Freitag, 12. Dezember 2008

heute...

Heute werde ich noch einges nähen müssen ...aber da Ihr auf Bildchen nicht verzichten müsst habe ich mein neues Schränckchen fotografiert-es ist ganz im shabby Look...ich weiss nicht wie alt es ist ...hier nun meine Collage




















Kommentare:

  1. Hallo Belinda!
    Das Schränkchen ist richtig süss, auch wenn man nicht ganz so viel davon sehen kann, da sooo viel wunderbare Deko drumherum ist ;o)!

    Liebe Grüsse und eine wundervolle restliche Adventszeit!
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. oh so viel schöne deko!!! und dein schränkchen ist toll geworden!!

    ich wünsche dir einen schönen vierten advent!!

    EMMA

    PS die zwei süßen bärlis in deinem dawanda shop wetteifern wer zu mir möchte.... sie sind beide so süß!!

    AntwortenLöschen