Dienstag, 30. November 2010

White Dreaming



Am Wochenende waren wir in einem alten Schierferstollen .Dort befand sich der Adventsmarkt-eine tolle Idee wie ich finde...die Temperatur war realtiv gut zu ertragen-der Stollen war wärmer -überall waren Kerzen und gemütliche Beleuchtung,,,es ging nach oben und nach unten und die Atmosphäre war einfach nur schön....ein anderer Markt war in einem tollen Innenhof -klein aber fein,,sehr gemütlich im rustikalen Ambiente-es gab leckeren Kuchen und Kaffee ,Maronensuppe und und...heute liegt unser Ort in einer Winterlandschaft und wir werden zu einem alten Schloss in der Nähe wandern um Kaffee zu trinken:O)
Aufgepasst -Vor Weihnachten gibt es noch eine kleine Verlosung!!!!Ich denke bis zum Wochenende werde ich dann nochmal posten!!


























Die alten Silberlöffel habe ich auf einem Flohmarkt gefunden.Der Griff ist schön filligran verziert.























Ich liebe alte Puddingformen und überall im haus findet man sie mit unterschiedlichen Kerzen !