Montag, 30. November 2009

Cottage Lädchen




Am Wochenende waren ja einigeAdventsmärkte-und wir waren ja auch auf einem,bevor ich meine Ware eingepackt habe ....hier noch einige Impressionen aus dem Cottage Lädchen hier auf unserem Hof:O)



























































Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!!!liebe Grüsse Belinda
















Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    Gott, ist das alles schön- das würde man am liebsten alles umarmen und mitnehmen!! Diese wunderhübsche Geschirr, die Lampe, die Krönchen.... siehst du, ich könnte mich für nix und alles entscheiden! ;o))
    Die geflügelten Schweinchen sind ja goldig!

    Ich wünsche dir gemütliche Adventstage,
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda
    es sieht alles so bezaubernd aus aber das alte Fenster mit den Engelsflügeln ist einfach traumhaft..liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    das sind ja himmlische Bilder, wie im Weihnachtswunderland!!! Soooooo viel Schönes - man kommt schon richtig in Feststimmung!!!!!

    Einen herrlichen Tag und gaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hello Belinda, Your blog is very beautiful! Your decorations and pictures are amazing! Have a great style and great ideas!!!
    Have a nice evening
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge... Da weiss man gar nicht, wofür man sich entscheiden würde.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen