Mittwoch, 11. November 2009

Rostige Gartendeko

Hallo Ihr Lieben,im Moment gibt es soooo viel zu tun....hier shcon meine dekorierten Werke vor der Haustür....mit viel rostigem Zuberhör....wir renovieren eben mein kleines Boudoir -es wird natürlich ganz weiss im shabby Style gehalten-ich werde dann irgendwann auch das Renovieren dokumentieren..im Moment haben wir gerade mal angefangen eine Wand zu isolieren-noch nicht sehenswertes:O)dazu bin ich im vorweihnachtlichen Nähtrubel-es entstehen Katzen-Bären und anderes Getier:O)Gestern hatte ich Burzeltag ich hab wunderschöne Dinge bekommen die ich auch noch die Woche fotografieren werde....Ausserdem wird es im November noch eine Verlosung bei mir geben-also es lohnt sich reinzuschauen Ich ünsche Euch eine ganz ganz tolle Restwoche...
Mein dekoriertes altes Nähgestell mit Moos und rostigen Backformen,Töpfen,Bügeleisen




selbstgemachter Kranz aus Naturmaterialien-Ästen,Wurzelstücke und Reisig,Zapfen ,Moos und Grün








Kommentare:

  1. Diese herrlichen Dekorationen gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Anregungen.

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Bilder - vor allem das 2. bringt mich zum Schwärmen -
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Happy Purzeltag to youuuu-uuuu! (nachträglich!) Alles Gute!
    Meine Güte, was hast du schön dekoriert!! Das sieht sooo einladend und prächtig aus! Ich beneide euch alle sehr, die ihr die Zeit aufbringen könnt für so schöne Dekorationen! Mir entschwindet im Moment die Zeit total, keine Ahnung, wo die hinrennt!
    Auf dein Boudoir bin ich ja
    sehr gespannt!!

    Allerherzlichste Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus bei dir, mir fehlt meist die Geduld. Ich bin mal gespannt, was du an Weihnachten zu bieten hast!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Schön sieht es bei dir aus, aber das tut es ja immer! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ,bezaubernde Deko !!!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich!

    Und vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Deine Dekorationen sind schöner, als in jedem Wohnen &Garten-Heft.

    Ganz liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.Die Bilder sind wieder traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    rostige Sachen sehen einfach toll aus... und zusammen mit Moos... traumhaft...Zum Burzeltag nachträglich alles Gute auch von mir!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder bin begeistert und wir du das in Szene gesetzt hast toll ich kann mich nicht satt sehen ,wenn du erlaubst dann wurde ich dich gerne verlinken vielleicht kann ich noch dazu lernen .

    Dankeschön für die schöne Impressionen

    Herzlichst
    Ati

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Kompliment!!
    Und auch ich gratuliere Dir herzlich (nachträglich) zum Geburtstag.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Von Herzen (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag.

    Und vielen Dank für die tollen Fotos!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Blog, den ich gerade übers Weihnachtswichteln gefunden habe!! ;-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Mein dickes Kompliment für diese wunderschöne Deko. Einfach zauberhaft.
    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Ui wie schön! Deine Deko sieht ja aus, wie vor einem tollen Floristikgeschäft! Traumhaft. Werd hier öfters mal reinschauen. Und alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag wüscht Eve

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, Deine Garten Deko mit Moos und Rostigem!
    Wunderschön, alle Deine Ideen und Dein Blog!
    Danke für die geschmackvollen Anregungen
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche!!! Deine Deko ist einfach sehenswert!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  18. Was es bei dir alles zu schauen gibt und was du alles machst, ich bin so beeindruckt!!
    Liebe Grüsse von Chani/Wichtelblog

    AntwortenLöschen
  19. Oh, bist du fleißig und das sieht alles sooo wunderschön aus, ich bin ganz begeistert!!! Und nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir!!!!
    Ein wundervolles Wochenende - und ich freu mich schon sehr auf weitere Bilder von deinem Projekt -

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Das mit dem Bratapfel ist ganz einfach: Kerngehäuse ausstechen, mit Marzipan (oder auch mit Nüssen etc. - was man eben so mag) füllen, Blätterteig aus dem Kühlregal etwas ausrollen, in Quadrate schneiden, die groß genug sind, um die Äpfel schön einzupacken (oben zudrehen), das Ganze mit Sahne oder verquirltem Eigelb bestreichen und in eine Auflaufform oder ein Backblech setzen und mindestens eine halbe Stunde bei 200 Grad backen....du musst einfach sehen, wann der Teig schön goldgelb ist. Mit Puderzucker bestäuben und mit heißer Vanillesoße oder Vanilleeis servieren. Schmeckt wunderbar und sieht auch hübsch aus (stilecht mit einem Rosmarinzweig).

    Gutes Gelingen und ein schönes Wochenende,
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Belinda..deine Dekos sind alle nach meinem Geschmack...ich liebe rostiges Eisen,Engel und Büsten ..nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  22. Ach, bei DIESER Überschrift MUSSTE ich ja einfach bei dir reinschauen - und wurde absolut nicht enttäuscht! Toll, deine rostigen Schätze und die übrige Deko; macht sich wunderbar!!!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen