Donnerstag, 11. November 2010

White Pearls



Die Woche komme ich leider kaum zum Lesen..Meine Nerven sind im Moment nicht die stabilsten...Schlafmangel und die ganzen Sorgen der vergangenen Wochen haben mir wohl schwerer zugesetzt als ich dachte .Dieser ganze Druck sitzt mir immer noch in den Knochen ..Mein Mann geht es ja nun wirklich gut und obwohl ich ein so starker und positiver Mensch bin ,kam ich wohl auch nun an meine Grenzen...Dienstag wurde Mopsmännlein Nelson kastriert und an Dchlaf war kaum zu denken-aber er hat es super überstanden ... Am Mittwoch war mein Burzeltag...und ich war schon etwas traurig, weil mein Mann nicht bei mir sein konnte..aber durchhalten-in 2 Wochen sind wir wieder zusammen ...trotzdem waren meine Liebsten da und so hatte ich einen schönen Tag ....2 Tage ist es nun am stürmen ...die Hunde wollten nur ungerne spazieren, und so machen wir es uns am Ofen gemütlich ..Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenede herzliche Grüsse Belinda
























Kommentare:

  1. Ach, liebe Belinda, ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz fest und wünsch dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und sei nicht traurig, du wirst sehen, bald verziehen sich alle düsteren Wolken!!!!! Ich kenn das nur zu gut, wenn plötzlich einfach alles zusammenkommt und dazu noch der Schlafmangel - du musst dir jetzt auch Ruhe gönnen.......kuscheln mit den Hunden am warmen Ofen ist schon mal gut!!!! Bei und ist es heute auch fürchterlich stürmisch und ich fühl mich noch immer krank.....aber das wird schon!!!!! Alles Liebe für dich und deinen Mann, Busserl an die Hunde und ein gemütliches Wochenende,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :o)
    Im Moment ist wohl bei jedem der Stress ausgebrochen, wenn ich das hier alles so lese...
    Ich wünsche dir, dass der Stress bald aufhört!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Laß` Dich mal gaaaaanz feste drücken von mir!
    ALLES WIRD GUT!!!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hach, hier werde ich gerne regelmäßiger Leser, Deine feine Auswahl gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich GUte!!!!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wenn dein Mann in 2 Wochen wieder zu Hause ist kannst du dich sicher wieder besser entspannen. Mein Mann kam auch mal direkt an meinem Geburtstag ins KKH, aber das ist ja halb so schlimm, die Hauptsache, sie werden wieder gesund!
    Ich drück dich und wünsche dir noch gute Nerven, alles gut durchzustehen!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag ! Manchmal kommt wirklich alles zusammen und das ist sehr Kräfte zerrend ! Denk auch an Dich ! Alles Liebe Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda! Ich bin glücklich zu lesen, dass es Deiner Maus Nelson gut geht. Super! Jetzt Hoffe ich, dass auch Dein Man schnell alles gut & positiv übersteht, mit dem Herzen & Gedanken bin ich bei Dir!
    Nicht traurig sein... und nachträglich happy Birthday! Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr alles nachholen könnt... nein, warum nächstes Jahr! Bald, sobald Dein Schatz zu Hause ist :)
    Auch wir haben gekuschelt, Moro, Mai-Lin und ich haben uns gerade 1 Stunde Mittagsschläfchen geleistet, oh war das schön mit den zwei Samtschnauzen :) Auch bei uns stürmt und regnet es.. heute Abend gibt es bei uns auch Kaminfeuer.
    Ich schicke DIr liebste Grüsse und fühl Dich fest umarmt. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche - bald habt ihr es überstanden - ich freue mich mit euch, dass es deinem Mann gut geht - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,

    ♥-lichen Glückwunsch noch !!!!
    Und das mit dem Durchhänger kann ich gut verstehen...mach´s dir einfach schöööön...
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.Ich wünsche dir dass alle deine Träume in Erfüllung gehen!Ich kann es mir gut vorstellen,dass es dir im Moment nicht so gut geht.Aber wenn dein Mann ersteinmal wieder zuhause ist,sieht die Welt bestimmt wieder besser aus.
    Ganz liebe Grüße,auch an deinem Mann und an deine ganze Familie
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Belinda..
    ich wünsche Dir alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag...
    ich drück dich ganz doll und puste mal die dusteren Wolken weg ;O)
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belinda,

    freut mich das ich Dich zum schmunzeln gebracht habe :o)

    Hab ich etwa Deinen Geburtstag versäumt?
    ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich...und dicken Umärmler!!!!!

    Nach einem Tief kommt immer ein Hoch!

    Wünsch Dir und Deinem Mann und Nelson ein schönes Wochenende

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda!
    Ja, auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und alles Gute, auch für Deinen Mann!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda - erstmal nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag .....ich kenn das - wenn dann kommt alles auf einmal und die Nächte viel zu kurz sind...aber auf jeden Schauer folgt Sonnenschein...ich habe seit vielen Jahren eine schlimme Blasenkrankheit und habe Höhe und Tiefen durchlebt - privta wie beruflich und immer wieder gibt es ein Licht am Ende des Tunnels.....ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir nur das Beste.....ggggllg tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda,
    nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Hoffe dir geht es gut/besser, der Schlafmangel hat sich gelegt und du hast Zeit zur Ruhe und Entspannung bekommen. Manchmal kommt einfach alles auf einmal! Leider! Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Freude! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda
    nachträglich alles liebe zum Geburtstag,du wirst sehen bald ist alles wieder gut und du kannst alles wieder geniessen,gönn dir etwas Ruhe die kommende Zeit ist ja bestens geeignet dafür;-)) Wie schön das auch der kleine Nelson alles gut überstanden hat;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,

    nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag!

    Kopf hoch, das wird schon. Klar, dieses trübe Novemberwetter trägt nicht gerade zur Stimmungsaufhellung bei, aber das Wichtigste ist doch, dass es Deinem Mann gut geht und er bald wieder zuhause ist.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda....
    Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe Ihr könnt bald nachfeiern wenn Dein Mann wieder zuhause ist.
    Auch ich bin froh , dass Nelson die OP gut überstanden hat. Das ist bei den Möpsen ja nicht so ohne mit der Narkose.Bei Liesl steht die Kastration auch nach an, doch noch geht alles gut.Ich wünsche Dir alles Liebe Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda! Da scheinst Du ja schon bessere Zeiten erlebt zu haben! Ich hoffe, Deine Nerven erholen sich recht bald wieder! Und aja, Alles, Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Belinda,
    von mir die herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass alles wieder gut wird, Kopf hoch. Ausserdem wünsche ich Dir eine stressfreie Vorweichnachtszeit und ein bisschen Zeit zum Genießen und erholen...
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen