Donnerstag, 18. November 2010

Einfach Weiß...



Ich möchte mich ganz ganz herzlich für all die Lieben Worte und Wünsche bedanken,,,ihr wisst ja gar nicht wie gut das tut:O)
Es ist Kerzenwetter und so werde ich es mir auch heute Nachmittag gemütlich machen...Am Wochenende möchte ich einen Weihnachtsmarkt besuchen und wenn ich es schaffe auch nach Ober Olm zu Lillehus Mainz ( Jenny) ....vin meiner Freundin habe ich erfahren das es keinen Flohmarkt mehr geben wird--heul.-zumindest Sonntags wird er hier verboten -das ist eine Katastrophe ...wie soll ich das überstehen...ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende Belinda
PS .Ich freue mich schon immer ganz dolle auf die Vorweihnachtszeit und geniesse es mit allen Sinnen,,nach Weihnachten mag ich dann nichts mehr sehen und bis Silvester ist die meiste Deko auch verschwunden .es gibt Menschen die haben die Weihnachtsdeko noch Ende Januar.....wie haltet ihr das ???Bleibt alles bis in den Januar?