Sonntag, 19. Dezember 2010

4ter Advent





Ich habe schon Muskelkater in den Armen vom vielen Schnee scheppen..aber ich mag
die weisse Pracht -allerdings könnte sie heute etwas störend sein,denn wir wollten den 4ten Advent mit ganz lieben freunden verbringen.Ich habe mich schon ganz dolle drauf gefreut und nun soll es heute Mittag immer noch schneien und die Strassen sind noch ziemlich zu vom nächtlichen Schnee...naja abwarten...ansonsten wünsche ich Euch einen ganz ganz gemütlichen Tag im kreise Eurer Lieben,,seit lieb umarmt Belinda






































































































































Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    Boaah was für eine schöne Winterlandschaft und die Deko ist wunderschön. Hach ich würde am liebsten durch Deinen Garten lustwandern ;-).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Belinda,

    ich kann dich sehr gut verstehen, denn auch ich habe schon totalen Muskelkater vom vielen Schnee schüppen.
    Wenn das so weiter geht, sehe ich bald aus wie Arnold Schwarzenegger *gg.

    Vielen Dank für die wunderschönen Winter und Dekobilder.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften und besinnlichen 4. Advent.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebe Belinda..
    das sind wundervolle Bilder.. und diese Winterlandschaft liebe ich momentan sehr..
    ich wünsch Dir und deinen Liebsten einen kuschligen 4. Advent..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    ich drücke dir ganz feste die Daumen,dass es doch noch klappt mit deinen lieben Freunden.Deine Bilder sind wieder eine Augenweide.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gaaaanz schönen 4.Advent.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda, wir hätten heute auch Besuch gehabt, aber bei dem was bei uns wieder an Schnee runter kam, ging es leider nicht! Ich hoffe dein Besuch konnte sich zu Euch durchkämpfen :-)

    Liebste 4. Advent Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    deine Fotos sind toll! Über Schnee können wir uns in diesem Winter nicht beklagen. Es sieht zwar draussen alles ganz märchenhaft aus, doch der Schnee hat auch eine negative Seite. Die Schneemassen lähmen den gesamten Verkehr und bringen nur Komplikationen im Alltag mit sich. Ich hoffe, das der Treff mit Freunden doch noch stattfinden kann.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Belinda!
    Ich habe das "Schippen" jetzt seit gestern aufgegeben. Offensichtlich habe ich mir irgendwas verrissen und habe jetzt "Rücken":))
    Aber ich habe ja noch meine Rabauken:))) Jetzt müssen die eben ran:))
    Vielen, vielen Dank für diese wundervollen Aufnahmen! Sie sind wie immer traumhaft!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wundervollen
    4. Advent!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch einen wunderschönen 4. Advent, hoffentlich sind Eure Freude durch die Schneemassen gekommen. Bei uns schneit es auch ununterbrochen, aber es sieht so schön aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda,
    Muskelkater vom Schnee schaufeln hab ich mittlerweile kaum noch - bin jetzt ja täglich im Traing ;-). Heute Nachmittag kam auch noch Bäumchen und Gebüsche freischütteln dazu... hat aber bei dem Neuschnee den ganzen Tag über rein gar nichts gebracht.
    Hab mit Freude in deinem Profil gelesen, dass du auch eine "Kräuterfrau" bist. Vor ungefähr 3 Jahren hab ich mit dem Sammeln begonnen (muss also noch ´ne Menge lernen).
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. Advent und viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda, nachdem es bei uns so lange und ausdauernd geschneit hat, drücke ich einfach die Daumen das dein Besuch zu Dir gelangt ist!!!
    JA das Schippen erspart dir den Weg ind Fitness-Studio lach!!
    Einen schönen Abend und eine wunderbaren Wochenbeginn wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,

    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Bin gleich auf Deinen Blog gegangen.
    Dein Blog ist wunderschön...
    ... in Deinem Da Wanda Shop hast Du herzallerliebste Sachen. Da werde ich jetzt öfter bummeln gehen..
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hej Belinda,

    was für herrliche Bilder Du wieder zeigst! Einfach toll!

    Wir haben Glück. Unser Grundstück muss nicht geschippt werden. Nur unmittelbar vor der Tür... ich glaube, das kann ganz schön lästig werden, oder?

    Eine ruhige Vorweihnachtswoche wünscht Katja!

    AntwortenLöschen
  13. Halöli,
    boah, ich kann den Schnee eigentlich nicht mehr sehen... oder vielmehr sehen schon, er sieht in der Natur einfach nur schön aus, aber auf den Straßen.... wir mussten schon drei schöne Treffen mit Freunden absagen, weil die Wetterlage nur besch... war... Ich hoffe Du konntest den vierten Advent genießen!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda,

    meines auch....es scheppert noch immer :o)
    Unser Baum ist auch klein und dünn und hager und überhaupt...Baum kann man gar nicht sagen...kicher

    Ganz viele Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Nein....den hab ich ganz alleine aus dem tiefen Wald geholt...das ist schon meiner *lach*

    Sucht Euch einen anderen :o)

    Bussale
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda,

    die Photos sprechen für sich...
    die Pergola ist ein Traum...

    GLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda
    traumhafte Winterbilder,ich hoffe es wird wirklich weisse Weihnachten so sicher bin ich mir nicht mehr obwohl es heute den ganzen Tag geschneit hat;-)) Sollte es trotz allem draussen nicht reichen so ist dein Zuhause ein weisser Traum;-))
    Ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit deiner Familie
    allerliebste Grüße...petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda,

    ich möchte Dir auch ganz herzliche Weihnachtsgrüße senden! Viele gemütliche Stunden im Kreise Deiner Liebsten.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. oh wow, Dein Blog ist wirklich wunderschön!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belinda,
    ich hab da was für dich zum abholen.Schau doch bitte einfach bei mir unter "Oskar".
    Ich grüße dich ganz lieb,
    deine Diana

    AntwortenLöschen