicht zu Annes Winterzauber. Ich hätte so gerne auch mitgemacht, aber es war einfach das falsche Datum!
    Dafür war ich letzten Samstag noch mal bei P.M., sie hat ja so toll weihnachtlich dekoriert. Gestern kam ich dann auch endlich dazu, die Fotos zu posten.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallöööchen Belinda,
    ohhh, das hört sich gut an, schlemmen und Geschenke bekommen....
    bin schon ganz gespannt auf Dein Paket... Liebe Grüße und ein schönes WE, Bine
    P.S. schöööne Bilder, der Spiegel ist toll...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Belinda, ich bin fast überfordert, so viele schöne Sachen zeigst Du uns und gleichzeitig auch so gelungene Arrangements! Das macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende - Alice :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda,

    immer wieder fein, wenn man für so ein schönes neues Stück noch ein Plätzchen findet.

    ein schönes 4. Adventwochenende
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. ★ Liebe Belinda,
    der Spiegel, ★ der neu eingezogen ist, ist eine ★ Wucht. Kannste uns den mal ★ in "Groß" zeigen?
    Ich würd ★ mich freuen!
    GGLG Grüssle, Bine ★

    AntwortenLöschen
  18. morgen liebe belinda
    ach ich freu mich sooooooo.
    deins ist schon seit donnerstag auf reisen. hoffe kommt gut bei dir an.
    wünsche dir einen wunderschönen 4 advent.
    bei uns liegt eine zauberhafte schneedecke auf dem garten. die windlichter strahlen zart hervor. ach einfach sooooo besinnlich.
    sei lieb gedrückt daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda,

    bei deiner Deko komm ich echt ins schwärmen...sooo schön nostalgisch alles, der Spiegel ist wundervoll und alles andere auch ...
    Wünsche dir ein ganz schönes Adventswochenende,

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belinda, Brunch bei einer lieben Freundin hört sich wundervoll an!
    Dein aufgehübschter Kleiderhaken ist ein Traum - hast Du alle Kleiderhaken so überzogen?!?
    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Belinda,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch einen gaaaanz schönen 4.Advent.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Belinda,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar, den du mir dagelassen hast =)
    Schön, dass dir mein Ring gefällt! Ich trage ihn soooo gerne!
    Bei dir ist es so schön - wow!
    Wollen wir uns nicht verlinknen?
    Ihr geht einfach in den Wald und holt euch einen Baum? Hm, darf man das denn?
    Wir haben inzwischen auch eine Baumlösung gefunden! Meine Eltern spenden uns einen aus ihrem Garten - der wird an der Stelle zu groß!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 4. Advent!
    Joy

    AntwortenLöschen