Dienstag, 5. Oktober 2010

Sonne im Herzen

Am Sonntag war es traumhaft schön,,,und auch die Woche war mit gutem Wetter gemeldet-eine riesen Liste schrieb ich mir- was ich noch alles bei Sonnenschein im Garten tun wollte...alle Sommersachen mussten in ihr Winterquartier und bei einem Garten voll mit Deko werde ich auch noch die Woche damit verbringen...Nun ist es schon 2 Tage bescheiden ,aber nutzt ja nichts die Sachen müssen trotzdem rein...grummel grummel..jedes Jahr kommen Stühle,Tische und auch andere schöne Dekorationen hinzu,und trotz grosser Scheune wird der Platzt rar,,,aber sicherlich kennt ihr das auch...Ich habe noch so einiges Fotomotiv im Kopf aber dazu wäre etwas Sonne nicht schlecht..vielleicht könnt ihr mir ein bisserl schicken? herzliche Grüsse Belinda

Am Wochenende verwöhnte ich mit selbstgemachten Vanilleparfait in meiner Rosenmuffinform,,dazu gab es Gewürzkarottenkuchen mit karamelisierten Mandeln -hmmm lecker





























Kommentare:

  1. Ach liebe Belinda,

    ich würde Dir den ganzen Sonnenball schicken....wenn ich ihn finden würde :o)

    Bei uns regnets....und ist zappenduster....brrrr.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Belinda...
    bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet.. aber ab morgen soll es angeblich wieder schöner werden.. mal gucken ;O))
    deine Suppenterriene auf dem ersten Bild ist sooooooooo schön.. die würd mir sehr gut gefallen..
    gggggglg und einen schönen abend..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Belinda,
    ich versuch mal dir ein bißchen Sonne von uns rüber zu schicken! :o)
    Solange freu dich an deiner schönen Deko!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind sowas von schön, die könnte ich mir immer und immer wieder anschauen!!
    Ich wünsche Dir für die nächsten Tage viel Sonnenschein!! Und versuche das Wetter doch ein bißchen zu genießen und arbeite nicht so viel:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Belinda,

    ich habe die erste Deko von draußen auch schon *in Sicherheit* gebracht. Da unser Garten aber bescheiden klein ist, war ich schnell fertig. Ich wünsche Dir noch viele sonnige Tage.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hier war es in den letzten Tagen eigentlich ganz schön, aber ich hatte leider keine Zeit für den Garten, so dass ich die ganze Aufräumarbeit dann wahrscheinlich wieder in einer Nacht- und Nebel-Aktion bei Kälte, Nebel und Regen machen muss. Aber irgendwie ist das jedes Jahr so und jedes Jahr nehme ich mir vor, dass es im nächsten Jahr anders ist....
    Wart Ihr letztens eigentlich in Frankreich - Ihr hattet doch auch so eine kleine Gartenreise vor? Ich habe öfters an Euch gedacht...
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese zauberhaften Fotos liebe Belinda, dafür schick ich Dir einen ganzen Eimer Sonnenstrahlen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda ,
    heute geht es mit dem Wetter einigermaßen aber es soll ja besser werden !!!
    Deine Bilder sind zauberhaft :-)))
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hej Belinda,

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich merke auch, dass weiß mich immer mehr in den Bann zieht... ist auch gefährlich... ;-)

    Also Dein Parfait sieht ja wohl genial aus. Ich bin richtig begeistert!!!

    Ab heute soll es bei uns besser werden und ich mag ehrlich gesagt gar nicht an den Garten denken... So viel Arbeit und immer dieses Verheddern in den Spinnennetzen...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda, jaaa am Sonntag war ein herrlicher Tag! Wir hatten ja unseren Markt und das Wetter hätte nicht sonniger sein können! Deine Bilder sind wieder sooo romantisch und die Terrine auf dem ersten Bild ist ganz zauberhaft! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda, ja das gleich hab ich mir heute auch gedacht. Da war doch eigentlich schöneres Wetter gemeldet!!!! Aber ich hoffe auf´s Wochenende!
    Deine Terrine ist so schön!

    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen