Mittwoch, 18. November 2009

Verlosung!!!Danke Ihr Lieben!!!!!


So,nun ist es soweit-ich möchte mich erst einmal ganz ganz herzlich bedanken!!!
Die lieben Kommentare,und Anteilnahme an sovielen Situationen-ich finde das einfach ganz ganz toll mit Euch!Auch habe ich nicht immer die Zeit auf allen Seiten zu schreiben und zu schauen-Das liegt an einem daran das wir kein DSL hier haben und zum anderen da wir hier soviel zu tun haben auf dem Cottage!!!Im MOment nähe und bastele ich ganz viel für meinen Dawanda Shop und bin auch heute an neuen weissen shabby Hakenleisten-überall klebt nun Farbe -doch ich möchte diesen Post heute noch einsetzten :O)Ich wollte zuerst nur ein Preis machen-doch aufgeteilt haben nun 3 liebe Menschen etwas davon! Mitmachen kann jeder !!!!!!Einfach hier ein Kommentar...Am 28ten Samstag werde ich dann Losen !!!Und die Gewinner hier bennen-Ihr solltet mir dann unter meiner Mailadresse vintagerose68@aol.com eine nachricht mit Adresse mailen:O) ganz ganz liebe Grüsse und vielGlück !!!!Belinda




Der 1te Preis :
eine selbstgemachte LEINEN Spitztüte -die habe ich aus einem ganz ganz alten Mehlsack genäht, der aus wunderbarem groben Leinen ist...der Abschluss bildet eine tolle Spitze die ich zusammengebunden habe-gefüllt ist die Tüte mit ganz ganz toll duftendem Lavendel

Dazu gibt es in einem schönem Schmuckglas-selbstgemachter Lavendelzucker!zum Verfeinern von Kuchen,Tees Wildgerichte,Lamm usw


Ausserdem 2 Vintage Karten von Jeanne d Árc Living hier auf keinen Bildern zu sehen!

Zum 1ten Preis gibt es noch ein Überraschungsgeschenk!!!!



Der 2te Preis:


eine ganz ganz tolle Vanilleseife aus Frankreich-eingepackt in einen ganz alten Label verziert mit Bändchen und Spitze und dazu gibt es auf dem Bild zu sehen einen flachen grossen magneten mit dem gleichen Label und Spitze -das Schildchen ist aus Blech und hat hinten einen Magneten



Hier nun der 3te Preis :


ein silberner ganz toller Schlüssel -an diesem hängt ein kleiner Tag und ein Buchskränzchen











Die

Kommentare:

  1. Hallo

    Ich bin heute die erste darf ich mit machen ,ich wurde mich sehr freuen auch was zugewinnen

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so eine schöne Verlosung !
    Da bin ich doch gerne dabei !
    Liebe Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  3. Als regelmäßige aber meist stille Leserin möchte ich gerne auch mitmachen und gewinnen:)
    Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda

    Keine Frage, da will ich gewinnen:))

    So wunderschöne Dinge werden von Dir verlost!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,

    auch ich möchte gerne mitmachen, so tolle Preise. Bin auch eine von Deinen *stillen* Leserinnen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei so tollen Preisen möchte ich auch mein Glück versuchen! Die Sachen sind ja wirklich wunderschön, wer würde sich da nicht über einen Gewinn freuen!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. So, einmal mehr bemühe ich Fortuna; vielleicht hat sie diesmal ein Einsehen... ??
    Natürlich mache ich auch gerne mit- sind ja sooo hübsche Dinge zu gewinnen!

    Herzliche Grüsse,
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  8. Bei den schönen Gewinnen muß ich einfach mein Glück versuchen!
    Ich wünsche Dir gaaanz viele Teilnehmer.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. dein lavendelzucker lässt mich nicht lange überlegen!!!! zum mitmachen!!!! denn lavendel liebe ich!(und der paul sicher auch.....weckt bestimmt erinnerungen)

    viel spaß weiterhin beim dawanda-werkeln...da geh ich gleich mal wieder gucken...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  10. ich oute mich jetzt mal als stille leserin...ich gucke hier so gerne rein...und in den lostopf mag ich auch...
    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda, das sind ja lauter ganz tolle Preise - da würde ich auch sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Oh fein, auch ich trage mich hier sehr gerne in die Kommentatorenliste ein.
    Gewinne zwar nie und nirgends, aber das Mitmachen macht auch Spaß.
    Lieben Dank, daß Du diese Verlosung machst mit so schönen Preisen!
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Belinda,

    nein, ich möchte nicht gewinnen, ich schreibe Dir nur, weil ich Dir sagen möchte, dass ich es toll finde, dass Du einfach so eine Verlosung machst und trotz Selbständigelit die Zeit findest, hier auch noch zu schreiben.

    Also mich bitte wirklich nicht in die Lostrommel stecken, aber über einen Kommentar bei mir freue ich mich immer. Liebe Grüße aus Franken.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für himmlische Preise - ist ja schon wie Weihnachten!!!!!!! Bin ja schon sooooo gespannt!!! Schon jetzt ein wundervolles Wochenende, liebe Belinda und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Da ich immer deinen Blog und deine schönen Sachen bewundere, schließe ich mich an und hoffe auf die gute Wahl der Glücksfee...ich versuche mein Glück und bin dabei! LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda,
    waaaaasssss, dass möchtest Du alles verlosen???? Wahnsinn!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    bevor ich in den Dawanda Shop starte hier ein kleiner Kommentar. Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Die Einträge lese ich besonders gerne und ich bin zwischenzeitlich nicht mehr rauszubekommen aus den Shabby-Blogs!

    Macht weiter so, ich freu mich auf jeden neuen Eintrag!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Da zeigst du uns mal wieder verlockend schöne Bilder! Danke!

    Ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Die Gewinne sind einfach zu verlockend.
    Selber möchte ich auch schon lange eine Verlosung anbieten, aber es ist im Moment zu viel. Ich hole es dann im neuen Jahr nach.

    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende (ich habe ab morgen wieder einen Markt und muss heute aufbauen)!

    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee diese Verlosung und dann noch traumhafte Preise.
    Wer möcht da nicht gewinnen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, da möchte ich auch ins "Töpfchen", bei diesen schönen Sachen!

    Herzliche Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Wow... was für eine wunderschöne Verlosung! Da möchte ich auch sehr sehr gerne mitmachen! Vielleicht hab ich ja Glück! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  22. *indieLostrommelhüpf* und *selberDaumendrück* ;o)
    Lavendelzucker? Ich hab schon davon gehört, kann mir aber so gar nicht vorstellen wozu man ihn benutzen könnte *grübel*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. servus!

    ich finde dein blog sehr inspirierend und würde mich total freuen einen deiner Preise zu gewinnen.

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Belinda!
    Leider fehlt auch mir die Zeit, immer überall zu kommentieren, aber ich schaue immer sehr gerne bei dir rein! Für deine Verlosung hast du ganz zauberhafte Gewinne ausgesucht, ich könnte jetzt echt nicht sagen, welcher davon mir am besten gefällt. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg mit deinem Lädchen und ganz viele nette Blogbesucher!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Belinda
    Eine wunderbare Idee von dir wunderschöne Schätze,da möchte jeder der Gewinner sein...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich hab's erst heute gesehen, und ich muss mich natürlich auch unbedingt noch in den Lostopf werfen! Verlinken werde ich deine verlosung ebenfalls! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    so, da bin ich nun, Deine Terrine ist unterwegs, ich hoffe sehr sicher verpackt.
    Gleich werde ich ein wenig bei Dir stöbern.
    Herzliche Grüße
    Christina
    Ach ja, natürlich möchte ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  28. Ich kann nicht widerstehen, ich muss mich einfach einreihen in diese tolle Verlosung.
    Dass du wenig Zeit zum Kommentieren hast kann ich dir nachempfingen - und ich habe keinen Dawanda-Shop - aber ich bin auch mit Herz und Seele am Nähen. Trotzdem gönne ich mir ein paar kostbare Minuten hier zu stöbern. Und die Seele wird immer wieder mit herrlichen Entdeckungen belohnt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  29. da werd ich doch auch mal mein Glück versuchen, bei so wunderschönen Sachen.
    So ein kleines Vorweihnachtspäckchen ja das wär schon was....
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen
  30. Das sind wunderschöne Preise! Vielleicht habe ich ja Glück ... Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen Belinda....nun komme ich auf meiner Blogrunde bei dir rum und sehe das hier, Ich würde auch noch gern dabei sein wollen. Drücke ganz doll die Daumen für alle.
    Ganz liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Belinda,

    bei so schönen Sachen schreibe ich mich mit auf die Verlosung liste,
    vielleicht habe ich Glück:-)

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Belinda,
    ich möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Deine Preise sind einfach himmlisch ....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. so dann versucht ein stiller Leser noch einmal sein Glück...geht das noch..aber bei Lavendelzucker muss ich mich outen
    lg
    emma
    PS: wundertraumschöner blog

    AntwortenLöschen
  35. hallo belinda- verlosung - gerne mache ichmit --- dein blog ist so schön und ich kenn dich ja auch vom wug --- stöbern tue ich aber oft fehtl die zeit überall zu kommentieren.......ich freue mich teilzunehmen.... lg tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Belinda,
    vielleicht bin ja schon zu spät dran...aber vielleicht habe ich doch noch Glück, denn ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Da muss ich doch ganz schnell noch die Chance ergreifen und mitmachen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    so tolle Preise gibt es zu gewinnen...da möchte ich auch mitmachen...ich habe schon sooo lange nichts mehr gewonnen...
    Außerdem mag ich deinen Blog total gerne...werde jetzt mal öfter vorbeischauen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen