Donnerstag, 11. November 2010

White Pearls



Die Woche komme ich leider kaum zum Lesen..Meine Nerven sind im Moment nicht die stabilsten...Schlafmangel und die ganzen Sorgen der vergangenen Wochen haben mir wohl schwerer zugesetzt als ich dachte .Dieser ganze Druck sitzt mir immer noch in den Knochen ..Mein Mann geht es ja nun wirklich gut und obwohl ich ein so starker und positiver Mensch bin ,kam ich wohl auch nun an meine Grenzen...Dienstag wurde Mopsmännlein Nelson kastriert und an Dchlaf war kaum zu denken-aber er hat es super überstanden ... Am Mittwoch war mein Burzeltag...und ich war schon etwas traurig, weil mein Mann nicht bei mir sein konnte..aber durchhalten-in 2 Wochen sind wir wieder zusammen ...trotzdem waren meine Liebsten da und so hatte ich einen schönen Tag ....2 Tage ist es nun am stürmen ...die Hunde wollten nur ungerne spazieren, und so machen wir es uns am Ofen gemütlich ..Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenede herzliche Grüsse Belinda