Freitag, 27. November 2009

Verlosung naht---

So Ihr Lieben,Morgen ist es soweit und ich werde sicherlich zwischen 12-13 Uhr gelost haben und den Beitrag dann Posten--später bekomme ich noch Kundschaft und am Abend muss ich für den Adventsmarkt packen....ich bin selbst schon ganz aufgeregt und gespannt wer denn nun gewinnt:O)

meine genähten Engelflügelchen:O)







Gestern wurde ich vom Postmann überrascht-der brachte mir mein Tauschwichtelpäckchen von Tanja...ich war ganz aufgeregt denn ich dachte wir 2 versenden kurz vor Weihnachten-und jetzt war es schon da!!Kreisch.-ich schrieb sie also an -das ich es so gerne öffnen würde und ob ich darf:O) Und ich durfte---Danke liebe Tanja ich habe mich riesig gefreut:O) dickes bussi für all die shcönen Sachen-Deins geht heute auch auf Reisen!



Kommentare:

  1. Hallo Belinda,

    das ist ja aufregend und schon wie Weihnachten. Das schönste ist immer die Vorfreude !

    Ich wünsche Dir ein wundertolles Adpfentswochenende !

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie spannend!!!!!!!! Und deine zarten Engelsflügelbilder sind einfach himmlisch!!!! Auch dir einen traumhaften 1. Advent und GLG.

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. ...ach, so Verlosungen sind immer sehr spannend....
    Obgleich, ich bin da wiederum ganz lässig.
    Ich habe da sowieso kein Glück und spiele einfach nur aus Spaß mit....
    Deine Fotos...einfach herrlich.
    ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und werde nochmal hereingucken, ob Du schon die Ziehung vorgenommen hast.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen