Montag, 16. November 2009

Kafeerunde

Hallo Ihr Lieben ,ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Wochenstart
Gestern hatten wir unseren "FREUBDESKREIS" ...Soetwas versuchen wir ganz oftzu machen und so laden wir uns gegenseitig ein und dann gibt es ganz viel Leckeres! Ich versuchte mich dann an den leckeren Bratäpfel(dicks Dankebussi an Jade) ,dazu reichte ich eine Zimtvanillesahne,alles ist gut angekommen-dazu gab es Marzipankuchen mit Streusel und Mohnschnecken...













Im Herbst und Winter sind bei mir immer ganz ganz viele Basteltage-im Sommer komme ich ja durch die Gartenarbeit nicht dazu .und was kann man schon bei den Regentagen so alles anstellen-also wird das Haus dekoriert,gebastelt und allesmögliche für´s nächste Jahr geplant...ich bin deswegen ein Mensch der alle Jahreszeiten mag,eben diese shcöne gemütliche Stimmung jetzt,mit vielen Kerzen und Tage vor dem Ofen und natürlich mit Renovierungsarbeiten :O)Mein Mann braucht wohl noch eine Weile bis die Wand isoliert und Wärmegedemmt ist-dann leg ich los mit ausräumen des Zimmers...stehen noch allerlei Schränke usw im Raum,Danach kommen die" tollen " Tapeten ab-50er Jahre Style..oweh--und der Raum wird für den Verputz vorbereitet--das ist dann meine Aufgabe...










Frozen und Schutzengelchen Darius möchten Euch auch mal Hallo sagen-die habe ich an den Regentagen letzte Woche genäht







Das ist Frozen-der kleine ist ebenfalls 8 vm gross









Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Woche und wer bei der Verlosung mitmachen möchte schaut einfach Mittwoch wieder rein!!!

Kommentare:

  1. Den Start in die neue Woche hast du uns mit deinen schönen Bildern ja ganz leicht gemacht.
    Dir auch einen superschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber einladend und festlich aus. Jade hat mich mit ihren Bratapfelfotos auch schon angesteckt. Schmunzeln musste ich nur bei dem Satz: "DAZU gab es Marzipankuchen"....ja, weil so ein Bratapfel reicht ja nicht so lange :-) Danke für den süßen Start in die Woche und herzliche Grüße aus Bayern sendet Eve

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne Deine Impressionen von der Kaffeetafel...der Hinweis auf den Bratapfel löst bei mir auch gerade großen Appetit aus...das wäre was fürs nächste Wochenende...LG und eine ganz schöne Woche..Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und Dekos!!!
    Und so einladend und liebevoll alles!
    Auch Deine Bärchen sind sehr gelungen, gefallen auch mir!
    Bedanke mich auch für diesen tollen Start und wünsche auch Dir eine gute neue Woche!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. ...danke für deine guten Wünsche. Mir geht es wie dir, ich bin ein 4 Jahreszeiten Mensch! Tolle Sachen hast du gemacht.....sich mit Freunden zu treffen macht man viel zu selten..jeder hat einen voller Kalender!
    Eine schöne Woche auch für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Leckerein du gezaubert hast - da wäre ich auch gerne Gast gewesen... Mohnschnecken und Bratäpfel.....so schön Weihnachtlich.......dir auch einen guten Start in die neue Woche - lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, so gemütliche Kaffee- und Teekränzchen sind herzerwärmend! Und die vielen Leckereien- mmmhhhh-Gottseidank bin ich ein Mensch, der täglich viele Kalorien verbrennt-- ich nehme nämlich auch ganz viele zu mir....(Aber durch meine Pferde und die damit verbundene Bewegung in Wind und Wetter halte ich meine Pölsterchen in Form- hihi!)
    Deine kleinen Knuffis sind ja total süss- und nur 8 cm gross?? Boah, das ist ja wohl total knifflig, sowas zu nähen?!

    Herzlichste Hummelgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda,
    ich freue mich sehr das es dir bei mir gefällt. Ich habe gerade in deinen Blog gestöbert und es gefällt mir auch sehr gut bei dir, daswegen wurde ich vorschlagen das wir uns beide verlinken:-)
    Vielen dank für die schöne Bilder, ich habe gleich Lust bekommen auf was süßes nach den du das Apfel von Jade erwähnt hast und dazu Marzipan Kuchen und so ein liebevoll gedecktes Tisch. Lecker...das ist ein sehr schöner Start in der Woche.

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den Tisch sooo wundervoll gedeckt - ach und all die Leckereien (seufz) und es freut mich sehr, das du den Bratapfel schon ausprobiert hast ;))!!!! Es muss herrlich gemütlich gewesen sein!!!!!

    Auch dir eine traumhafte, neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Bratäpfel von Jade muss ich auch mal ausprobieren. Die lassen mich gar nicht mehr los! In Gedanken hab' ich sie schon zig-Mal genüsslich aufgegessen. *wasserimmundrinn* ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen