Montag, 7. März 2011

Meine Hexenküche




Ich wünsche Euch allen einen schönen Rosenmontag und einen tollen sonnigen Start in die Woche!!!
1 ter Rundgang



So meine Lieben,,heute gehts los -für alle die schon gewartet haben:O)
Meine Küche ist klitze klein und die Deckenhöhe niedrig-eben das Leid der meisten alten Bauernhäusern,aaaaber dafür dann auch gemütlich:O)

Neue Möbel haben wir noch nicht ,aber sobald meine Keramikspüle mit Unterbau steht mache ich natürlich nochmal Bildchen!!!
Die Wände und Decke mit Lehm gestrichen,Platten verlegt und Fenster gesetzt!
Andere Küchenbilder folgen...




Ich hoffe sie gefällt Euch :O)







































































































































Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Küche hast du da :-)
    Ich freue mich auch schon auf meine, da wir bald ein Haus besitzern und ich endlich wieder walten kann *g*

    Wir werden wieder Mauern :-) (statt Unterschränke)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön! Mir gefällt das richtig gut, schön individuell. Wenn ich mir da so meine Mietwohnungsküche anschaue, seufz... da kann man leider nicht allzuviel machen, wenn die schon drin ist und von "der Stange" ist, seufz...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wunder-wunderschön ist Deine Küche und trotz daß Du sagst, daß sie sehr klein ist, hast Du doch alles, was Du brauchst! Klasse gemacht! LG aus der Pfalz, Simone

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie hübsch!"
    wir ziehen ja bald um, aber ich komme einfach nicht weiter mit meiner küchenplanung!!!!
    schlimm...
    danke für die tolle inspiration!!!
    grüßlies,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Belinda,
    deine Küche ist wunderwunderschööön!!! Traumhaft schöne Bilder! :o)
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, so tolle Bilder!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sing: Ganz in weiß..............:-) Sieht doch schon alles ganz nett aus, auch wenn jetzt Weiß nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben in der Wohnung gehört

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. ... eine traumhaft schöne Küche, da möchte man gleich loslegen mit Kochen und Backen - so richtig schön gemütlich und dann noch ein Smeg - ich will den auuuuch
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda,
    oh was für eine schöne Küche, traumhaft. Und wie heißt es: Platz ist in der kleinsten Küche :-).
    Ich lebe mit einer Miethausküche. Riesig groß ist sie, nur halt nicht mein Geschmack...
    Ich wünsch' Dir viel Freude in Deinem neuen Reich und freu' mich auf weiter Bilder.
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda, huch, was bin ich aufgeregt, ein Kommentar!!1 Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Du mich verlinken würdest, ich hab schonmal leiseweinend bei einem anderen Blog angefragt, bekam aber keine Reaktion, und da verkriecht man sich wieder in sein "Mäuseloch".Ich werde Dich auch gleich verlinken, mal sehen, ob es ohne fremde Hilfe klappt. Und Hunde sind doch einfach toll, selbst, wenn sie einem ständig im Weg rumliegen
    Dir noch einen schönen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    sie sieht so urgemütlich aus - deine Küche - und wunderwunderschön - ich liebe deine Einrichtung und Deko -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallölchen Belinda! Ohhh danke für Deine so netten Zeilen und Deine Hundemami Komplimente... :)))) Ich fühle mich geehrt!!
    Ohhh freue mich auf die Bilder von der Küche! Ich liebe kuschelige Bauernhausküche... Viel Spass beim umbauen und Neudekorieren!!!! Und eine herrliche Woche wünschen Dir/Euch, LISA LIBELLE & 4-BEiner

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda
    deine Bilder habe ich mir in den Streichpausen gleich öfters angesehen,sie waren ein Ansporn in den müden Phasen,du hast schon recht das streichen finden meine Hände nicht so toll wie ich aber was solls;!!.))Deine Bilder sind wunderschön und ihr habt wundervolles geleistet,ich find niedrige Räume soo gemütlich ,euer Miezerl fühlt sich ja sichtlich wohl und ich freu mich schon auf weitere Bilder;..)))
    allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    vielen Dank für Deine lieben Worte.Tja, als "Anfänger" (Blog )muss ich noch sehr viel üben, was Bildbearbeitung angeht!!!!

    Deine Küche ist ein Traum!!!Ich liebe alte Häuser.
    Ich wünsche Dir auch eine sonnige Woche
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Belinda,
    einen kleinen Auschnitt habe ich ja schon bewundern dürfen...Deine Küche schaut so gemütlich aus...Du hast sie ganz toll und individuell gestaltet.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda!
    Tolle Einblicke gewährst du uns...
    Schön ist deine Küche..die Natursteine an der Wand sind genial!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. hallo Belinda,
    danke für Deine aufmunternde Worte, ich hab Dichversucht, zu verlinken, in meinem Dashbord stehst Du auch, aber bis zum blog ist das wohl noch nicht durchgedrungen - ich übe mal noch ein bisschen. So, zu Deiner Frage, was da für ein Emailleteil hängt, meinst Du den Salzpott?? und ja , irgendwann hab ich auch einen Online-Shop aber das dauert noch. Seidenn, Du brauchst was gaaanz dringend!!
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschoene Bilder von deiner Küche!
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. ... unglaublich schön, deine Küche!!! Und sogar den SMEG hast du noch unter gekriegt... genial!!! Ich komme bestimmt mal öfter bei dir vorbei... allerliebste Frühlingsgrüße von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Deine Küche gefällt mir sehr gut und Du hast ein Auge für schön arrangierte Fotos.
    Die Deckenbalken sind ja ein Traum und auch das ursprüngliche einer alten Bauernhausküche habt Ihr schön rausgearbeitet mit den Lehmwänden und Deinem Dekotalent.
    Wir haben auch so eine niedrige Decke in der Küche, mit Holz verkleidet - und ich darfs nicht hell streichen !! Na ja, kommt Zeit kommt Rat. Das wird schon noch ;) Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schööööön!
    Ich bin ganz verzaubert!!!
    So eine schöne Küche!
    Danke fürs Zeigen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Deine Küche braucht gar nicht größer und höher sein!
    Sie ist einfach nur toll!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hej Belinda,

    was für tolle Bilder - ich meine sowohl die Motive als auch die Machart (Texturen...?). Supertoll. Das könnte ich auch gerne :o(

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  24. einfach nur WOW, gefällt mir jedes einzelne Stück einfach klasse. vor allem die Naturstenecke habt ihr klasse hinbekommen, tolle übergänge zur lehmverputzen Wand...
    ein bissi neidisch bin ich ja...in einem neu gebauten Haus sieht das net so gut aus...
    LG
    und viel Spass bein Dekorieren, Möbel aussuchen und allen anderen anfallenden Arbeiten. Schon ganz neugierig auf den Rest bin.
    sanny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Belinda,
    was für eine schöne Küche!
    Bloggen wird auf Dauer ganz schön teuer, ständig will ich bei all diesen schönen Fotos etwas verändern!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Belinda, was heißt gefallen?!? Sie ist wunderschön, Deine neue Küche!!! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Belinda,

    deine Küche ist soooo gemütlich, sei froh dass sie so ist, finde ich. Dein Stuhl ist ein Traum von mir...und euere Katze findent ihn auch schön...

    Hab noch einen sonnigen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe,
    deine Küche ist soooo schön.Ich habe gestern schon geschaut,aber bin ja im Moment etwas im Feierstress und habe nicht`s geschrieben.Nun habe ich ja etwas mehr Zeit und kann nun einen Kommentar hinterlassen.Ihr habt ja alles mit gaaaanz viel Liebe gestaltet.Ich würde sofort bei dir einziehen,so gut gefällt es mir.Auch wenn du schreibst sie wäre klitzeklein,aber sie ist sooo schnuckelig.Meine ist auch klein,aber sooooo häßlich.(lach)Ich konnte sie von Anfang an nicht ausstehen.Hoffe ja immer noch auf eine kleine weiße Küche(Träum)
    Ich drücke dich und freue mich ganz doll mit dir.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Belinda, das ist ja schnuckelig!

    Was sind das für süße Quirlies auf Bild 1?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Belinda,
    ich sitze hier mit offenem Mund und staune - DAS ist Deine Alltagsküche, in der Du kochst, spülst usw.???? Wunderschön und schnuckelig! Ach ja, alte Häuser mögen zwar klein und beengt sein, aber der Gemütlichkeitsfaktor ist doch unschlagbar.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin sprachlos, der tolle SMEG in WEIß die Küche ist ein Traum und macht uns hier alle ganz neidisch!!!! :) LG Alice

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    danke für den interessanten Beitrag. Es sieht wunderbar aus in deiner Küche. Eine Freundin hat mich mal zu einem Wicca treffen mitgenommen und meinte, dass die Schale aus Gmundner Keramik besonders wertvoll ist, weil die Energien, die darin angesammelt seien, von besonderer Bedeutung seien. Achtest du auch auf dergleichen?

    AntwortenLöschen