Donnerstag, 17. März 2011

Little Moments

Ganz viel zu tun gibt es im Moment -nd die einen Garten haben-wissen wovon ich rede:O) Es nimmt kein Ende und in 2 Wochen kommt ein neues Pflanzpaket ,a ich jede Menge Wühlmausschäden habe..kreisch...
Am Wochenenede durfte ich Bine mit ihren tollen Feenwald Wesen endlich mal live erleben und mit Steffi von Naehfiddeley durch die Messe stöbern...Steffi ich hoffe Du kommst mich im Juni in meinem Rosengarten besuchen ,ich freue mich schon,bis dahin ist sicher wieder eines Deiner wunderschönen Kleiderteilchen von Dir fällig!

Mein Lädchen muss nun auf Vordermann gebracht werden..es liegt noch im Winterschölaf ,aber meine Neuware steht in Kisten verpackt und möchte nun in die Regale...
Ich wünsche Euch jetzt schon ein tolles Wochenende und verabschiede mich bis nächste Woche!
Herzliche Grüsse Belinda

Nach Osterdekorationen sucht man hier wohl fast vergeblich...es gibt keine Hasen ,Lämmer nur einige selbstgezauberte Vintage Eier...
Das ganze Jahr über habe ich überwiegend meinen Tisch mit weissem Geschirr eingedeckt,aber im Frühjahr wie auch im Rosengarten liebe ich meine verschiedenen Rosenservice...dieses habe ich mir gerade gegönnt--beim Ware einkaufen für´s Lädchen stand es in der Ecke und musste mit ..ich bin ganz verliebt in diese zarten Farben:O)










Eine tolle Überraschung war dieser rostiger Topf den ich von meiner lieben Freundin Angela bekommen habe...ich glaube es gibt nur wenige Menschen die sich über ein solch rostiges Teil wirklich so freuen können-meine Nachbarin konnte dieses Freudentanz nicht verstehen:O)






Von Lisa Libelle schönen Fellnasenbildern inspiriert .....Klein Nelson hat seinen eigenenen Stuhl in meinem Arbeitszimmer-der muss immer ganz ganz nah an meinem stehen um das Köpfchen besser auf mein Bein legen zu können.