Sonntag, 11. Oktober 2009

Dies und Das

Hallo Ihr Lieben,ich wollte Euch mal meinen Neuen"Alten"Küchentisch zeigen -der steht jetzt im Hausflur





- neue Sachen kamen an:O)-wer Interesse hat eine Mail an vintagerose68@aol.com



es gibt noch verschiedene shabby Tafeln und Eisenornamente die ich auch die Woche im Shop http://www.shabby-cottage.de/. unter Neuheiten einstelle






Wunderschönes Kissen aus Leinen -mit besticktem Buchstaben und Spitzenborte-60 -40 cm mitInlet!!! Preis 28 Euro Kissen mit gesticktem Herzornament und Spitze 40 -40 cm mit Inlet Preis 20 Euro





kerzenständer aus Frankreich in einer tollen Qualität Silber 8 es gibt 2 -22 cmhoch Der Fuss hat einen Durchmesser von 10 cm -Preis je 14,50 Euro






Dies ist eine Flasche auch in silber für ein Windlicht-man kann sie stellen oder hängen-unten ist ein






Drehverschluss für die Kerze ..Grösse 20 cm hoch -Durchmesser 8 cm -Preis 12 Euro Das Windlicht ist von der Firma BRAXXTON -es ist 10 cm hoch und 8 cm breit -es istin natura noch silbriger als auf demBild Preis 7,90 Euro








Kommentare:

  1. Uff...wenn ich anfang, zu überlegen, was mir da gefällt, dann wirds sehr teuer....;oD
    Die Kannen, sag, sind die aus Email?
    Habe auch so eine alte vom Flohmarkt, mit Deckel am Henkel, welche wahrscheinlich fürs Wasserkochen verwendet wurde.
    Und Deine Sachen...eins schöner als das andere...muß ich mir merken.
    Lg Luna und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Flur sieht aber ganz super aus, Du hast so schön dekoriert!!
    Deine Verkauf-Sachen sind total Klasse, und auch viel günstiger als bei uns in der Schweiz- jaja, ich lebe in einem schönen, aber teuren Land... Ach, da entdecke ich ja meinen "Engelskranz", diesmal in Rost- ich hab' ihn in weiss!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag,
    ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, dein Hausflur mit dem "neuen alten" Küchentisch! So liebevoll dekoriert! Ach, und die Sachen aus deinem Shop, schwelg!
    Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum deine Dekoration und dein Shop. Allein die Bilder anschauen zu dürfen tut unheimlich gut, auch wenn in deinem Shop vieles ruft "kauf mich". Aber ich schaue jetzt öfter vorbei und irgendwann werde ich mich nicht mehr zurückhalten ;o)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der schön Dein neuer "alter" Küchentisch!! Meine Wohnung platzt leider schon aus allen Nähten - neue Möbel ob alt oder neu haben irgendwie keinen Platz mehr! Mist! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar deine Schätze ich liebe diese Kannen leider werden sie auf den Flohmärkten immer weniger...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  7. oh der bär ist ja toll! den hast du bestimmt auch selbst gemacht, oder? der ist total schön! ich liebe ihn! und deine deko find ich auch immer total klasse!
    wünsch dir alles liebe und noch viele flohmärkte. *zwinker* ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Deine Deko ist ein Traum. Wenn der Flur schon soooo schön ist, wie sieht der Rest erst aus??? Wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...nochmals ich...
    Komme bitte auf meinen ROSENblog, da kannst Dir was abholen.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Einfach schön dein Hausflur, wunderschön dekoriert!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Was eine wunderschöne Seite ------ und Dein Garten + die Deko- ein Traum!

    LG elborgi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wunderschön dieser Tisch im Flur aussieht, ich kann mich gar nicht satt sehen........du hast alles so zauberhaft dekoriert - ich bin begeistert!!!!! Und die Schätze in deinem Lädchen sind auch absolut himmlisch....muss gleich ein wenig stöbern!!!!

    Eine wunderschöne neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    Und vielen Dank, für deine lieben Zeilen!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dekoriert, vor allem der Moostisch, einfach traumhaft.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen