Dienstag, 23. Dezember 2008

soooo eine Freude

Es gibt Menschen die brauchen grosse Dinge um sich freuen zu können,,verbinden Freude und Glück mit Geld oder Reichtum...oder ist gibt auch solche die sich nicht mehr freuen können weil sie gesättigt sind und eben nicht mehr wissen worauf es im Leben überhaupt noch ankommt...
Ich dagegen gerhöre zu denen die nicht nach Macht und Reichtum streben-vielmehr sind es doch die Kleinigkeiten ,die Gesten von lieben Menschen die das Herz höher und schneller schlagen lassen...Gedanken und Worte die mich berühren und die mich Zufrieden und mir ein ganz warmes Gefühl geben,,,,
so bin ich auch heute ein ganz ganz glücklicher Mensch weil eben ein Mensch an mich dachte und ich mich noch mehr darüber freue das mein Blog jemanden so sehr gefällt und er ein Stückchen meines Lebens von mir annimmt....ich danke Dir liebe EMMA ..Du hast mir solch eine Freude gemacht und ich hoffe das wir noch ganz lange voneinander lesen...dafür eine riesen Umarmung und auch von Paul der nun ganz undgeduldig wird und so gerne schon bei Dir wäre...ich verpreche ihn gleich nach Weihnachten auf seine Reise zu schicken und ich hoffe Du freust Duich dann genauso wie ich jetzt!!!!!
Hier nun mein erster Award und ich bin so stolz!!!!