Samstag, 28. November 2009

And the Winner is...


Hallo Ihr Lieben,ich möchte mich bei allen bedanken -ihr habt nun so zahlreich mitgemacht und meine Losdose war schon voll ...mein Mann hat gezogen und ich freue mich nun die gewinner bekannt zu geben !Bitte dann an diese Emailadresse schreiben ...vintagerose68@aol.com


dann Eure Adresse!!!!!!!


1ter Preis geht an : Rostrose


2ter Preis geht an: Angie -Dreams come true


3ter preis geht an :Mses Bumblebee Andrea



und 2 Trostpreise die eben noch nachgezogen wurden( gibt noch eine Kleinigkeit)


gehen an


Jade und Barbara(my home)


Herzlichen Glückwunsch...und auch an alle anderen noch ganz ganz lieben Dank und einen schönen 1ten Advent!

Kommentare:

  1. Ich glaube es nicht!!! Juhuuu-juhuuuuuuu!! Ich habe was gewonnen!! Das gibt's doch gar nicht.... ich glaube, das ist seit einem Jahrhundert das erste mal, dass es Fortuna auf diese Weise gut mit mir meint.... (aber sie meint es in anderen Belangen immer sehr gut mit mir, muss ich der Fairness halber doch erwähnen!!) Ich freu mich sooo!! Danke, danke, danke dir ganz herzlich!
    Was für ein 1. Advents-Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüsse, (und ich maile dir SOFORT!!)

    Andrea

    PS: Vor Aufregung fast vergessen: Auch dir einen wundervollen 1. Advent!!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!

    Alles Liebe und einen schönen ersten Advent wünscht die

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich freue mich für euch. Ich wünsche einen schönen 1. Advent
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hejjippijej! Ich sitz gerade mit nem etwas dämlichen Grinsen auf dem Gesicht da: Steht da wirklich "1ter Preis geht an : Rostrose" !!??!! Bin das wirklich ich???!!!?!? (Ich hab jetzt ehrlich 2 x nachgesehen, ob ich mich nicht verlesen habe!) Ich freu mich riesig und kann mich Andrea nur anschließen: Was für ein 1. Advents-Wochenende!!! Toll, toll, toll! DANKEDANKEDANKE!!! Ich wünsch dir ebenfalls einen traumhaften 1. Advent und schick dir herzliche Grüße ... ja, und auch ich schau dann gleich mal, wohin ich dir meine Adresse mailen kann. Alles Liebe und bis bald, Traude
    PS: FREUFREUFREU! :o))

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Freue mich mit EUCH!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dann gratuliere ich den glücklichen Gewinnerinnen sehr herzlich und freue mich mit ihnen!
    Alles Liebe und schönen ersten Advent...LUNA

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Ich freue mich so!!!!
    Ich schreibe dir sofort eine Mail...Viele Dank!

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, wie himmlisch - ich freu mich riesig!!!! Welch ein wundervoller Start in den Dezember!!!! Werd dir gleich die Adresse mailen ;))!!!!

    Bis gleich, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen