Dienstag, 30. November 2010

White Dreaming



Am Wochenende waren wir in einem alten Schierferstollen .Dort befand sich der Adventsmarkt-eine tolle Idee wie ich finde...die Temperatur war realtiv gut zu ertragen-der Stollen war wärmer -überall waren Kerzen und gemütliche Beleuchtung,,,es ging nach oben und nach unten und die Atmosphäre war einfach nur schön....ein anderer Markt war in einem tollen Innenhof -klein aber fein,,sehr gemütlich im rustikalen Ambiente-es gab leckeren Kuchen und Kaffee ,Maronensuppe und und...heute liegt unser Ort in einer Winterlandschaft und wir werden zu einem alten Schloss in der Nähe wandern um Kaffee zu trinken:O)
Aufgepasst -Vor Weihnachten gibt es noch eine kleine Verlosung!!!!Ich denke bis zum Wochenende werde ich dann nochmal posten!!


























Die alten Silberlöffel habe ich auf einem Flohmarkt gefunden.Der Griff ist schön filligran verziert.























Ich liebe alte Puddingformen und überall im haus findet man sie mit unterschiedlichen Kerzen !


















Kommentare:

  1. Oh liebe Belinda,
    es ist wieder zu schön bei dir!Und die Puddingformen finde ich auch immer sehr schön.Deine Bilder sind ein Traum und gefallen mir super gut!Ich liebe ja wenn alles so auf alt und romantisch aussieht.Ich habe auch schon wieder einige Teilchen
    die ich weißen könnte,aber es ist mir jetzt draußen zu kalt(heul)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine Winterwanderung zu einem alten Schlß hört sich sehr, sehr romantisch an! Ich hoffe Deinem Mann geht es schon besser! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  3. Offensichtlich war das ein rundum gelungener Ausflug!
    Deine Bilder sind wieder soooo schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und freue mich schon auf die Verlosung:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    es ist echt wunderschön bei dir zuhause.
    Toll, dass du bei so schönen Weihnachtsmärkten warst, mich mag diese kleinen , besonderen Märkte auch zu gerne.
    Ich wünsche dir eine ganz besinnliche Adventszeit. Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau immer sooo gerne bei dir rein, es gibt ja auch immer wieder etwas Neues zu entdecken.:-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda - schön weihnachtlich ist es bei dir ... es ist doch einfach eine herrliche Zeit - viel zu kurz - heute backe ich Plätzchen.... es duftet im Haus... glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bist Du eine Stylistin oder vielleicht Floristin? Unglaublich schöne Deko finde ich auf deinem tollen Blog, da werde ich mich noch schnell als deine reg. Leserin eintragen :) Lass mich bitte wissen, wenn Du es möchtest, dass ich Dich auf mon-alice verlinke.
    GVLG Alice :))))

    AntwortenLöschen
  8. oh je, das ist ja ein Pech Blogger zeigt mir eine Fehlermeldung beim Eintragen in deine Leserliste ich versuche es später erneut...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda,
    diese kleinen aber feinen Märkte liebe ich auch sehr, da ist es viel kuschliger :-).
    Und Deine tollen Löffel hätte ich auch mitgenommen, sie sind wunderschön.
    Herzliche Grüße aus den Schneemassen (war jetzt zum 4. Mal schaufeln)
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda,

    das war bestimmt ein tollen Weihnachtsmarkt. Mal was ganz anderes.
    Deine Bilder sind superschön. Deine Deko finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    da kannst du dir sicher sein, dass ich die Vorweihnachtszeit geniesse! ;o))) Ich hab's sogar schon ein bisschen mit Dekorieren hingekriegt, aber es darf ruhig noch etwas mehr werden.....Ach, ich liebe diese Zeit! All die schönen Düfte, das Geheimnisvolle, kleine Überraschungen....herrlich! Und das Wetter auch, bei uns ist es sehr, sehr kalt geworden, und grade bin ich mit roten Wangen, frisch durchgelüftet und fröhlich vom Reiten gekommen (und lecker duftend, denn auf dem Heimweg hab ich mir noch ein ganz tolles Parfum von l'Occitane gegönnt- Orangen......hmmmmm!!)
    Deine Puddingformdeko mag ich sehr, sieht superschön aus! Und ein Weihnachtsmarkt im Stollen- das stell ich mir ja total romantisch vor! Mit ganz vielen Lichtern-toll!!
    Ich wünsche dir auch eine ganz beseelende, lichtvolle Zeit, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,
    ich bewundere grade deine
    silbernen Eicheln und die tollen Puddingformen und die superschönen silbernen Besteckteile - die sind was ganz Besonderes -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Belinda,

    Deine Bilder sind wunderschön und am besten gefallen mir die Puddingformen.

    Viele liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit dem Schieferstollen finde ich prima, da wär ich auch dabei gewesen.
    Als ich deine Silbersachen sah, mußte ich daran denken, dass ich vor einer Woche geputzt habe und ich noch nicht fertig bin damit. Schön sind die Sachen ja, aber sie wollen geputzt werden - und benutzt! Sie wollen nicht nur in Schubladen liegen. Dafür mach ich mir gerne die Mühe!
    Einen schönen Advent wünscht Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. morgen belinda
    oooohhhh ja kann ich gut verstehen pudingvörmchen lieeeeebe ich.
    überhaupt wunderschöne fotos die du zeigst.
    wünsche dir eine schöne adventszeit.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Belinda,

    oh wie süß, Du steckst Kerzen in die Puddingformen, tolle Idee! Dann noch das Schleifenbändchen drumrum, ich weiß jetzt, was ich noch zu tun habe, grins! Deine Deko ist wirklich ganz zauberhaft!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche! Wir sind hier völligst eingeschneit und es hört nicht auf!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen......Danke für Deinen lieben Eintrag......:O)
    Ich habe jetzt die Email unter die Adresse geschrieben.....einen tollen Blog hast....Weihnachtliche Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda ,
    Du hast ja wieder alles wunderschön dekoriert ! Auch Deine Bilder sind seeehr schön !
    Ganz toll sind auch die Backformen ... oooh ich liebe sie auch !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Belinda,

    das sind ja ganz toll Sammlerstücke, hübsch inszeniert.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Belinda,
    das hört sich ja wirklich toll an, so romantisch... mir gefallen diese kleinen Weihnachtsmärkte sehr viel besser als die in den Großstädten. Zum Glück gibts bei uns auch ein paar wirklich schöne, in alten Schössern usw... aber leider sind die, weil sie ja so toll sind, immer supervoll....bis bald... freu mich schon...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Ebenfalls Huhu;-)
    Liebe Belinda, bisher hab´ ich deinen Blog wohl übersehen - schade...
    Werd´ mich gleich mal als deine 99.Leserin eintragen...;-)

    Vielen Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße
    Bianca aus dem Mädchenhaus

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Deko past alles wunderbar zusammen.
    Schönen 2.Advent und ne schöne Zeit.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Belinda,
    Ohh das ist aber eine süsse Idee die Kerzen in alte Puddingformen zu stecken. Ja, manchmal ist es wie verhext, letztes Jahr habe ich fast alles verkauft eh nu, macht nix, habe ich halt schon vorgearbeitet denn Stoffsachen gehen ja nicht kaputt ;-)). Dein Fenster mit den Schlittschuhen kommt mir so bekannt vor ;-))...hast Du die Idee von der Weihnachts JAL???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Belinda,
    Ohh das ist aber eine süsse Idee die Kerzen in alte Puddingformen zu stecken. Ja, manchmal ist es wie verhext, letztes Jahr habe ich fast alles verkauft eh nu, macht nix, habe ich halt schon vorgearbeitet denn Stoffsachen gehen ja nicht kaputt ;-)). Dein Fenster mit den Schlittschuhen kommt mir so bekannt vor ;-))...hast Du die Idee von der Weihnachts JAL???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Belinda, es herrlich aus bei dir, das Fenster ist traumschön dekoriert! Und das machst du nach Weihnachten alles weg?? Ich lasse es bis zum 6. Januar!

    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir Renate

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Belinda,
    ich möchte euch einen ganz schönen Advent wünschen!
    Mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Belinda,
    ich kann mir vorstellen, dass dieser Markt etwas ganz besonderes war, solche Märkte liebe ich auch sehr. alte Puddinformen findet bei mir im Hause auch dekoriert,.... ach und Deine kleinen Kaffellöffel sind ja nur ein Traum!!!!! Die behaltest Du doch sicher für Dich!

    wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent
    sei lieb gegrüßt
    PETRA

    P.S. Das neue Bild von Dir auf der rechten Seite, gefällt mir übrigens sehr.

    AntwortenLöschen