Donnerstag, 10. März 2011

Ein Koffer voll Glück


Ist es nicht so ,das man sich manchmal über die winzigsten Kleinigkeiten erfreuen kann?!?Es braucht nicht viel um glücklich zu sein!
Wie hier auf dem Bild- reichen mir 2 uralte Köfferchen die ich vom Sperrmüll gerettet habe-geweisst und aufgehübscht dürfen sie micht nun jeden Tag verzaubern.Im Grossen habe ich Bücher im kleinen einige Bellies untergebracht...ich liebe Blumen und sie bedeuten mir ganz ganz viel..einfach ein glücklisches Gefühl!!!
Ich wünsche Euch einen riesen riesen Koffer voll Glück auf Euren Wegen!!!
Eine scschönes Wochenende..herzliche Grüsse Belinda
PS auf dem Bild ist mein momentanes Lieblingsbuch zu erkennen.ein MUSS für alle shabby Fans-Das Buch heisst -hell und zauberhaft






Kommentare:

  1. Hallo liebe Belinda
    ja manchmal genügen Kleinigkeiten um uns glücklich zu machen,die Köfferchen sind wunderschön,der Frühling kommt ja nun langsam in Schwung und ich freu mich auf die Gartensaison,zur Zeit gibt es immer mehr von den traumhaften Büchern und man kann einfach nicht daran vorübergehen;.))
    ich wünsch dir ein sonniges und wunderschönes Wochenende..
    allerliebste u. herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    das mit den Blümchen im Koffer ist ja eine total niedliche Idee =)
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Joy - die sich riesig über dein Kompliment zu ihrem Textruversuch freut =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda, eine ganz zauberhaft Idee ist das! Ich werde am WE bei mir auch dekorieren :) welches Buch ist das, ich kann es leider nicht so gut erkennen. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! LG Alice :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Belinda,
    deine Koffer sehen super aus und die Bellis passen ganz wunderbar dazu.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    ....Dir wünsche ich auch!
    Eine Süße Idee von Dir den Koffer mit den Bellies aufzuhübschen.
    Gestern war ich auch in einem Gartencenter unterwegs und habe viele Hornvielchen mitgebracht. Ich mag diese Blume sehr. Die süßen Bellies habe ich auch gesehen, aber für draussen wäre es jetzt noch zu früh. Ich warte noch ein Bisschen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda
    Schön sehen die Koffer aus. Hast du den wunderschönen Kalligrafie-B selbst hingeschrieben? Sieht toll aus! Ich habe auch einen Koffer geweisselt. Er ist aber bisher nur mit einem Tuch als Inhalt verziert. Schöne Idee mit den Blumen. Ich melde mich noch per Mail, sei lieb gegrüsst, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine liebe Belinda,
    ich habe auch so einen Schatz ,aber vom Flohmarkt und ich liebe ihn auch so.Du hast beide sooo schön dekoriert.Ein Traum!Sag mal,wie ist denn der Titel des Buches?Würde mich sehr interessieren.
    Ich drücke dich mit super lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben-das Buch heisst HELL UND ZAUBERHAFT-bussi Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda, supersüß sind wieder Deine Bilder, immer wieder lese ich, dass die Bloggerinen irgendwas total schönes vom Sperr holen und fange an Ausschau danach zu halten, leider habe ich noch nichts gefunden :(.
    Wünsche Dir auch ein schönes WE, ich freue mich schon drauf. :)
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Gott sei Dank, hast Du Dich erbarmt und Die tollen Koffer bei Dir aufgenommen! Sie sind dank Dir zu neuem Leben erweckt worden!
    Sooooo schön!
    Ich wünsche Dir ein super schönes, sonniges Wochenende!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda,
    also geweißte Koffer sehen wirklich klasse aus. Da muß ich am Wochenende mal schauen ob ich auch einen finde. Besonders mit den Bellies, eine tolle Idee.
    Das Buch habe ich im Original, ist wirklich superschön.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende.
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belinda,
    ist doch schön, wenn man sich auch an den kleinen Dingen des Lebens so freuen kann - geht mir auch so. Wünsche dir ein schönes WE. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Belinda
    ... hach, das sieht ja wieder zauberhaft aus, ich hab auch noch 2 alte koffer, die einfach so rumstehen- tja jetzt wohl nicht mehr lange, haste gaaanz süß gemacht...
    Dir und den Fellnasen ein schönes WE Antje

    AntwortenLöschen
  14. Schoene Koffer und Inhalt! Ich kenne das Buch, ist wirklich toll! Auch deine Blumen sind toll!
    Jetzt wünsche ich noch ein schoenes Wochenende!
    ♥Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Belinda,
    Du hast mir da eine wunderschöne Idee gegeben, ich habe da im Keller noch einen Koffer, der ist auch schon zum Teil gestrichen. Ich glaube ich werde ihn auch so schön dekorieren.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda, über deinen Post musste ich doch unwillkürlich lächeln.... warum? Weil auch ich einen alten Koffer, allerdings mit einer Decke, GArtenzeitschriften und einem Buch dekoriert habe, allerdings fehlt noch etwas auf der Decke nur ich weiss noch nicht genau was!! Ich werde es mal fotografieren und einstellen, dann kannst Du mir deine Meinung dazu sagen ja!!
    Soviel zu "Ein Koffer voll Glück"
    Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Belinda,
    vielen DAnk für den Buchtipp.
    Dir ein wunderschönes Frühlingswochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Belinda,
    ja, genau, manchmal sind es die Kleinigkeiten die einen wirklich glücklich machen, schöne Idee mit dem Köfferchen und den Bellis... ich lieeebe auch Blumen...
    Viele herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda,
    oh, was für ein weiterer wunderschöner Blog -Nähfiddeley sei Dank, hab ich Dich gefunden und schwupps, regelmäßiger Leser...
    Da freuen sich ja wieder zwei Teile ein Loch in den Bauch, dass sie es sooo gut getroffen haben und nicht auf der Müllhalde gelandet sind!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. morgen liebe belinda
    ja wir haben am samstag bloggertraff.......freu mich soooo.
    danke für deine schönen fotos einfach himmlisch.
    wünsche dir auch einen koffer voller glück für die ganze woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hej Belinda,

    das Buch ist wirklich ein "Must have".... ich habe es auch und blättere fast jeden Tag darin...

    Ich finde Deine Bilder einfach genial mit dieser unterlegten Schrift!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh meine liebe Belinda...
    das weisse Kofferchen sieht sooo süss aus.. hab mir neulich auch vom Flohmarkt einen mitgenommen..
    mit den Blümchen siehts echt süss aus..
    einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. So schöne Bilder und die Verzierung mit dem Buchstaben ist ein Traum. Ich hab auch noch zwei kleine Koffer die noch auf ihren Anstrich warten. Tolle Idee.


    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen