Dienstag, 12. Oktober 2010

Ein schöner Tag im Garten



Kalt ist es am Morgen -doch nach und nach erwärmt die Sonne Wiesen und Hof und über der Erde liegt ein leichter Nebelschleier...Noch liegt ein Teil unseres Hofes im kalten Schatten ,doch der kleine Sitzplatz unter den Weinberankten Pavillion wirkt sehr einladend in der Sonne..Die Bank gemütlich in Kissen gehüllt und auf dem Tisch erstrahlt ein weisses Tischtuch umsäumt mit einer zarten Spitze...Geschmückt von weissen und dunklen Beeren und in der alten Suppenterrine erblühen die Rosen...der Kuchen ist angerichtet und meine Hunde beäugen mich neugierig..einen herrlichen Blick in Hof und Garten und auf die vielen Rosensträucher zum Teil mit dunklen Hagebutten übersäht...so machen wir -meine Freundin Moni und Tochter,meine Hunde und Ich-es uns bei diesem Wetter gemütlich...bei Kaffee und Selbstgebackenem lässt es sich nun wunderbar geniessen...ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle sonnige Woche..herzliche Grüsse Belinda







































Kommentare:

  1. Oh Belinda.. herrliche Bilder sind das wieder... hast du Bine schon angemailt??
    ich hoffe es hat geklappt mit deinen Pilzen? gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ....so schöne Bilder!!!Einfach romantisch herbstlich!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Heute Morgen habe ich es auch das erte Mal in diesem Herbst als richtig kalt empfunden. Wie gut, das es sich ab Mittags noch etwas aufwärmt... Und bei Kaffee und gebackenem läßt sich das wunderbare Wetter auch super genießen. Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    was für ein herrliches Plätzchen, hier lassen sich die letzten warmen Tage nochmal so richtig zelebrieren - deine Deko ist sooo romantisch!!!! Eine traumhafte Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Soooo romantische Bilder! Bin ganz hin und weg!
    Dankeschön dafür!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    ich kann mich den lieben Mädels nur anschließen... Traumhaft wunderschön-romantsiche Bilder! *schwärm*
    Ganz liebe Grüeß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. oh ich danke ir für deine herzlichen worte.
    wünsche dir einen bezaubernd schönen tag.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos, einfach zauberhaft! Leider liegt unser Garten nun fast den ganzen Tag im Schatten des Nachbarhauses und zum länger darin verweilen ist es dann einfach schon zu kühl.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder ! Die Jahreszeit ist so toll. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Belinda
    du hast recht und geniesst die letzten warmen Sonnenstrahlen in deinem wunderschönen Garten nit Kaffee und Kuchen ist es nochmal so schön;;)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hej Belinda,

    wie schön....!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Bilder Belinda, deine Deko sieht ganz reizend aus.:-)
    Wünsche dir schöne sonnige Herbsttage..

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen