Sonntag, 12. Dezember 2010

3ter Advent

Hallo Ihr Lieben..unsere Schneepracht ist nun fast wieder weg...wir haben gestern einen Weihnachtsmarkt auf einer alten Burg besucht und noch einen bei uns in der Nähe,,beide waren richtig schön...Danach waren wir in unserem Lieblingscafe einen Kakao trinken....

Was mich mal interessieren würde...schenkt ihr Euch auch selbst etwas zu Weihnachten,oder werdet Ihr von den Männern überrascht-gibt es vielleicht auch keine Geschenke ???? Ich habe mir schon 2 Sachen gegönnt,,,einmal eine schöne Duftkerze von Bine - Maison Bedecor.hmmmmm danke liebe Bine !
Und einen Engelsflügel von Jacqueline..
Normal suche ich mit meine Geschenke selbst aus und mein Mann kauft es mir dann,,ist leider nie eine Überraschung aber so bekomme ich wenigstens keinen Toaster oder sonstiges was Mann für Praktisch hält...da ich immer mit einige von Euch wichteln darf bekomme ich dann immer noch viele Ü*berraschungen unter dem Baum:O)

Dieses Jahr schenken wir uns nur eine Kleinigkeit weil unser Möpslein im Januar eine grosse Op hat-die typischen Mopskrankheiten müssen beseitigt werden -Gaumsensegel und co ...


Ich wünsche Euch allen einen schönen 3ten Advent!!!






an alle die nachgefragt haben unser herrlich duftende Rosensalz gibt es auch wieder bei Dawanda ..





















Eben wurden die Gewinner gezogen,ich möchte mich nochmal für die Teilnahme bedanken...gaaaanz spanned wühlte ich in der Loskiste und mein Mann zog folgende Gewinner


Platz 1 Angie Dreams come true
Platz 2 Bianca Mein Mädchenhaus
Platz 3 Silke Mein rosarotes Wohlfühlleben
herzlichen Glückwunsch-ich benötige für den Versand die Adressen















Kommentare:

  1. ...ach...Deine Deko ist echt toll...und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe belinda,
    herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinner!Vielen Dank an dich für die schöne Verlosung.
    Deine Deko gefällt mir seeeehr gut.Ich liebe ja die Romantik in deinen schönen Bildern!
    Also,ich schenke mir nicht nur zu Weihnachten etwas(Lach).Wenn ich ehrlich bin,beschenke ich mich öfter!
    Einen gaaaanz schönen 3.Advent für euch.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    oh jippie ich hab gewonnen - und was für hübsche Sachen. Das ist echt eine tolle Adventsüberraschung für mich. Ich freu mich sehr darüber.
    Meine Adresse schick ich dir gleich zu.
    Zu deiner frage, also ich schenke mir nicht bestimmtes zu Weihnachten, aber ich hab mir in letzter Zeit doch so zwischendurch einiges gelestet :)
    Mein Mann bekommt Bücher und CDs. Meinen Kindern werden die Wünsche vom Wunschzettel erfüllt und meine Gaschwister und Freundinnen bekommen etwas selbstgemachttes - die Mädels Pulswärmer und die Jungs einen Schal.
    Deine Deko gefällt mir wieder einmal richtig gut :).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Belinda,
    zunächst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner... Weihnachtsmarkt auf der Burg hört sich wider super romantisch an, Du musst ja echt in einer tollen Gegend wohnen...
    Ich finde man darf sich auch mal selbst beschenken, hihihi...
    Wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntag, wir gehen gleich in ein tolles Weihnachtskonzert
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Liebe Belinda... Du hast wieder wundervolle Bilder gemacht! Es ist soooo schön bei Dir!
    Mein Schatz hat sich dieses Jahr selbst beschenkt und ich habe mir auch schon was gegönnt... Diese Lösung ist zumindest bei uns beiden die Beste:))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Vielen Dank für die schöne Verlosung. Deine Deko sieht wieder sehr schön aus ! Überraschungsgeschenke gibt es bei uns eigentlich nicht ! Meist kaufen wir uns vorher etwas Größeres... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. OH Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...
    liebe Belinda.. so lang kam ich nicht mehr vorbei.. aber heut habe ich mich mal wieder richtig lang bei Dir umgeschaut.. Wunderschön ists bei Dir..
    Tolle Bilder, tolle Deko...
    gggggggggglg und einen kuschligen 3. Advent..
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte den Gewinnern herzlich gratulieren und wünsche euch ganz viel Freude an den tollen Gewinnen. Liebe Belinda, auch dir gebührt ein Dankeschön für diese schöne vorweihnachtliche Verlosung. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein.

    Einen schönen Abend ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    also, zu deiner Frage: ich gehöre zu der unglaublich seltenen Spezies, die sich jahraus, jahrein dauernd was selber schenkt, hihi! Und ich hab schon wieder was im Auge, was ich mir demnächst hole.....Nee, im Ernst: Mein Schatz und ich schenken uns nix mehr zu Weihnachten, dafür was richtig Schönes zum Geburtstag und während des Jahres überraschen wir uns gegenseitig auch des öfteren mit was Liebevollem. Das tun wir wirklich! Ansonsten wichteln wir an Weihnachten in der Familie, das bringt sooo viel Spass und entspannt die ganze Schenkerei extrem! Ich verschenke dann noch an eine liebe Freundin was, an die Omi, die neben meinem Stall wohnt (und die dann immer ein Tränchen verdrückt!) und natürlich an meine 2 Patenmädchen. So geht das alles recht locker und freudig und ohne grossen Stress!
    Ich wünsche dir eine fröhliche 3. Adventswoche,
    ganz herzliche Grüsse,
    Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  10. oh danke danke für die supperschönen fotos.
    einfach bezaubernd.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda,

    ich freue mich sehr über diesen Gewinn und möchte an diese stelle auch den anderen Gewinnern herzlich gratulieren!

    Bei uns sind in moment so viele ausgaben wegen unseren Haus, das ich sehr gerne verzichte. Aber ein wunsch habe ich, der wunsch ist ein bestimmtes Geschenk für meinen Mann. Ich habe ihm schon gesagt das er sich ein Laptop wünschen soll!:-)Jeden Abend wenn ich Zeit hätte um mich einwenig in Blogger Welt zu treiben ist das Ding immer auf seinen Schuss. ich bin irgendwann Leid geworden ständig fragen zu müssen, und wenn ich das Laptop habe kommt er sowieso in 5 min an und fragt;"kann ich jetzt, nur ganz kurz". Irgendwann habe ich aufgegeben....
    daswegen soll der Weihnachtsmann ihm einen schenken!:-)

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Belinda,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels, bin sicher, sie werden sich riesig über Deine Päckchen freuen!

    Mein Liebster und ich beschenken uns eigentlich das ganze Jahr über und so gibt es an Weihnachten eigentlich nur Kleinigkeiten, es sei denn, dem anderen fällt etwas Besonderes ein!

    Hab mich eben in Dein Fensterbild verliebt!

    Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hej Belinda,

    erstmal: herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen!!!

    Tja, das mit dem Schenken ist bei uns eigentlich ähnlich. Wir schenken uns in dem Augenblick etwas, in dem wir es brauchen, finden oder es wir uns wünschen... Leider muss unser Neufundländer am Mittwoch auch zu einem teuren Tierarzttermin (Ohren in Narkose spülen)...

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Katja!

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere Euch Mädels zu den tollen Gewinnen! Liebe Belinda, deine Fotos sind traumhaft, sehr nostalgisch und wunderschön, danke dafür! GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Belinda, also bei uns ist der Schnee leider auch weg aber so kalt wie es jetzt wieder ist bin ich guter Dinge das er bald wieder kommt und wir dieses Jahr endlich mal weiße Weihnachten haben.
    Und ich beschenke mich immer selbstzu Weihnachten und zum Geburtstag, das muss einfach sein und der Seele tut das auch gut.
    Ich verstehe dich gut, Tierarztkosten können einem wirklich in den Ruin treiben :/ Ich bin wirklich am überlegen ob ich für meinen Liebling nicht eine Krankenversicherung abschließe. Auf jeden Fall wünsche ich dir für deinen kleinen Mops (ich finde die auch voll süß) alles gut und das er bald wieder richtig fit ist.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. HAllo Belinda, auch ich bin ganz begeistert von deiner wunderbaren Dekoration!! Ich finde ja auch das es schöner ist überrascht zu werden, nur ist mein MAnn in solchen SAchen überhaupt nicht zu gebrauchen... denn Deko ist für ihn nicht wirklich wichtig und alles nur Staubfänger lach!! Das hält mich natürlich nicht davon ab alles zu dekorieren und da ich ja dafür verantwortlich bin, ist es ihm dann auch recht so!! Da auch das Schenken etwas eher lästiges für IHn ist, sagt er mir auch das ich mir selber etwas kaufen soll! Nun wie Du vielleicht an meinem Geburtstag mitbekommen hast, ist der langersehnte Ikea-Hocker dabei rausgekommen grins!!! Ansonsten muss meine Tochter das in die Hand nehmen sonst würde nichts für mich unter dem Weihnachtsbaum liegen!
    Aber nicht das Du denkst ich bin traurig darüber, nein ich nehem es so hin und beschenke mich genau wie Diana dafür öfter mal selbst lach!!
    So nun gratuliere ich den Gewinnerinnen auch noch ganz herzlich und Dir sage ich DAnke für die schöne Verlosung!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Belinda,
    deine Deko gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Bei uns ist das durchaus unterschiedlich. In diesem Jahr beschenken wir uns nicht, da wir ein tolles Wellness-Wochenende hinter uns haben.
    Sonst gibt es meistens Überraschungen. Entweder habe ich davon schon vorher geschwärmt oder es ist eine eigene Idee von meinem Mann. Aber es gibt nie ein Küchengerät!!!!
    Eine schöne Restadventszeit.
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,bei uns ist es ähnlich,meist gönn ich mir selbst etwas oder ich versuche ab und zu einen kleinen Tip zu geben,da ich ja schon erwachsene Töchter habe,stehen sie meinen Mann meist hilfreich zur Seite,wobei wir nichts Großes oder wertvolles schenken,nein lieber Kleinigkeiten oder Bücher;-)) ich hoffe die OP eures lieblings geht gut vorrüber;)allerliebste Adventsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Belinda,

    ich hoffe, Ihr habt inzwischen wieder Schneenachschub bekommen. Bei uns ist heute wieder alles weiß.

    Herrliche Deko;-)

    Schade, dass ich die Verlosung verpasst habe.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen