Donnerstag, 4. November 2010

Fundstücke

Was macht eine Gartenbegeisterte wenn das Gartenjahr in die Ruhepause geht?
Einfach ganz ganz viele andere schöne Sachen-und so darf ich den ganzen Tag machen was mir Freude bereitet:O)
Super lange Spaziergänge mit den Hunden-dabei habe ich immer die Taschen voller Zapfen,bringe Äste und andere Naturmaterialien mit um zu Hause Kränze,Gestecke und an



dere dekorative Dinge zu gestalten,ich streiche einfach alles was mir unter die Finger kommt..lach,,im Moment war es eine alte Küchentür ,meine Nähmaschine steht auch wieder auf dem Tisch um verschiedenes zu probieren und zu verschönern...bei Kerzenschein und einer Tasse heissem Kakao werden alte Zeitschriften wieder und wieder durchgestöbert,Freunde werden besucht und alles was im Sommer liegen geblieben ist in Angriff genommen.... Events und WEeihnachtsmärkte dürfen auch nicht fehlen -wobei die ersten bei uns am Wochenede anfangen.dieses Jahr gehe ich nicht zum Verkaufen nur zum Bummeln....ich freue mich schon auf unseren Martinimarkt in einem alten mittelalterlischen Örtchen mit ganz vielen Fachwerkhäusern ..dort gibt es mein Lieblingslokal..urgemütlich mit Tenne und Bollerofen...und so
ich wünsche Euch allen ein ganz ganz tolles Wochenende -ich weiss das es einigen im Moment nicht so gut geht -denen wünsche ich ganz viel Kraft und fühlt Euch gedrückt!




































Überall im Hof liegen nun unsere Rotäpfelchen die ich Eimerweise hingeworfen habe ...
meine neuste Errungesnschaft ist ein ganz alter Eisschlitten den ich natürlich gleich mitdekoriert habe





















































































Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    deine Bilder sind wunderschön.Ich mag sie mir zu gerne anschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles ganz wunderbar aus; die Gestecke und Kränze finde ich besonders schön. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Beim Anblick deiner tollen Fotos kommt man so richtig ins schwärmen! Das sieht alles so wunderschön aus, da fängt es bei mir gleich an zu kribbeln und ich würde am liebsten noch im Schlafanzug rausgehen und auch ein bisschen dekorieren, lach!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,

    das sieht alles so schön aus! Und es klingt nach ner ganzen Menge Beschäftigung für dich! Ach, wenn ich nur auch so viel Energie hätte! Aber ständig bleibt was liegen und Ideen sind auch mehr in meinem Kopf, als ich jemals umsetzen könnte.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude bei allem Schaffen und Tun in der nun kommenden kühleren/kalten Jahreszeit!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    es ist traumhaft schön auf Deinem Hof. Genau mein Fall.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Belinda,
    bei Dir sieht es so schön aus...ich könnt glatt einziehen:o)

    Wie ich sehe geht es Nelson auch gut und die Leckereien vom vorigen Post...mannohmann....das hätt ich gleich auf den Hüften :o)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda
    du hast ja draussen alles schon so schön interlich dekoriert,mir geht es ähnlcih sehr viel nimmt man sich vor und die Voreihnachtszeit dürfte nochmal so lange sein um alles zu erledigen;-) Mitte des Monats werde ich zuerst noch nach Wien fahren und noch ein paar Tage ohne Weihnachtsvorbereitungen geniessen;-)) Ich feue mich ein Bild eures Nelson zu sehen und hoffe er hat sich gut eingewöhnt;-)))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    so wie das aussieht war das ja auch jede Menge Arbeit. Toll dass du noch Zeit und Muse hast in Zeitschriften zu stöbern und gemütlich einen Kakau zu trinken.

    Deine Bilder sind ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    die Sonne ist schon angekommen :)
    Ich mach eigentlich meist auch nur dinge, die mir Spaß und Freude machen. Aber oft mach ich einfach zu viele schöne Dinge.
    Ich kann auch ganz schlecht Nein sagen und bin deshalb gerade echt etwas gestresst. Aber das wird bestimmt bald besser werden.
    Nochmals liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Gartendekoratinen sind traumhaft schön !!!!! Das mit den Äpfeln würde bei uns nicht funktionieren - unsere drei Vierbeiner LIEBEN Äpfel....spielen damit und fressen sie zum Schluss auf.
    Nein - ich habe keine Mühle ausgeraubt - wär mir aber zuzutrauen?!? ......aber viel stöbern hilft manchmal auch und jedem Bauern in der Umgebung mitteilen, dass ich sie suche.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Jacqueline
    p.s. ich habe vor, einige weder abzugeben - solltest Du also Interesse haben, dann ruf mich einfach an - die Nummer ist im Blog hinterlegt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    So wundervolle Herbstimpressionen...einfach wunderschön und eben mal nicht vorweihnachtlich sondern ganz einfach Spätherbst, so ein schöner Kontrast zu total überfüllten Weihnachtsdekoregalen in den Geschäften....Daaaannnnkeee.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Hallölchen liebe Belinda! wow.. DU hast ja wunderschöne Freizeit vor Dich... schön! Geniesse die schöne Zeit und geniesse Dein Haus & Family und knuddel 4-Beiner!!! Ja, das kenne ich mit dem schleppen der Dinge übers ganze Haus!!! Mai-Lin ist eine Spezialstin für das :)))) Sie nimmt alles was ihr eigentlich gar nicht gehört, schleppt durchs ganze Haus und versucht dann damit aufs Sofa zu springen !!! Meine kleine süsse Maus. Moro ist ruhiger und der will immer gestreichelt und geschmust werden.
    Ich schicke Euch liebste Grüsse, hezrlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    deine Deko ist traumhaft schön!
    Die kleinen Puddingförmen super schön.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda!
    Vielen Dank für diese wundervollen Bilder!!!
    Sie tun soooo gut!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda, Du beschreibst die Winter- und Vorweihnachtszeit so schön - genauso würde ich es mir wünschen. Ich hoffe, dass ich einen Teil davon trotz 42-Stundenwoche auch hinkriege, aber ich denke, wenn ich es wirklich will, müsste ich es schaffen!
    Deine Bilder sind einfach superschön und ich würde mir wünschen, dass Du ein ganz kleines bißchen näher wohnen würdest. Aber irgendwann schaffe ich es auch mal zu Dir, nur vor Weihnachten wird das wahrscheinlich nix mehr!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Belinda!
    "Den ganzen Tag machen was mir Freude bereitet", das würde ich auch gerne. Wenn ich Deine Vorhaben und Aktivitäten in der gartenfreien Zeit so lese, werde ich als Vollzeitberufstätige richtig neidisch. Ich habe immer sooooo viele Ideen, aber leider nie genügend Zeit, um alles in die Tat umzusetzen. Deine Deko ist mal wieder absolut traumhaft! Die schönen Fotos zu betrachten tut an diesem regnerischen Novembertag richtig gut.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber alles echt schöne Sachen. Bin total begeistert.
    Da bekommt man richtig Lust zu dekorieren.

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Belinda,
    schön wieder mal was von dir zu hören. Richtig nett sieht es bei die aus. Und ich war immer noch nicht bei dir :(( Der Wille war wirklich da, aber wir hatten in diesem Jahr extrem viele Familien- und Berufstermine.
    Ruh' dich nur gut aus, das tue ich jetzt auch. Und ich bin mir sicher: im nächsten Jahr klappt es mit uns.
    Übrigens: wunderbare Kränze!!!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda,
    dein Blog hellt für mich die trübe Stimmung draußen auf - wie herrlich deine Schale mit Früchten - deine Deko draußen und drinnen gefällt mir immer so gut - da komm ich ins Schwärmen -ja so vorweihnachtliche Events liebe ich auch sehr - ich find deinen Header superschöne - du bist nicht nur sehr kreativ sondern hast auch ein Auge und Händchen für´s Schöne - ich hoffe, es geht euch gut - Nelson liegt so schön entspannt da - ich wünsche dir alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belinda, die Fotos sind wirklich wunderschön und stimmen so richtig auf den Herbst/Winter ein. LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Belinda.
    Mache mal einen Gegenbesuch bei dir.Es gefällt mir bei dir eine schöne Geschmackvolle Deko findet man überall bei dir.Besonders schön finde ich ja deine Gartendeko.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    Dann trage ich mich mal bei dir als Leserin ein.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Belinda,
    ich möchte dir einfach nur mal einen lieben Gruß schicken.
    Bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen