Samstag, 20. Dezember 2008

Mein Geschirr

Heute habe ich den ganzen Tag gebacken...Käsekuchen,Russicher Apfelkuchen und Biskuitrolle mit Kokosfüllung..morgen kommen Gäste und da freue ich mich schon drauf...werde dann auch sicherlich noch Bilder vom eingedeckten Tisch machen können,,,,ich bin ja so eine Süsschnute und freue mich jetzt schon auf den Kuchen...zu Weihnachten habe ich mir eine Schneeflockentorte rausgeschrieben mit weisser Schokolade --ich hoffe das ich die genauso hinbekomme wie auf den Fotos zu sehen ist..die sieht super schön aus -ganz zart und hoffe sie schmeckt auch so:O)

hier nun Bilderschon von meinem Geschirr














Kommentare:

  1. Oh man, hört sich das lecker an. Bei Kuchen bin ich immer dabei, aber mit dem backen hab ich es nicht so. Dein Geschirr ist wunderschön, da werde ich ganz neidisch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda, jetzt bin ich es leid!!! Ich habe schon wieder soooo viele wunderschöne Posts bei Dir verpaßt :o(((, jetzt werde ich Dich einfach verlinken und hoffe, dass es ok ist. Du kannst wirklich traumhaft dekorieren und Dein Garten ist soooo wunderschön.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ist das aber schön hier! Ich würde gerne öfter bei Dir reinschauen. Deshalb verlinke ich Dich mal...ok?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Geschirr gefällt mir total gut! Wie heißt das denn? War nämlich in letzter Zeit ein bisschen auf der Suche nach weißem Geschirr.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und viel Freude mit deinem Besuch!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe schön eingedeckte Tische!! Und Dein Geschirr gefällt mir super gut!! Die Schneeflockentorte hört sich gut an. Bekommen wir bei Gelegenheit ein Bild davon zu sehen? Und an dem Rezept wäre ich auch sehr interesiert.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hm das liest sich aber lecker, da warst du schon ganz schoen fleissig.
    dein Geschirr gefaellt mir sehr gut, das weisse sieht schlicht und doch wieder so elegant aus, einfach schoen.
    Wuensche dir einen schoenen 4. Advent.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. scheeflockentorte hört sich so lecker an!!!! da freut sich sicher das hüftgold *lach*

    dein geschirr ist zauberfat, da wird das weihnachtsessen sowieso ein festessen>!!!

    liebe grüße EMMA, die sich ganz dolle auf paul freut!!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben danke für Eure Antworten:O)
    Elvira..ich werde natürlich Bild und auch rezept verraten:O)

    Huhuu Emma..ich freue mich so das Paul zu Dir darf...er ist schon ganz aufgregt und freut sich auf die Reise:O)

    AntwortenLöschen