Mittwoch, 2. Dezember 2009

X-Mas Time

Es istwohl sehr schwer im Moment in Weihnachtsstimmung zu kommen,ich bin immer noch hin und her gerissen.Heute war Sonnenschein und man brauchte nur eine ganz leichte Jacke!Ich habe die Zeit genutzt und war mit dem Hund draussen ...Ab Morgen hat mein Schatz Urlaub und dann gehen die Renovierungen des Zimmers schneller voran...Schrecklich -das ganze Zimmer muss noch ausgeräumt werden-ich muss gestehen -ich dekoriere lieber und bin wohl wie alle Frauen etwas zu ungeduldig:O) ganz liebe Grüsse Belinda



























Kommentare:

  1. Hello Belinda, your pictures and decorations are amazing once!
    I like the old frames of yours are beautiful!
    Have a nice evening
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda, ach was, wie Frauen und ungeduldig - wie denn das?!?!?! ;-) ;-)
    Ja, also mir geht's wie dir, ich möchte auch immer schon endlich mit dem Dekorieren anfangen, ich seh ja normalerweise schon im Baustellenzustand, wie ich es dann nachher haben möchte, und es dauert immer ewig, bis ich dann so richtig durchstarten kann. Ich drück dir also ganz fest die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt. Dank dir auch für deine liebe Mail! Ich bin ja schon sooo gespannt (aber natürlich GAAAANZ geduldig ;-))
    Alles Liebe, und bitte streichle mal dieses entspannte, wuschelige Traumkätzchen für mich - Danke! Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hi Belinda, Dekorieren macht ja auch mehr Spaß als Zimmer ausräumen...uff...
    Deine Fotos allerdings sind schon schön adventlich!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    man merkt deinen wunderschönen Dekobildern die Baustelle UEBERHAUPT nicht an!! Und so kleine, schöne Oasen muss man sich doch einfach schaffen, wenn man mit dem Drumherum noch nicht ganz soweit ist, wie man es gerne hätte! Aber ich kann dir versichern- es WIRD! Ich kenne den Zustand aus eigener Erfahrung mehr als gut..... Und dafür ist es nachher umso schöner, und man ist ganz stolz auf sich selber, dass man es geschafft hat!

    Ganz herzliche Grüsse,
    und ein Streichel für die superschöne Samtpfote,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ist doch gut, dass unsere Vorstellungskraft schon über die Arbeit und den Dreck der uns bevorsteht hinausgeht...lach...das zeichnet uns aus. Ich hab damit meinen Mann beim Hausumbau wahnsinnig gemacht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ungeduldig - lach! Nee, oder? Ich dekoriere auch lieber, aber wirst sehen, das Chaos geht auch vorbei und alles ist wieder schön und du kannst dich austoben mit Dekorieren!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen