Sonntag, 21. Dezember 2008

4ter Advent

Ich habe ja erzählt es gibt noch Bilderchen...
Heute kamen Freunde zum Kaffee und Kuchen und es war super schön und wie immer gemütlich..die Zeit verflog wie im Nu.....ich freue mich immer wieder ,und vor allem wenn Gäste kommen wie Angela und Thomas- die einfach auch Kleinigkeiten erkennen und sich auch mal im Haus nach der Weihnachtsdeko umschauen...da freut man sich über Lob -tauscht Meinungen aus und erkennt immer wieder das man auf der selben Wellenlänge ist....ganz lieben Dank an Euch und ich finde das musste auch mal gesagt sein,,,ihr seit wirklich klasse :O)
Allen anderen einen schönen 4ten Advent und noch ganz ganz schöne Tage bis Weihnachten:O)






































Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh das sieht sooo schön gemütlich bei dir aus!!!
    Auf die kleinen Kalorien achten wir dann ab den 01.01.2009 wieder *grins*
    Wünsch dir und deiner Familie schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder ....ich finds soooo schön romantisch :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  3. oh ja da könnt ich mich auch wohlfühlen!!!
    vor allem die tischdecke--- wenns denn eine ist! schaut eher aus wie ein hauch von etwas... engelhaftem!!

    deine gäste fühlen sich bei dir immer wohl, da bin ich mir sicher!

    liebe grüße EMMA

    AntwortenLöschen
  4. ...so romantisch, da würde ich mich auch wohl fühlen, vor allem wenn ich dein kleines altes Fenster sehe, gerade ich immer ins schwärmen..auch haben will...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, freut mich das dir der Blog gefällt. Leider hat es das ganze Wochenende geregnet,so das kein Schnee mehr liegt.Von deinem weißen Lüster bin ich total begeistert.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Ach....das sieht wirklich ganz zauberhaft aus....
    ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2009.


    Liebe Grüße


    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    der weiße Kronleuchter ist ein Traum! nNd die gedeckte Tafel ist wie im Märchen...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen