Montag, 1. November 2010

kära vänner

Ich mag Gäste ,und freue mich immer sehr über Besuch ---so habe ich meine Terinnen und andere Gefässe mit weissen Rosen dekoriert und hier und da noch kleine Efeukränze, aus dem Garten, gebunden...es wurde gebackt und gekocht und der Tisch mit vielen kerzen verschönert...aber ich denke ihr kennt ja das Gefühl-hier noch etwas und da noch eine Kerze und alles wird schön gemütlich...
Diese Woche hatten wir einige nette Freunde zu Besuch---am Freitag ,eine ganz nette shabby Truppe...nach leckerem Kuchen wurde in Zeitungen gestöbert , über Deko geredet,durch den Garten gewandert und im Lädchen gewuselt...liebe Petra ,ich freue mich schon ganz dolle auf Deinen Adventskaffee ,und Claudia,,und bei Dir - der Gartenrundgang im nächsten Jahr zwischen Deinen Rosen:O)











Am Sonntag war meine Freundin mit ihrer Familie zu Gast-liebe Angela..nochmal ganz ganz lieben Dank-Du weisst für was:O) dickes fettes Knuddelbussi ...
Es gab Gewürzkuchen und ein leckeres Vanille Johannisbeerparfait...























Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    das ist aber gemütlich bei dir!
    Ich bekomme auch zu gern Besuch!!! :o) Umso schöner ist es doch, wenn man sich mit "Gleichgesinnten" austauschen kann und dabei noch ein Tässchen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen... Hach, da vergeht die Zeit leider immer wie im Flug...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda, das sieht ja so hübsch aus bei Dir!Da wäre ich auch sehr gerne Gast! Sei lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda!
    Herrlich!!! Es ist soooo schön bei Dir! Ihr hattet bestimmt ein paar wunderbare Stunden!
    GGGGLG und eine schöne Woche,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Schöön ! Da wäre ich auch gerne Gast bei Dir gewesen ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Belinda,

    wie gerne hätte ich hier wo ich wohne auch ein paar Shabby-Freunde, aber leider nix zu machen, dieser Stil ist hier noch nicht sehr weit vorgedrungen, seufz! Dein Tisch und Deine Deko sehen einfach zauberhaft aus und ihr hattet sicherlich einen wunderschönen Tag zusammen! Ach herrlich, zusammen sitzen und über Deko quatschen........

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellinda,

    endlich möchte ich mich mal für deine lieben Kommentare badanken !!!
    Freue mich immer sehr ....und wie du deine Gäste empfängst, gefällt mir sehr ...der Kuchen sooo lecker und alles sooo gemütlich ...

    Wünsche Dir eine ganz schöne Woche, liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Belinda,
    oh da wäre ich auch gerne dabei gewesen :) das sieht echt schön aus bei dir. Es tut richtig gut,sich mit lieben Freundinnen zu treffen und zu quatschen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda
    jetzt hat man endlich wieder Zeit um mit Freunden und Gleichgesinnten Kaffee zu trinken und sich über die kommende Weihnachtsdeko auszutauschen,wenn das dann noch dazu in einem so schönen Zuhause wie bei dir ist ist es umso schöner;;-))) Ich freu mich das bei dir wieder alles in Ordnung ist und ihr die nächste Zeit unbeschwerter geniessen könnt;;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda, schön ist es bei Dir! Irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch mal in Deine Gegend! Dass der Freitag nachmittag mit Petra und Claudia toll war, kann ich mir sehr gut vorstellen. Es ist klasse, wenn man mit Gleichgesinnten fachsimpeln kann!
    Vielleicht sehen wir uns ja beim Adventskaffee in A., ich hoffe, dass das zeitlich so liegt, dass ich dann Zeit habe.
    Mit Deinem Mann das habe ich gar nicht mitbekommen (wir waren/ sind am renovieren, da kam das I-net ein bißchen zu kurz die letzte Zeit) - wie gut, dass er die OP gut überstanden hat. Ich wünsche ihm gute Besserung und Euch beiden viel Glück und Kraft!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen Belinda! Oh wie schön alles... auch ich wäre sooo gerne vorbeigekommen! Schon nur für den leckeren Kuchen :) und um Nelson zu knuddeln und selbstverständlich um Dich zu umarmen... :) und Dein wunderschöner Haus & Garten zu bewunder! Tja.. ein bisschen zu weit weg... ABER man weiss ja nie :)))) Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda, lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, darüber habe ich mich besonders gefreut, denn schon lange habe ich keinen mehr von Dir bekommen (das ist aber nicht böse gemeint, denn ich weiss das es einem oft durch geht)
    Deine Tafel ist so hübsch gedeckt, da hätte ich auch gerne Platz genommen uund einen Kaffee mit Euch getrunken lach!! Tja und leider vergeht die Zeit dabei immer besiónders schnell, nicht wahr!!
    ganz viele,liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda , Du hast es wunderschön und gemütlich bei Dir !
    Finde es auch immer toll wenn liebe Gäste kommen ... ist immer sehr schön !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,

    sind das leckere Kuchen...mmmm... könnt jetzt so ein Stückchen gut gebrauchen...
    Ich habe auch sehr gerne Besuch, vor allem wenn die Dekorichtung ähnlich ist um so besser...
    Deine Bilder liebe ich, so schön zum träumen und geniessen...

    Dir noch eine schöne Herbstwoche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda ,,
    Vielen dank für deinen Besuch bei mir ..
    Wow du hast aber auch einpaar wunderhübsche Dinge wo mir gefallen ..
    Ich komme nun öfter ...
    l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  15. lieben dank für deinen kommentar, ich hab mich sehr gefreut ;)
    dein haus sieht ja sowas von traumhaft aus! hach, ich werde es mir später hier gemütlich machen und in deinem blog stöbern ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda,
    es sieht so schön und gemütlich bei dir aus.Und mit Freundinnen über Deko zu reden bringt doch sooo viel Spaß.Sich gegenseitig auszutauschen und neue Ideen rein zubringen.Ja,das mag ich auch so gerne!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Belinda,
    ich kann es überhaupt nicht in Worte fassen, wie sehr ich gestern überrascht war und wie sehr ich mich gefreut habe !!!! Du bist ein sooo lieber Mensch, dabei hast Du, ich denke mehr als genug Sorgen und bist dabei noch so aufmerksam. Vielen, vielen lieben Dank !!!!! Jedes einzelne Teil habe ich liebevoll in rechte Licht gerückt, mein kleiner Liebling ist der Pilz.

    Ich bedanke mich und drücke Dich ganz feste,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda, vielen Dank für Deinen Kommentar! Bei Dir sieht es ja ganz schnuckelig aus. Ich bin erst auf dem Weg zum fast weißen Wohnen... werde hier öfter mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda,
    supergemütlich siehts bei Dir aus. Da ist die Zeit sicher wie im Flug vergangen. Wie schön, zusammenhocken und über ein Thema quatschen was alle interessiert :-))
    Schönen Abend Dir und liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen