Montag, 27. Dezember 2010

Der Tag danach...




Ich hoffe Euer Weihnachtsfest war genauso wie ihr es Euch gewünscht habt...Durch den Schnee konnten meine Besucher nur zum Teil den Weg zu uns durchkämpfen...den Heilig Abend verbrachten wir so alleine mit leckeren Essen und unseren Fellnasen...Auch den Besuch bei meinen Schwiegereltern am 1ten Weihnachtstag mussten wir ausfallen lassen,,,am 2ten kamen dann aber unsere lieben Freunde ,und wir verbrachten mit Kaffee und leckerem Abbendessen einen schönen Tag...Die Schneemassen liegen überall und ein durchkommen ist nur schwer möglich..ich warte immer noch auf meine Weihnachtspost von der lieben Bea..ich halte durch Bea und freue mich riesig auf das auspacken was ich hoffe -die Woche noch erfolgen wird:O) An meine Wichtelfreunde,,ich habe mich riesig gefreut und Sigrid,,Du musst mir unbedingt noch schreiben ob Dein Wichtelpaket Deinen Geschmack getroffen hat..ich drücke Euch alle mal ganz lieb ! Belinda






































Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    so ähnlich war es auch bei uns - leider konnten nicht alle kommen - das Wetter hat uns einen Strich durch die Planung gemacht - wird nachgeholt -
    ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    ja es war dieses Jahr nicht einfach ans Ziel zu kommen.Wir hatten aber Glück und jeder konnte überall hinkommen.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag mit super lieben Grüßen von
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Belinda, das ist ja schade, dass nicht alle sich zu euch durchkämpfen konnten! Ich hatte da etwas mehr Glück . trotz der Schneemassen haben es an meinem Geburtstag am 25. alle geschafft, auch meine 76jährige Mama. Gott sei Dank ist sie nicht ausgerutscht.

    Nun ist das Fest vorbei und ich genieße die Ruhe und das schöne GEfühl, alles geschafft zu haben und nichts tun zu müssen.

    Einen guten Rutsch in ein glückliches 2011 wünsche ich dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    ohja, es war ein wunderschönes Weihnachten- auch mit viel Schnee, klirrender Kälte und einem so richtig, richtig schönen Christmasfeeling!
    Schaaaaaade, dass schon wieder alles vorbei ist....jedes Jahr packt mich dann ein wenig die Melancholie....Aber noch haben wir ein paar Tage Ferien und geniessen die in vollen Zügen! Ein wenig basteln, Schnulzen gucken, reiten- hach!!!
    Ich wünsch dir eine ganz besonders schöne Altjahreswoche,
    bis bald und
    herzlichste Grüsse
    Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, liebe Belinda,

    so muss es wohl oft passiert sein an diesen Weihnachtstagen! Der Schnee war (und ist!) aber auch echt heftig, wann gibts sowas schon bei uns?!

    Umso schöner, dass Du doch so ein wunderschönes Fest feiern konntest!!!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Jahresausklang und dass Du die festlichen Stunden noch lange im Herzen tragen kannst!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück wohnen unsere Kinder ganz in der Nähe und konnten so mit uns Weihnachten feiern. Anderen Besuch erwarten wir auch nicht, ebenso wartete niemand auf uns :-) Alles in allem war es ein ruhiges Fest ohne größeren Vorkommnisse, außer dass jetzt die Hosen am Bund kneifen *lol*

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Belinda,
    ja, so ähnlich war´s bei uns auch... Meine Eltern wollten meine "kleine" Schwester in Dresden besuchen am 1. Feiertag, haben es dann aber doch lieber sein lassen. Ich war ganz froh drüber!
    Ach, hast du´s gut! Da bekommst du noch ein Päckchen. Das ist doch auch nicht schlecht und Vorfreude ist ja die schönste Freude. :o)
    Hab ein schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda, ja auch wir haben den Besuch bei meiner Cousine am 1.sten Feitertag wegen Glatteis ausfallen lassen und kurzerhand die Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen! Heute nun taut es auf Teufel komm raus, aber jetzt gegen abend zieht es wieder an, ganz ehrlich ich möchte nun nicht mehr Auto fahren und geniesse es hier in Ruhe meine Blogrunde zu drehen!
    Dir wünsche ich einen schönen,gesunden Übergang ins Neue Jahr und das der ein oder andere Wunsch für Dich in Erfüllung geht!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda..
    also ich finde es soooo toll, dass es endlich mal weiße Weihnachten gab.. ich finde es soooooo romantisch.. nur wärmer könnte es sein.. grins.

    Dank dir noch für deinen netten Komentar.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend..

    LG Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Belinda!
    Da hat`s euch ja offenbar ordentlich eingeschneit zu Weihnachten.
    Bei uns hat es am Hl. Abend durchgehend geregnet, das war gar nicht schön!
    Irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf den Frühling :-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Herzliche Grüße, Hannerl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    bei uns hat es auch ganz ordentlich geschneit aber wir konnten alle Besuche machen. Ich hatte da auch etwas Sorge aber mein Mann meinte wir können es wagen und es hat dann auch gut geklappt. Zum Glück, ich finde es immer so schön, wenn man Weihnachten alle seine Lieben sehen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,
    bei uns war es dank des Schnees auch etwas ruhiger. Ich kann mich gar nicht erinnern wann wir zuletzt an Weihnachten Schnee hatten. Es ist schon sehr sehr lange her.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hej Belinda,

    ja es ist wirklich traurig, dass es vorbei ist... aber ich genieße die Tage bis Neujahr auch immer und der Baum steht ja noch länger... Silvester verbringen wir auch immer sehr "weihnachtlich" und sehr besinnlich, deshalb freue ich mich darauf auch sehr.

    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda, unser Heilig Abend war auch anders als geplant, ich war krank und konnte nicht zu dem tollen Weihnachtsmusikal, meinen Mann hab ich trotzdem geschickt, das muss ganz toll gewesen sein. Wir hatten aber dann trotzdem einen schönen Abend, trotz glatten Straßen haben wir uns am nächsten Tag zu Schwiegereltern gemacht.

    Ich wünsche einen guten Rutscht!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Belinda, lieben Dank für deinen Kommentar, tut immer sauweh sowas.

    Schön das Weihnachten bei dir so friedlich war, bei mir auch.;-)
    Alles andere kann ich auch nicht gebrauchen.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. liebe belinda
    ach ich wünsche dir ein ganz wundervoll shabbygs neues jahr.
    sei lieb gedrückt daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Belinda!
    Danke für deine lieben Zeilen und auch dir und deinen Lieben ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr! :-D

    Guten Rutsch und liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda, deine Isidora ist ja herzallerliebst! Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und viele schöne und glückliche Momente. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen