Donnerstag, 18. November 2010

Einfach Weiß...



Ich möchte mich ganz ganz herzlich für all die Lieben Worte und Wünsche bedanken,,,ihr wisst ja gar nicht wie gut das tut:O)
Es ist Kerzenwetter und so werde ich es mir auch heute Nachmittag gemütlich machen...Am Wochenende möchte ich einen Weihnachtsmarkt besuchen und wenn ich es schaffe auch nach Ober Olm zu Lillehus Mainz ( Jenny) ....vin meiner Freundin habe ich erfahren das es keinen Flohmarkt mehr geben wird--heul.-zumindest Sonntags wird er hier verboten -das ist eine Katastrophe ...wie soll ich das überstehen...ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende Belinda
PS .Ich freue mich schon immer ganz dolle auf die Vorweihnachtszeit und geniesse es mit allen Sinnen,,nach Weihnachten mag ich dann nichts mehr sehen und bis Silvester ist die meiste Deko auch verschwunden .es gibt Menschen die haben die Weihnachtsdeko noch Ende Januar.....wie haltet ihr das ???Bleibt alles bis in den Januar?

























































Kommentare:

  1. Ja, meine Weihnachtsdeko bleibt bis in den Januar hinein. Denn 1. fange ich meist erst später mit dem Dekorieren an und 2. fahren wir nach Weihnachten noch weg, so daß mir dann irgendwie ein paar Tage "fehlen"...
    SChöne Fotos und Impressionen, die du hier zeigst!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Erst einmal nachträglich noch die besten Wünsche zu Deinem Burzeltag. Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir momentan geht..na ja fast. Mein Mann ist nicht aus gesundheitlichen Gründen fort sonder Ferienhalber und mich dünkt dass sich nun eine *Katastrophe* der anderen reiht...nichts grosses aber eben so kleine Sachen ....ich denke ganz dolle an Dich. Wegen Deiner Frage, die Weihnachtsdeko räume ich, bis auf die Krippe und ein paar nicht wirklich weihnachtliche Dekos, am 31.Dezember weg. Spätestens am 9. Januar sind dann alle Sachen geräumt weil meine Tochter am 10. Januar Burzeltag hat und die möchte ja nicht Weihnachten feiern ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda ,
    tolle Bilder und eine gaaanz tolle Deko ;-)))
    Früher habe ich auch zeitig mit der Weihnachtsdeko begonnen aber nun reicht es in der ersten Adventswoche vollkommen aus ! Meine Weihnachtsdeko räume ich dann auch Sylvester wieder weg !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,

    och... bei mir ist der Baum schon mal bis zu meinem Geburtstag gestanden...und der ist im Feber :o)
    Es kommt immer darauf an...stört es mich und liegt es im Weg rum....oder nicht....ansonsten bin ich da nicht so schnell*g*

    Wunderschööne Fotos zeigst Du uns immer...das mit dem Flohmarkt ist blöd:o(

    Liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,

    das ist ja wirklich zu blöde mit den Flohmärkten ... hoffentlich ändert es sich wieder.
    Bei uns bleibt die Weihnachtsdeko nur bis Anfang Januar, so am 2./3. ist sie dann auch weg.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Belinda!
    Danke für diese traumhften Bilder!
    Soooo schön hast Du es!!!
    Früher wollte ich selbst den Christbaum am liebsten schon am 25.12. wieder rausschmeißen:))
    Aber seit letztem Jahr bleiben die Sachen auf alle Fälle bis heilig drei Könige stehen!! Ich versuche es zumindest:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch deine Deko kann sich sehen lassen.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon richtig schön aus ! Mir geht es auch so, ich würde auch am liebsten kurz nach Weihnachten alles wegpacken. Ich lege dann jeden Tag ein bisschen weg , so daß dann Neujahr meist alles verstaut ist... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum in weiß, Klasse Deko, liebe Belinda.
    Wünsche Dir nachträglich alles gute zu Deinem Wiegenfeste, bleib gesund...!

    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,

    ganz herzlichen Dank für deine netten Zeilen.

    Deine Weihnachtsdeko ist ein Traum in Weiß. Wunderschön!!

    Also ich beginne meistens schon einen Tag vor Silvester mit dem ersten Wegräumen der Weihnachstsdeko.

    Da ich das neue Jahr sehr gerne ohne Weihnachtsdeko beginnen möchte, finde ich es nicht weiter schlimm, schon so früh anzufangen.

    Herliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Belinda,

    heute wieder mal ein wenig Zeit gehabt und dann musste ich noch wieter schuen bei dir im Blog... So wunderschöne Fotos, die liebe ich. Sie sind so romantisch, zart, beruhigend und was sehe ich da...???? So was Leckeres... sind das Plätzchen? Die passen so super zu deiner Deko.

    Mir geht es wie dir, kann es kaum abwarten die Adventsdeko anzubringen, aber nach 5 Wochen ist es genug... dann muss ich "frische" Deko wieder hinstellen... Haben einmal vor 5 Jahren wegen unserem Enkel den Weihnachtsbaum schon am 1.Advent geschmückt gehabt... am 26.12 konnte ich das nicht mehr sehen, der Baum war dann soooo schnell weg wie nie... und dann wusste ich, nie wieder am 1.Advent schon den Weihnachtsbaum aufstellen.
    Habe gelesen du hattest Geburtstag... da möchte ich dir noch nachträglich alles erdenklich Gute wünschen, Gesundheit und alles was du dir wünschst soll in Erfüllung gehen!!!!!!

    Ganz herzliche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen