Montag, 8. Dezember 2008

Flechtzaun

Ich habe Euch ja auch versprochen noch Bilder meines Flechtzaunes zu zeigen den ich im November fertig bekommen habe...er ist etwa 20 Meter lang und fast so hoch wie ich...hier nun ein Teil dekoriert ..imnächsten Jahr sind weitere geplant unter anderem in meinem Lavendelgarten:O)werde morgen noch eines bei tageslicht machen--jetzt war es schon sehr dusig

















Kommentare:

  1. liebe belinda,
    nun seh ich dich auf deinem foto und muss sagen, ich hätte mir dich ganz anders vorgestellt.

    dein zaun ist genial. sowas ist bei uns auch noch geplant. ich kann mir vorstellen, dass es ein ganz schön großes projekt war und nicht so ganz einfach- kräftemäßig!!

    hochachtung!!!!!!!wunderbar!!!!!
    ich schwelge dahin!!!!


    ganz liebe grüße

    EMMA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,

    bin erstmals zu Besuch bei Dir und muss sagen: Einfach nur W U N D E R S C H Ö N - der Zaun, die Deko, der Blog - einfach alles! Und den Zaun hast Du selbst gemacht??? Große klasse!! Ich würde Deinen Blog gerne verlinken, wenn ich darf, dann kann ich öfter bei Dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Elvira

    P.S. Vielen Dank für Deinen Kommentar heute bei mir, sonst hätte ich diese Perle von Blog immer noch nicht entdeckt. ;-))

    AntwortenLöschen