Donnerstag, 17. März 2011

Little Moments

Ganz viel zu tun gibt es im Moment -nd die einen Garten haben-wissen wovon ich rede:O) Es nimmt kein Ende und in 2 Wochen kommt ein neues Pflanzpaket ,a ich jede Menge Wühlmausschäden habe..kreisch...
Am Wochenenede durfte ich Bine mit ihren tollen Feenwald Wesen endlich mal live erleben und mit Steffi von Naehfiddeley durch die Messe stöbern...Steffi ich hoffe Du kommst mich im Juni in meinem Rosengarten besuchen ,ich freue mich schon,bis dahin ist sicher wieder eines Deiner wunderschönen Kleiderteilchen von Dir fällig!

Mein Lädchen muss nun auf Vordermann gebracht werden..es liegt noch im Winterschölaf ,aber meine Neuware steht in Kisten verpackt und möchte nun in die Regale...
Ich wünsche Euch jetzt schon ein tolles Wochenende und verabschiede mich bis nächste Woche!
Herzliche Grüsse Belinda

Nach Osterdekorationen sucht man hier wohl fast vergeblich...es gibt keine Hasen ,Lämmer nur einige selbstgezauberte Vintage Eier...
Das ganze Jahr über habe ich überwiegend meinen Tisch mit weissem Geschirr eingedeckt,aber im Frühjahr wie auch im Rosengarten liebe ich meine verschiedenen Rosenservice...dieses habe ich mir gerade gegönnt--beim Ware einkaufen für´s Lädchen stand es in der Ecke und musste mit ..ich bin ganz verliebt in diese zarten Farben:O)










Eine tolle Überraschung war dieser rostiger Topf den ich von meiner lieben Freundin Angela bekommen habe...ich glaube es gibt nur wenige Menschen die sich über ein solch rostiges Teil wirklich so freuen können-meine Nachbarin konnte dieses Freudentanz nicht verstehen:O)






Von Lisa Libelle schönen Fellnasenbildern inspiriert .....Klein Nelson hat seinen eigenenen Stuhl in meinem Arbeitszimmer-der muss immer ganz ganz nah an meinem stehen um das Köpfchen besser auf mein Bein legen zu können.











Kommentare:

  1. oh traumhaft deine fotos.
    ja solche rostteilchen hab ich letzthin am flughafen von dänemark in die schweiz dem zöllner zeigen müssen. du hättest dem sein blick sehen sollen....doppelgrins.
    musste nichts für den abfall wie er meinte verzollen....freu freu der hat ja keine ahnung. dein möpsli ist ja süss annalisas mai lin freut sich immer wen ich komme und mit ihr schmuse.
    so nun wünsche ich dir einen wunderschönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos zeigst du. Das lässt den grauen Tag schöner werden. Über den rostigen Topf hätte ich mich auch wahnsinig gefreut. Der kleinen Fellnase einen lieben Stubser und dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Belinda, leidr habe ich ja keinen Garten, aber als Gärtnerin weiss ich was ansteht und Wühlmäuse eine echte Plage!!
    Deine so hinreissenden Eierkreationen passen einfach wunderbar in deine Dekorationen, selbst der rostige Topf macht was her :))
    Tja für Aussenstehende sind wir in diesem Punkt wohl nicht "normal", was meinst Du dazu???
    Wünsche Dir auf jeden Fall gutes Wetter für den Garten und viel Spaß beim Regale einräumen (wobei ich Dir liebend gerne helfen würde :))
    liebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundervolle Bilder von ganz tollen kleinen oder auch großen Schätzen. Klasse!

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. deine photos sind soooo schön! und der topf auch. *lach* das hundy ist ja auch zum knuddeln süß! wünsch euch ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. In meinem Bekanntenkreis wird wegen meiner Vorliebe für Rostdeko auch nur verwundert der Kopf geschüttelt. Ist mir aber egal, schließlich lebe ich damit und die andere sollen machen was sie wollen!
    Dein Rosengeschirr ist echt schön, da schmeckt es doch gleich nochmal so gut :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoene Bilder, Belinda! Und dein SErvies ist auch toll, habe auc noch sowas auf den Speicher stehen.
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte!!! Sind das wieder wundervolle Bilder aus Deinem sooooo schönen Zuhause!
    Ich bleibe noch ein bißchen hier und genieße!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    ich hätte mich über einen rostigen Topf bestimmt genauso gefreut(lach)bei uns wird schon immer über mich gelacht weil sie es wohl nicht so wirklich verstehen.
    Deine Bilder sind wieder ein so schöner Anblick(träum)
    Ich drücke dich und schicke dir ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bianca,
    sorry, ich komme erst jetzt dazu dir zu antworten. Oh ja..., du hattest Recht, das neue Buch „hell und zauberhaft“ von Ingela Broling und Petra Eriksson, ist ein absoluter TRAUM und noch schöner als das erste von den zweien. Es gehört auch zu meinem Favoriten Bücher und der Preis ist wirklich für dieses Buch angebracht.

    Über deinen geschenkten rostigen Topf hätte ich mich genauso gefreut. Bei uns auf dem Ländle, lächeln auch sehr viele über meine rostige und alte Deko.....
    Deine Koffer, hast du sehr schön gestrichen und gekonnt mit den weißen Bellis in Szene gesetzt. Vielleicht streiche ich einige meiner alten Koffer doch auch noch weiß, aber sie gefallen mir doch auch in Natura sehr gut. Mal sehen….
    Sei lieb gegrüßt wünsche
    schönes Wochenende und weiterhin viel Freude beim Auspacken und Dekorieren. Schade, dass du so weit weg wohnst, ich hätte so gerne mal deinen Garten besucht.

    Petra

    AntwortenLöschen