Mittwoch, 3. Dezember 2008

My Shabby Home

Und hier nun noch 1 Bild von meiner dekorierten Suppenterrine...die Äpfel habe ich gerade rein geholt-sie sind von unserem Apfelbaum und da sie so klein und ganz rot sind verwende ich sie ständig zu dekorationen-aber schmecken tun sie auch super lecker








Dieses Schränckchen hängt im Esszimmer und ich mag es weil es so schön shabby aussieht-es ist aus wiederverabeitetem Holz hergestellt und ich habe es mit alten Kannen dekoriert









Kommentare:

  1. Hey, das ist eine tolle Idee mit der Terrine. Ich habe auch eine im Keller stehen und weiß nicht recht, was ich damit machen soll. Du hast mich total inspieriert mit deiner Deko. Ich enschwinde ....

    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Gudi

    AntwortenLöschen
  2. ...gute Idee. Ich habe meine "Terrine" auf meiner Kaminkonsole dekoriert und lasse sie zur Weihnachtszeit einfach so da stehten. Hab aber schon eine Idee für Januar :o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...gute Idee. Ich habe meine "Terrine" auf meiner Kaminkonsole dekoriert und lasse sie zur Weihnachtszeit einfach so da stehten. Hab aber schon eine Idee für Januar :o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Schöne hier beim bloggen...die Ideen anderer sind einfach super inspirierend...ein genialer Einfall und superschön obendrein....
    Sei lieb gegrüßt Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich suche schon so lange so eine alte suppenterrine, aber (bitte nicht lachen) nicht zum dekorieren, sondern zum suppe servieren.*lach*
    wobei die deine so richtig schick ausschaut!!

    wundervolle idee!

    EMMA

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach sehr schön und romantisch aus :)

    LG DORO

    AntwortenLöschen
  7. Schön arrangiert! Mit den Rottönen kommt sie richtig gut zur Geltung!

    Und das Schränkchen ist sooo schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. du hast schöne ideen... macht spaß auf deiner seite zu stöbern. liebe grüße aus dem verschneiten norden von elaine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Bilder...:-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda!
    Wunderschönen Blog hast Du hier. Alles sehr verspielt, nostalgisch und romantisch. Habe ich auch ganz gern. Nicht im Übermaß aber an gewissen Stellen braucht das FRAU einfach, nicht? Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich antworte hier mal auf Deutsch - da das ja auch meine Muttersprache ist. Schreibe nur ab und an mal auf Englisch auf meiner Trendwelt ;-) Alles Liebe und weiterhin so viele Dekoideen mit denen Du auch andere Blog-Leser erfreust. Lg Bine

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schöne Bilder!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen