Samstag, 27. November 2010

Advent

Hallo Ihr Lieben,diesmal nur ganz kurz ...
In grossen Schrittten naht das Fest und die Woche war ich fleissig ...die rot weissen Äpfel habe ich für eine Kundin gefertigt und kleine Adventsgestecke gezaubert...
Ich wünsche Euch einen ganz ganz schönen 1ten Advent mit ganz viel Schönem,Leckeren -herzliche Grüsse Belinda












































Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    was für wundervolle Dinge hast du dekoriert - es sieht so gemütlich und romantisch bei dir aus -
    ich hoffe, deinem Mann geht es gut und dir natürlich auch -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Belinda,

    Dir auch einen wunderschönen 1. Advent.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    ich freue mich sehr von dir zuhören.Geht es dir und deinem Mann besser?Das wäre zu schön, wenn es bergauf geht!
    Deine Deko ist wieder sooo schön.Es gefällt mir sehr bei dir!
    Ich wünsche euch auch einen ganz schönen 1.Advent.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, was du alles geschaffen hast! Besonders nett finde ich diesen hübschen Stiefel auf dem Teller!
    Alles Liebe und schönen 1. Advent, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda, Dir auch einen besinnlichen 1. Advent.

    Viele liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda,

    das ist eine wunderschöne Deko.
    Einen schönen ersten Advent wünscht dir christa

    AntwortenLöschen
  7. liebe belinda,

    wünsche dir einen schönen ersten advent!
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Belinda,

    da hast du so schöne Sachen gebastelt, ganz süss. Romantisch wie immer sieht es bei dir aus, freue mich immer auf deine Fotos.
    Dir eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Belinda, vielen Dank für deinen Besuch. Ich fühle mich schon ganz schuldig, weil ich es im mom nicht schaffe, die schönen Blogs zu besuchen. Aber man muss sich halt entscheiden. Aber nun komme ich schnell vorbei gehuscht und wünsche dir eine wundervolle Adventszeit. Ganz ganz liebe knuddelgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,du hast alles so liebevoll dekoriert und die Zeit schreitet für mich schon wieder viel zu schnell voran,am liebsten würde ich die Zeit jetzt ein bißchen anhalten;-)) Ich hoffe deinem Mann geht es wieder gut und ihr habt noch ein bißchen Ruhe vorm Fest;-))
    gan ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hej Belinda,

    vielen Dank für Dein Kompliment zu meinem Weihnachtsmarktstand!!!

    Deine Deko ist aber auch wunder-, wunderschön!!!!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen