Donnerstag, 4. November 2010

Fundstücke

Was macht eine Gartenbegeisterte wenn das Gartenjahr in die Ruhepause geht?
Einfach ganz ganz viele andere schöne Sachen-und so darf ich den ganzen Tag machen was mir Freude bereitet:O)
Super lange Spaziergänge mit den Hunden-dabei habe ich immer die Taschen voller Zapfen,bringe Äste und andere Naturmaterialien mit um zu Hause Kränze,Gestecke und an



dere dekorative Dinge zu gestalten,ich streiche einfach alles was mir unter die Finger kommt..lach,,im Moment war es eine alte Küchentür ,meine Nähmaschine steht auch wieder auf dem Tisch um verschiedenes zu probieren und zu verschönern...bei Kerzenschein und einer Tasse heissem Kakao werden alte Zeitschriften wieder und wieder durchgestöbert,Freunde werden besucht und alles was im Sommer liegen geblieben ist in Angriff genommen.... Events und WEeihnachtsmärkte dürfen auch nicht fehlen -wobei die ersten bei uns am Wochenede anfangen.dieses Jahr gehe ich nicht zum Verkaufen nur zum Bummeln....ich freue mich schon auf unseren Martinimarkt in einem alten mittelalterlischen Örtchen mit ganz vielen Fachwerkhäusern ..dort gibt es mein Lieblingslokal..urgemütlich mit Tenne und Bollerofen...und so
ich wünsche Euch allen ein ganz ganz tolles Wochenende -ich weiss das es einigen im Moment nicht so gut geht -denen wünsche ich ganz viel Kraft und fühlt Euch gedrückt!




































Überall im Hof liegen nun unsere Rotäpfelchen die ich Eimerweise hingeworfen habe ...
meine neuste Errungesnschaft ist ein ganz alter Eisschlitten den ich natürlich gleich mitdekoriert habe