Montag, 28. März 2011

Gartenwetter




Endlich dürfen meine Schweine wieder ins Freie und sie geniessen die Sonnenstrahlen und das frische Grün auf der Wiese:O)

Ende der Woche soll es endlich Regen geben, und dann lege ich auch gleich eine Bloggerunde ein-versprochen:O)Ich bin fleissig am gärtnern...und für alle die noch etwas mehr Garten sehen möchten..die liebe Bärbel hat mich im letzten Jahr besucht und einige Bildern auf ihrem Blog veröffentlicht.Danke ,danke liebe Bärbel und in diesem Jahr wirst Du sicherlich Neues sehen:O)

Ein Gartentraum im Hunsrück


Euch allen wünsche ich eine sonnige Woche ..herzliche Grüsse Belinda

Kommentare:

  1. Oh wie zuckersüß sind denn bitte diese Schweinchen.-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda,
    schön, dass Dir die Fotos gefallen! Ich bin schon sehr gespannt was es Neues in Deinem Garten gibt. Viel Spaß bei der Gartenarbeit! Ach ja, Regen könnten wir hier auch gut gebrauchen, alles total trocken...

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    ich glaube es nicht,du hast so putzige Schweine?Hach,sind es diese Hausschweine?Wie witzig!
    Ich bin ja auf deine neuen Gartenbilder gespannt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda, über Bärbel habe ich auch deinen schönen Blog gefunden und fragte gerade schon nach rechts, zu meinem Mann, wie weit ist es wohl von düsseldorf aus in den Hunsrück... es sieht superschön aus bei dir. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,
    Deine Schweine sind ja süß. Nicht nur die freuen sich über warmen Sonnenschein *g*.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche und geh' jetzt mal bei Bärbel Gartenbilder gucken.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss deine Schweine! Ist mal was anderes als ein Hund...
    Viel Spass bei der Gartenarbeit!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda! Ohhh die Schweinchen sind ja obersüss! Geniesse den Garten und vor allem die Gartenarbeit beim Frühlingswetter - fantastisch! Kiss, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda,
    deine Gartenfotos gefallen mir sehr. Die Bank mit dem schlafenden Engel .... einfach toll und dann diese süßen Schweinchen. Ich denke auch die Tiere geniessen diese ersten sonnigen Frühlingstage.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Belinda,
    mich lockt es auch raus bei dem Wetter! Toll gepflanzt hast du!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Kann man die Schweine mieten?? *lach* Meine drei wären entzückt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda
    endlich mal wieder ein Bild von deinen zwei Süßen,so lange habe ich sie nicht mehr gesehen,ich kann mir gut vorstellen wie sehr sie das frische Grün geniessen,du Glückliche in so einem schönen Zuhause mit Traumgarten zu leben ist etwas ganz besonderes;..)))
    ggggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda,
    ...wie toll ist denn Dein Garten!!!! War gerade auf dem anderen Blog und bin total beeindruckt, so sollte es bei mir auch aussehen, krieg ich aber nicht hin. Hab aber alles abgespeichert, sodas ich mir immer Inspiration holen kann. Kann oder darf ich auf meinem Blog Deine Bilder verwenden, denn unsere Leute hier kennen nur Rasen und Thujahecke und es wäre schön, wenn die mal sehen, wie ein Garten auch aussehen kann, meiner schafft es leeider nicht bis in Deine Liga....Du hast es wunderwunderschön....
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa endlich ist wieder Gartenwetter!!! Deine Schweinchen sind super - ich beneide Dich! Hätte auch gerne welche, aber unser Garten ist definitiv zu klein dafür... Alles Liebe! eri

    AntwortenLöschen
  13. ach Belinda, was für ein herrlicher Garten - war grade stöbern - ein Traum - und Schweine hast du - find ich super -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hej Belinda,

    Du hast Schweine!!?!!?!??!!!! Wie toll!

    Wie gemein, oder? Du zeigst uns sooo viel schöne Gartendeko und ich sehe nur die Schweine... nein, ich bewundere auch die Deko (Du bist so viel weiter als ich...), aber 2 Schweine zu haben, ist (neben 2 Alpakas zu haben) ein Traum (vom Landleben)...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Oh Belinda,
    ich beneide dich - die Schweinchen sind sooooooo süß und wie wunderschön sie es bei dir haben!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie göttlich -diese Wutzchen. Wo sieht man das heute noch ...

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Schwein müsste man bei Antons sein, denn das sind ja wirklich paradiesische Zustände in denn sie leben.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Belinda,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,
    Johanna

    johanna@paperblog.com

    http://de.paperblog.com

    AntwortenLöschen