Samstag, 23. Oktober 2010

En lille butik




Hallo liebe Blogerfreunde...ich möchte mich ganz ganz herzlich für all die Genesungswünsche bedanken!!!Nach langen Tagen mit Sorgen und Gedanken hat mein Mann seine schwere Herzop gut überstanden,,,ich werde ihn so oft es geht im Krankenhaus besuchen( liegt 1,5 Stunden Fahrt entfernt) -deswegen nur ein kurzer Post mit Bilderchen vom Cottagelädchen...ich drücke Euch alle lieb und wünsche Euch ein schönes Wochenende Belinda






































Kommentare:

  1. Schöne Sächelchen zeigst du uns da wieder! Hab mir übrigens eben was aus deinem DaWanda Shop bestellt :-)

    LG Lis

    P.S. Gute Besserung weiterhin für deinen Mann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Belinda,

    das hört sich doch gut an ... gute Besserung an Deinen Mann.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    was für wundervolle Sachen du im Lädchen hast - schwärm -
    das mit deinem Mann tut mir leid. Ich drücke fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich das Dein Mann die OP gut überstanden hat. Tolle Sachen zeigst Du uns da. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda!
    Es freut mich sehr, daß Dein Mann die OP gut überstanden hat! Ich drücke Euch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!
    Vielen Dank für Deine wundervollen Bilder!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,

    was für wunderschöne Bilder !

    Für Dich und Deinen Mann drücke ich die Daumen, dass er sich gut erholen kann und sende Euch Kraft für die kommende Zeit.

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Belinda,

    Deine Bilder sind soooooo zauberhaft, kann mich gar nicht sattsehen.....!

    Drücke Deinem Mann ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auf die Beine und somit nach Hause kommt. Und Du pass auf beim Fahren!

    Ganz liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    Ich bin froh dass die OP gut gelungen ist. Ganz gute Besserung an Deinen Mann. Deine Bilder sind übrigens wunderschön....ich habe übrigens keine Nesselsamen gefunden...war wohl schon zu spät.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda ,
    dann noch gute Besserung an Deinen Mann !!! Das alles wieder gut wird !!!
    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Haj Belinda,

    alles alles Liebe und wenig Schmerzen wünscht auch Katja!

    Wieder mal schöne Bilder zeigst Du uns!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wohhh habe dich gerade gefunden dein Blog ist super schön.Von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche.Liebe grüße und auf bald Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda, auch ich wünsche deinem Mann auf diesem Wege recht gute Besserung!! Deine Fotos sind einfach umwerfend!!
    einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ach herrje, von mir auch noch alles Liebe an Deinen Mann. Schön, dass er alles so gut überstanden hat!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda,
    das sind wirklich schöne Fotos, du hast alles ganz liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche deinem Mann alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Belinda,

    war lange nicht hier und habe dadurch nichts mitbekommen...

    Das ist ja schön dass es deinem Mann besser geht nach der OP, soetwas ist immer mit viel Sorgen und Fragen verbunden, kenne ich aus eigene Erfahrung. Aber das Beste ist dass es ihm gut geht und er dich hat, denn gemeinsamm schafft man viel! Wünsche euch viel Kraft, Glück und Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda,
    das hört sich doch mal gut an und ich wünsche Deinem Mann auch weiterhin eine gute Genesung. Und auch noch so schöne Bilder bei dem Stress wie machst Du das nur.
    Liebste Waldstrumpfgrüße und ein schönes Wochenende wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen