Freitag, 8. Oktober 2010

Rosenromantik







Hallo mein lieben Blogger-immer wieder versuche ich bei einigen zu antworten-doch die Bildermenge ,wie auch die Grösse schafft mein PC leider nicht-wir haben hier kein DSL und gestern habe ich versucht bei "Einfachschön" wie auch Villa König( der Post hat über 10 Minuten gebraucht um aufzugehen) ,,doch die Seite wird nicht geladen,es tut mir wirklich leid....







fast denke ich ,das meine Rosen mich das letzte Mal noch überraschen und mir Freude bereiten wollen,,,viele Rosen blühen schöner noch als im Sommer und ich erfreue mich nochmals an den tollen Farben und Duft...hier und da schneide ich mir( was ich normalerweise nicht mache) Blüten ab und dekoriere meine Vasen und Schalen,,,ich wünsche Euch ein sonniges und schönes Wochenede Belinda













Kommentare:

  1. Deine Bilder sind heute wieder Balsam für Augen und Seele!
    Dankeschön dafür!
    Ja, momentan machts nicht wirklich Spaß hier... nix funktioniert so wie es soll! Aber schlimmer kanns nicht werden... das ist doch schon mal was:))
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Belinda,

    Deine Bilder sind wirklich schön!!!

    Das Problem, das Du beschreibst, hatte ich auch... Wir haben DSL, aber hatten einen 5 Jahre alten PC, der die Datenvolumen nicht schaffte. Nun ist alles besser. Wir haben investiert :-)

    Aber wenn Ihr kein DSL habt, hilft wohl ein neuer Rechner auch nix, oder?

    Hab trotzdem ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rosen sind wirklich Romantik pur. Sehr schön wenn noch mal alles blüht. Das mit Deinem PC Problem ist echt ärgerlich; da macht bestimmt keinen Spaß mehr. LG+ Danke für Deinen Kommentar, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosen sind ein Traum, so eine wunderschöne volle Blüte! Und die Farbe ist auch genau mein Fall!!!!!
    Ein wunderschönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda....
    Lieben Dank für Deine Nachricht. Lörrach liegt an der schweizer Grenze: Wäre schön wenn Du mich besuchen kommst. Welche Drahthaube meinst Du???? Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Belinda, Du hast Recht auch ich finde das der Duft der Rosen jetzt noch intensiver ist, als wenn sie uns für den Sommer, der kein richtiger Sommer war, entschädigen wollen :-))
    Ach diese Probleme hier bei Blogger sind wirklich total nervend, vielleicht hast Du ja meinen Post gelesen, es hat mir echt die Freude hier verdorben, wenn so garnichts klappt!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und ein toller Blog!
    Ich sehe schon, dass nicht nur ich diese Probleme mit Laden der Bilder habe. Es dauert wieder ewig...
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Belinda..
    jaaa das war bei mir ;O))
    frag doch mal die Bine von Bines White love.. sie ist auf meiner Blogliste..
    deine Bilder sind auch wieder soooooooo schön.. ich würde bei dir alles mal gern live erleben ;O)) da kommt man sicher aus dem Staunen nicht raus..
    ggggggggglg und einen tollen Sonntag
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda ,
    erst jetzt weis ich wer Du bist !!!
    Glaube das ich auch schon Alzheimer habe !?
    Finde das es zur Zeit überhaupt sehr lange dauert im Internet ... hatten auch erst Probleme !
    Ganz zauberhafte Bilder hast Du gemacht !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallöööchen Belinda,
    schööööne Rosenbilder.... ich bin auch ganz überrascht von den Rosen in unserem Garten... sie blühen wirklich schöner als im Sommer, denn da war es ja teilweise ziemlich heiss...Wünsche Dir noch schöne herbstliche Gartentage, GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda
    wunderschöne Bilder,wie schade das die Rosenzeit bald vorbei ist,ich hätt sie am liebsten das ganze Jahr über;;))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. so sweet,
    so cute,
    so beautiful!
    Hugs from Spain

    AntwortenLöschen
  13. liebe belinda,
    auch dsl und ein neuer pc würden deine probleme nicht unbedingt beheben.
    ich bin auch schon verzweifelt weil die kiste georgelt und georgelt hat und dann doch nichts hochgeladen war.
    ist z. zt. echt nervtötend manchmal.

    deine gezeigten fotos von letzten post sind wunderbar. ich muß unbedingt jetzt mal weiter bei dir stöbern

    liebe grüße
    gaba

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda, du hast ja so recht. Der Mensch muss immer weiter immer höher immer schneller.....immer neue Reize, ohne geht es nicht mehr.

    Soooooo schöne Rosen hast du!

    Ganz liebe Grüße ( ich glaub ich habe im da Wanda Kleiderbügel von dir im Warenkorb, lach, habe ich wieder vergessen, mache ich bald)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön an zusehen, deine Rosendeko.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda,
    deine Rosen sind wirklich traumhaft schön.

    Ich habe auch oft Probleme mit Rechner und Blogger. Kann nicht bei jedem einen Kommentar hinterlassen (Mein System ist veraltet). Muss das dann immer vom PC bei der Arbeit aus machen :o( Da hat man natürlich nicht so die Ruhe.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen